Kasseler Kneipenszene

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2006, 22:39

Supermario hat geschrieben:infos auch unter http://www.zap-hofgeismar.de
Hab mir grad die Fotos angesehen und eine Frage: Darf man da auch rein, wenn man kurze Haare hat und kein Metall hört? :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 16. Mai 2006, 06:52

Supermario hat Folgendes geschrieben:
infos auch unter http://www.zap-hofgeismar.de

Hab mir grad die Fotos angesehen und eine Frage: Darf man da auch rein, wenn man kurze Haare hat und kein Metall hört?

ja klar das sin nur idioten es gibt da auch normale leute drinne

ich hab auch kurze haare un lauf normal rum gibt auch fotos von mir un ksv kollegen du hast wahrscheinlich rock in de mai gesehen

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 08:50

Reitenbreiter hat geschrieben: Hab mir grad die Fotos angesehen und eine Frage: Darf man da auch rein, wenn man kurze Haare hat und kein Metall hört? :wink:
Supermario hat geschrieben: ja klar das sin nur idioten es gibt da auch normale leute drinne
Mooooooment mal! Kurze Haare habe ich zwar auch aber auf Metal lasse ich nichts kommen!! 8) :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 16. Mai 2006, 08:59

natürlich gibt es verdammt geile bands

metallica onkelz grave digger sind schon geil

oder ac/dc aber manche bands sind einfach sinnlos(auch manche fáns)

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 09:04

Naja, ich denke es würde wohl etwas zu weit führen, hier die "sinnlosen" und "sinnvollen" Bands aufzuzählen. :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 19. Mai 2006, 15:50

Am naheliegendsten (zum Auestadion) wäre eigentlich das Barracuda - http://www.barracuda-kassel.de - haben auch manchmal ganz gute Konzerte. Wer's gerne trashig mag, sollte den Goldenen Anker versuchen (neben der Löwengrube) am Wehlheider Kreuz. Die Wirtin Brigitte ist so um die 80 und hat eine dermassen Alkohol - und Nikotin gegerbte Stimme, dass man sie kaum verstehen kann - dafür hat sie Herz und schmeisst mit Begeisterung Geld in die viel zu laute Jukebox.
Düsseldorfer Hof ist mehr was für Haupttribünengänger und Sponsoren. Uhrtürmchen ist eher Bundesliga-Mainstream, man kann aber ganz
gut essen. Mutter ist natürlich Samstags immer noch eine Adresse.
Friedrich Ebert Str. ist (seit je her) mehr für Frisurenträger und potentielle Spielerfrauen, in Joe's Garage kann man aber zumindest ganz gut Fussball gucken.
Mittagessen tut der Löwenfan natürlich im Lichtenhainer!
Und wer's richtig abgefuckt mag, geht am Besten ins Billard-Eck Ysenburgstr./Gartenstr.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Mai 2006, 16:14

esteban hat geschrieben:Und wer's richtig abgefuckt mag, geht am Besten ins Billard-Eck Ysenburgstr./Gartenstr.
Och, da war ich auch schon drin. :D Danach gleich schräg rüber in die Wesertorschänke! (Da haben wir in der Juke-Box Snoop Dogg, Scorpions und David Hasselhoff hintereinander gespielt. Was für ein Abend!:lol: )
In dem Style empfehle ich auch das "Bavaria" (ehemalig Haxen-Manni) am Stern oder so ne Spilunke in der holländischen Straße rechte Seite stadtauswärts deren Namen ich vergessen habe. :D

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Mai 2006, 16:33

Is klar Glowes :lol:
Den Namen hätt ich bei 3,2 Promille auch vergessen. Denn nüchtern wärst Du da wahrscheinlich gar nicht reingegangen... :wink: :D

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten