Neue fanclubs - Wie steht ihr dazu?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
supporter

Beitrag von supporter » 15. Jun 2006, 18:07

Was ist eigentlich aus dem angestrebten SUPPORTERS CLUB KASSEL geworden der mal in planung war????

hat sich wohl im sande verlaufen oder kommt das wieder auf...würde das sehr begrüßen

so würden auch diese zwei mann clubs wegfallen denn irgendwo wollen die zu gehören das ist doch normal
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Supermario
Beitrag von Supermario » 15. Jun 2006, 18:47

gegen fanclubs kann man ehhhh nix machen wenn sich welche gründen dann hab ich nix dagegen

Jens

Beitrag von Jens » 15. Jun 2006, 21:41

supporter hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem angestrebten SUPPORTERS CLUB KASSEL geworden der mal in planung war????

hat sich wohl im sande verlaufen oder kommt das wieder auf...würde das sehr begrüßen

so würden auch diese zwei mann clubs wegfallen denn irgendwo wollen die zu gehören das ist doch normal
Man gehört aber -wie schon gesagt- auch dazu, wenn man keinen Fanclub angehört. Wer einen lächerlichen (Zwei- oder Vier-Mann-) Fanclub gründet gehört halt noch viel weniger zu, als wenn er ohne Fanclub ist. Es macht nicht der Club, sondern die Ernsthaftigkeit, die man in der Regel erst nach Jahren unter Beweis stellen kann und nicht unbedingt in einem "Club".

supporter

Beitrag von supporter » 16. Jun 2006, 04:43

man darf einfach NICHTS gegen einen fanclub sagen, weil immer mut, begeisterung und eifer dazugehören, egal wie lange dieser besteht.

so lange wir in kassel keinen dachverband haben (der längst überfällig ist...die choreo in frankfurt war ein anfang...großes lob wer immer das auch organisiert hat)(choreo ist häufig eine organisation von ultras und da wir die weder haben, noch EiNiGe wollen), muss jeder sehen wo er bleibt. es liegt meiner meinung nach an den bekannteren fans das wort in dieser richtung zu ergreifen und mal klartext zu reden was diesen SEHR WICHTIGEN punkt angeht.
es sollte schon jemand machen der weder bei den sioux noch bei den l.herzen ist, aber es sollte jedem die möglichkeit gegeben werden irgendwo dazu zu gehören.
ein fanclub bringt auch viele verpflichtungen mit sich(feiern, ALLE heim- bzw. auswärtsspiele,geburtstage usw.), die nicht jeder erfüllen kann und für diejenigen die ebenfalls ihren samstag den löwen witmen wollen, muss eine plattform geboten werden.
Z.B.(extra groß): wenn jemand in stúttgart wohnt und die löwen geil findet, geht er nicht zum auswärtsspiel bei den kickers weil er nicht weiß zu wem oder an was er sich orientieren soll. einem dachverband dem 2000 leute angehören ohne verpflichtungen, werden garantiert bei jedem spiel egal wo 200 leute angehören. natürlich sollten die traditionellen fanclubs wie die red-whites und auch die l.herzen dem nicht folgen, sie sind extrem wichtig wie sie sind.(also dachverband nicht gleich dachverband!!! ist nur für unorganisierte fans).
es wäre ein wichtiger schritt für die integration neuer fans für den ksv.......
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Supermario
Beitrag von Supermario » 16. Jun 2006, 11:39

[quote="supporter"]***********************************************************

so lange wir in kassel keinen dachverband haben (der längst überfällig ist...die choreo in frankfurt war ein anfang...großes lob wer immer das auch organisiert hat)(choreo ist häufig eine organisation von ultras und da wir die weder haben, noch EiNiGe wollen), muss jeder sehen wo er bleibt.
#

warum sollte es keine ultras in kassel geben jetzt wo man in der 3. liga spielt wäre das doch nen thema oder nicht

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Jun 2006, 11:49

Was ist denn das für ne Diskussion?? :lol: Man kann doch Ultras nicht bestellen oder sowas. Entweder es machen welche oder nicht. In Kassel hat es sie bislang nicht gegeben und ich finde wir fahren auch so ganz gut. Im Endeffekt ist es auch nur eine Bezeichnung. Wer will, soll sich wegen mir Ultra nennen, ich bleibe da lieber altmodisch und von daher ein einfacher "Fan".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 16. Jun 2006, 11:57

KSV-Glowes hat geschrieben:Was ist denn das für ne Diskussion?? :lol: Man kann doch Ultras nicht bestellen oder sowas. Entweder es machen welche oder nicht. In Kassel hat es sie bislang nicht gegeben und ich finde wir fahren auch so ganz gut. Im Endeffekt ist es auch nur eine Bezeichnung. Wer will, soll sich wegen mir Ultra nennen, ich bleibe da lieber altmodisch und von daher ein einfacher "Fan".
Was ist mit Ultra92???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Jun 2006, 12:11

Ich will ja eigentlich kein Ultra mehr sein jetz wo dus sagst :lol: :lol:

Aber was soll mit mir sein?

@ Ksv4ever send mir doch bitte nochmal deine neue icq nummer zu :o

Antworten