Was ist hier eigentlich los??!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Anonymos

Beitrag von Anonymos » 30. Nov 2001, 10:26

Mein Gruß nach Baunatal: Bild

sepp

Beitrag von sepp » 30. Nov 2001, 16:41

Weiß auch nicht aber ein bischen sticheln und so gehört meiner Meinung nach dazu, wenn es Vereine in der Umgebung gibt die sich mit uns ( denken sie ) messen können!!!
Das ist normal und hat halt Derby charakter. Solange alles in Maßen bleibt und es nur verbal ist kann keiner etwas dagegen sagen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Nov 2001, 22:53

so sieht es aus
RWG Lämmi

Regio

Beitrag von Regio » 1. Dez 2001, 13:20

Alles in allem bin ich zufrieden mit Euren Reaktionen auf meinen Eintrag in Eurem Forum - im übrigen habt Ihr die interessanteste Homepage in der Fußballregion; gönnt Euch mal zwei Minuten und schaut mal beim lächerlichen Auftritt des KSV Baunatal rein: ein Witz.

Also, schönen Dank für Eure Beiträge! Natürlich wollte ich auch ein wenig provozieren, aber eines ist mir jetzt klarer geworden: Ein gesunder Lokalpatriotismus zeichnet einen richtigen Fan aus und unterscheidet ihn vom "gewöhnlichen" Zuschauer, der durch den Stadionbesuch vielleicht nur die Zeit zwischen Autowaschen und Sportschau angenehm überbrücken möchte und nie in fremden Stadien anzutreffen ist.
Eines jedoch gebe ich noch zu bedenken: Ihr habt einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Image des Vereins und dieses Image kann existenziell sein! Stichwort Sponsoren. Ein Sponsor erkauft sich durch sein Engagement auch einen Teil des Images des Vereins. Er hofft, dass das Image des Vereins auf sein Unternehmen bzw. dessen Produkte projiziert werden.
Ich möchte nichts böses denken, aber wenn ich Euren Button "Sponsoren" anklicke, sehe ich kümmerliche drei Einträge. Darunter ein Getränkelieferant (no comment) und eine Gesundheitskasse (auweia).
Peace, Regio

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Dez 2001, 20:19

Du glaubst doch wohl nicht im ernst das das unsere einzigen Sponsoren sind
Hab noch ein wenig geduld
Die anderen werden auch noch auf unserer Hompage erscheinen
RWG Lämmi

Regio

Beitrag von Regio » 3. Dez 2001, 01:08

`Tschuldigung, aber wie konnte ich auch wissen, dass Ihr nur einen Teil Eurer Sponsoren bekannt gebt. Spass beiseite, ich habe natürlich geahnt, dass Ihr sehr viel mehr Spionsoren habt; aber wieso werden die bei Euch nicht publiziert. Hier müsste normalerweise ein Feuerwerk abbrennen. Oder meinen die Verantwortlichen Eurer Hompage wirklich, dass die das alles nur "just for fun" machen??!! Die Huskies machen Euch hier was vor und locken die Sponsoren aus der Region an.
Peace Regio

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Dez 2001, 08:52

Einige (viele?) machen es aus "Liebe" zum Verein! Andere natürlich um Werbung für ihr Unternehmen zu machen. Im Stadionheft sind viele aufgelistet und Banden im Auestadion gibts auch noch. Bin mir aber fast sicher, dass sich die Sponsoren-Ecke hier auf der Homepage auch noch füllt. Auf jeden Fall kann man nicht behaupten, dass die Sponsoren nirgends zur Geltung kommen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten