Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!!!!!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !Axel Feder hat geschrieben:
Für das Samstagsspiel ist es schwer zu tippen. Ich hoffe, die Mannschaft sieht die Chance und wird nun nicht hypernervös. Das Potential hat die Truppe mit der Situation umzugehen. Denke allerdings auch, dass es es auf ein Unentschieden rauslaufen wird, der FSV wird gewinnen. Das macht aber nichts, weil der FSV noch mehr Punkte lassen wird und wir nach diesem Unentschieden alles gewinnen. So ist der Plan
RWG Axel
Und ich sage dir(euch) das wir mit 3 Punkten von Wörsdorf zurückkommen werdenAxel Feder hat geschrieben:Gegen Wörsdorf haben wir m.E. 0:1 verloren, nachdem wir zuvor in Eschborn schon 2:3 unterlagen und unsere Meisterschaftsträume ad acta legen druften. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde nach dem Wörsdorfspiel auch Oliver Roggensack entlassen und Thomas Freudenstein übernahm das Szepter.
Für das Samstagsspiel ist es schwer zu tippen. Ich hoffe, die Mannschaft sieht die Chance und wird nun nicht hypernervös. Das Potential hat die Truppe mit der Situation umzugehen. Denke allerdings auch, dass es es auf ein Unentschieden rauslaufen wird, der FSV wird gewinnen. Das macht aber nichts, weil der FSV noch mehr Punkte lassen wird und wir nach diesem Unentschieden alles gewinnen. So ist der Plan
RWG Axel
Ich glaube der Bernd hat die Trude nicht mehr,daher doch die Namensänderung in "Roadking"!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Gegen Vellmar hab ich mich nicht getraut zu tippen - da hatte ich irgendwie gar kein Bauchgefühl.
Aber gegen Wörsdorf ist es wieder da, und es ist gut!![]()
1:3 für uns vor etwa 700 Zuschauern![]()
@ Roadking
Bernd, das Wetter wird gut. Ich werde auf jeden Fall mit dem Moped nach Wörsdorf fahren. Hinfahrt nur über die Käffer, schön zum Genießen, nur Landstraße - Hast Du nicht Lust Deine Trude auch mal wieder auszuführen ? Wäre schön ... andere "Nicht-Raser" unter den Motorradfahren sind selbstverständlich ebenfalls aufgerufen![]()
Erwartungsvolle Grüße von Ecki
BEIDE,BEIDE !Eckart Lukarsch hat geschrieben:@MW
Prinzipiell hast Du natürlich Recht, MW. SEINE Trude hat er nicht mehr. Allerdings steht noch die Trude seiner Frau in der Garage, und wenn er gaaaaanz lieb zu ihr ist, dann darf er sie sicherlich mal reiten ... ähhh ... die Trude natürlich!![]()
Grüße von Ecki