Lehmann ist Nummer 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2006, 18:40

beide sind mir unsympatisch - von derher kann ich sagen das man nicht von der vergangenheit leben kann als profi und von daher sehe ich lehmann auch zurecht vorne. richtig ist aber auch das man sich ein problem gemacht hatte das so unnötig war und ist wie bauerntal....
was ist wenn lehmann sich verletzt kahn zurückgetreten ist und hildebrandt und weidenfeller auch nicht fit sind und denen vor allen die abstimmung mit der abwehr und spielpraxis fehlt? wenn ich auch klinsmann nicht viel falsches auf seine fahne schreiben kann, dann aber dieses eine und das ganz fett - das war ein schlechter stil und das hätte man kahn nach seinen verdiensten auch selbst und zweitens früher sagen können.....
aber meiner meinung nach ist es egal weil es sowieso ein waterloo im eigenen land gibt :roll:
ein weltklasse torhüter und ein internationaler durchschnittfeldspieler ist zuwenig (ballack) :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2006, 18:41

doppelposting sorry kiste hängt :oops: - mache mich jetzt los zum fan treff :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Apr 2006, 10:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:doppelposting sorry kiste hängt :oops: - mache mich jetzt los zum fan treff :D
Und, biste angekommen? :lol: :lol: :lol:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 8. Apr 2006, 13:41

mich hat die entscheidung im ersten moment überrascht,aber sie ist nachvollziehbar für mich und es ist auch in ordnung,das der lehmann die chance endlich mal bekommt,hat doch oft genug den ersatzkasper gemacht! und dann die patzer der letzten zeit,..wobei ich auch denke,das die entscheidung von klinsmann schon länger steht!
alles gute für lehmann und den rest bei der wm! aber mein tip: im viertelfinale ist feierabend,..spätestens,und dann wird sich die presse überschlagen und es ist wieder monatelang trauer in fussball deutschland! ich halte es auch nicht für ausgeschlossen,das wir in der vorrunde rausfliegen,..der imageschaden für den deutschen fussball wäre dann wohl kaum noch reparabel!
hmm,..wir werden sehen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 8. Apr 2006, 20:12

Die Entscheidung ist rein sportlich gesehen sicher ok (und das sage ich als Bayern-Fan) , wie diese Entscheidung gefallen ist , ist einfach nur lächerlich.
Kahn ist auf eine unglaubliche Art in den letzten Monaten von Klinsmann ins Abseits gestellt worden , mit dem traurigen Höhepunkt ihm diese Entscheidung an einem Freitag vor dem Spitzenspiel gegen Bremen zu sagen.
Klinsmann ist in vielen Dingen noch kein würdiger Nationaltrainer , dies hat er hier wieder gezeigt.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Apr 2006, 23:27

Den noch aktuellen Vizetitel haben wir allein Olli Kahn zu verdanken,
aber im hochbezahlten Profisport kann man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Und Mitleid,mit einem Millionär ?
Genausowenig wie mit einem Hausbesitzer,dem der Keller voll Wasser läuft,ich bin Mieter !!! :lol:

Und Klinsmann war ein exzellenter Fußballer,als Bundestrainer allerdings meiner Ansicht nach genauso fehl am Platze,wie ein Raab beim TV.

Hoffentlich wird nicht eines Tages die ganze Welt von Bäckern und Fleischern regiert.............. :o
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Apr 2006, 14:31

Luxus-Problem. Wenn sich die ersten 3 verletzen, hätten wir immernoch den besten Keeper des Turniers. Insofern: Völlig Wumpe, wer die Kiste hütet.

Wenn wir nur auf anderen Positionen mal so gut besetzt wären...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 9. Apr 2006, 22:28

Bei mir is das ein Sonderfall, jeder der mich kennt weiß, dass ich absolut "Kahnbekloppt" bin! Er ist für mich der Größte, deshalb habe ich an Klinsmanns Entscheidung sehr zu knabbern. Mir ist die WM-Vorfreude erst mal verloren gegangen!

Antworten