Testspielgegner aus den Profiligen
-
die wurde eine woche später per fax vom "assi"gekanzelt mit der aussage "wir fühlen uns an die versprechung von trainer heynckes nicht gebunden".... so sindse de schalker 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
Gegen 3 deiner 4 genannten Teams könnten wir doch durchaus in der Saison spielen! Wozu dann also Testspiele?melsunger120272 hat geschrieben:ich wäre für den vfb stuttgart oder aber den fc st.pauli! auch lübeck oder kickers emden wär doch mal was! auch den hsv fänd ich i.o.!
Ich meinte vielmehr Profivereine- also Erst- und Zweitligisten.
Achtung, Insider-Info: Sollte das komische Ding gegenüber der Sitzplätze irgendwann mal zu einer Tribüne heranwachsen und dies auch noch möglichst rechtzeitig geschieht, kommt ein echter Knaller-Gegner!
Zuletzt geändert von Eimer am 27. Mai 2006, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schöne ist nun, dass uns Vereine wie Vellmar, Lohfelden oder (insbesondere) Baunatal bitten müssen, gegen uns spielen zu dürfen!
Nicht, dass das je anders gewesen wäre!
Wenn es Testspielgegner aus Oberligen gäbe, sollten das Traditionsvereine mit Fans wie etwa Ulm, Sachsen Leipzig, Uerdingen oder Waldhof Mannheim sein! Auf dass sie sich irgendwann auch so wahnsinnig gut fühlen können, wie wir es nun gerade tun.
NUR NOCH 2 MAL (AUFSTEIGEN) !!!

Nicht, dass das je anders gewesen wäre!

Wenn es Testspielgegner aus Oberligen gäbe, sollten das Traditionsvereine mit Fans wie etwa Ulm, Sachsen Leipzig, Uerdingen oder Waldhof Mannheim sein! Auf dass sie sich irgendwann auch so wahnsinnig gut fühlen können, wie wir es nun gerade tun.
NUR NOCH 2 MAL (AUFSTEIGEN) !!!
-