Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2006, 17:12

die karten vom fsv sind aber immer noch nicht zur geschäftsstelle gekommen :evil: denen scheint echt der ***** auf grundeis zu gehen wieviel leute den aus kassel kommen wollen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Mai 2006, 18:00

Die Eintrittskarten für den Bornheimer Hang kommen Anfang nächster Woche in der Geschäftsstelle an! (Meinten die heute jedenfalls in der Geschäftsstelle)

Schön zu hören, dass schon so viele Karten für den Zuge weg sind. Ich hoffe die rupfen vorher das Unkraut in der Gästekurve, damit wir auch alle Platz finden.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Mai 2006, 21:02

So ein Mist mensch, dann weis ich ja was ich morgen gleich nach der Schule mache! Habe nämlich noch keine Karten! :oops:

benjoe

Beitrag von benjoe » 5. Mai 2006, 15:57

War gerade in der Geschäftstelle und es gibt noch rund 200 Karten für den Zug...
Nur der KSV !!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mai 2006, 16:19

Hallo Löwen!
Ich war gestern schon in der Geschäftsstelle und hab' eine Fahrkarte geholt, und da waren's noch über 300 Plätze. Bei der Gelegenheit hab' ich mal gefargt, ob man den Zug bei Bedarf nicht verlängern kann. Das geht leider nicht, weil so ein Zug höchstens 13 Wagen haben darf.
Auf der anderen Seite weiß ich noch nicht so recht, ob ich wirklich mit dem Sonderzug fahren soll, oder lieber den normalen Zug um 10:22 da runter nehme. Evtl. hätte ich dann noch eine Fahrkarte zu verkaufen. - Natürlich zum Einkaufspreis! Wie ich's letztendlich machen werde, hängt ein bißchen von meiner Stimmung in der Woche vor dem großen Spiel ab...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Mai 2006, 16:30

Günter Kratz hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß ich noch nicht so recht, ob ich wirklich mit dem Sonderzug fahren soll, oder lieber den normalen Zug um 10:22 da runter nehme.
:o Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Mai 2006, 16:37

Von der FSV Seite:

Der Kampf geht weiter - FSV zu Gast in Aschaffenburg

Autor: ADMINISTRATOR

Der Kampf an der Tabellenspitze geht in die Endphase. Der FSV Frankfurt führt weiterhin die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an und gastiert am Samstag bei der Viktoria aus Aschaffenburg.

Der Anstoß wurde auf 14:30 Uhr vorverlegt, weil des hessenfernsehen Ausschnitte aus der Begegnung in seiner Samstags-Sportsendung zeigen will.

Trainer Blättel weiß, dass Aschaffenburg eine schwere Aufgabe sein wird: "Die haben gegen Kassel sehr gut gespielt und waren phasenweise sogar die spielbestimmende Mannschaft. Außerdem braucht Aschaffenburg wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Wir müssen alles geben, um die Punkte mit an den Bornheimer Hang zu nehmen"

Auch die Reihen der verletzten Spieler lichten sich in der entscheidenden Phase der Meisterschaft. Sowohl Strack als auch Zimmermann trainieren ohne Einschränkungen wieder mit der Mannschaft und haben sowohl im Pokal als auch in der 2. Mannschaft bereits drei Spiele absolviert.

Links:

http://www.viktoria-aschaffenburg.gmxhome.de
Mehr zum Thema:

apoiador
Beitrag von apoiador » 5. Mai 2006, 16:37

So schön es das letzte Mal im Sonderzug war, ich nehme wohl auch einen normalen Zug. Mit dem hessenticket wesentlich billiger.
trotzdem.

Antworten