Busfahrt nach Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Mär 2006, 21:04

Für alle die am Samstag im Bus in Richtung Waldgirmes dabei sind. Wir haben unserem Fanbeauftragten Lämmi folgende Schals mitgeben: Mama / Papa Schal und Welcome back Olli Adler. Diese Schals werden zu einem Sonderpreis von 10,-- im Bus verkauft. Dieses Angebot gilt nur für den Spieltag in Waldgirmes. Sollte Lämmi keine Schals mehr haben, wir haben noch ein paar dabei und bei bedarf vor Ort abgeben.
@Ausgewanderter, bitte bei mir am Samstag persönlich melden. :oops:
@Löwenstolz, 3,-- gespart. :lol:
@KSV Fanclub Südhessen, wir haben für euch was dabei. :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Mär 2006, 21:58

Muß leider arbeiten. Vielleicht kann mir jemand ja mal die Zwischenstände smsen....

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Mär 2006, 22:02

KSV Fanmobil hat geschrieben: @Ausgewanderter, bitte bei mir am Samstag persönlich melden. :oops:
Sach nicht Du hast nen Ole Budtz Schal :lol: , aber kein Prob ich find Dich schon :wink:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Mär 2006, 22:07

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben: @Ausgewanderter, bitte bei mir am Samstag persönlich melden. :oops:
Sach nicht Du hast nen Ole Budtz Schal :lol: , aber kein Prob ich find Dich schon :wink:
Sach ma, biste scharf auf den Kerle oder warum nervste als mit Ole Wutz :lol: rum, du ahle Wutz!? :o

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Mär 2006, 22:31

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Sach ma, biste scharf auf den Kerle oder warum nervste als mit Ole Wutz :lol: rum, du ahle Wutz!? :o
Ich sach nur Wucher Wutz :lol:

Antworten