Der große Eschborn-packt-den-RL-Klassenerhalt-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Jan 2006, 09:45

Homepage des 1.fce:

23.01.2006
Rene Deffke wird nicht sportlicher Leiter beim 1. FC Eschborn!

Rene Deffke, der ursprünglich beim 1. FC Eschborn als sportlicher Leiter vorgesehen war, wird diese Position im Verein nicht antreten. Der ehemalige Fußball-Profi war nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Spielervermittler tätig, bevor er zum 1. FC Eschborn stieß. Spielervermittler dürfen aber nicht in die Arbeit eines Vereins eingebunden sein. Deffke gab an, er wolle seine zahlreichen Mandanten nicht im Stich lassen und könne deshalb nicht für den 1. FC Eschborn tätig sein. Der Verein bedauert diese Entscheidung sehr, wünscht Rene Deffke für die Zukunft aber alles Gute und viel Erfolg.

Bildzeitung 24.01.06:

Neues Chaos beim Regionalliga- Schlußlicht FC Eschborn . Einen Tag nach Präsident Karl Müller und Vize Markus Buch trat auch Sportdirektor Deffke zurück ! Er war nur 17 Tage da ! Ich habe Zeit gehabt , tiefer in die finanzielle Unterlagen zu blicken. Danach stand mein Entschluß fest, erklärte Deffke gegenüber Bild. Deffke ( Dreijahresvertrag) hatte extra einen Geschäftsführer geholt, Wolfgang Levin ( früher Hertha und Tebe Berlin ). Der angesehene Finanzfachmann wollte auch keinen Tag länger bleiben . WIE GEHT´s WEITER ? Sieben neue Spieler wurden geholt, um das Wunder Klassenerhalt zu schaffen. Deffke : " Ich habe eine Führsorgepflicht und hoffe, daß ich für die Jungs andere Vereine finde.
Was wid aus dem neuen russischen Hauptsponsor Davidoff ? Deffke:" Ich kann nicht sagen ob er weitermacht. Er war über meine Entscheidung erschrocken ." Eschborn vermeldet offiziell, Deffke habe sein Amt nie angetreten, weil seine Tätigkeit als Spielerberater nicht mit der Vereinsarbeit zu vereinbaren war. Allerdings hatte der 1 FC Deffke am 06.01.2006 als Sportchef vorgestellt .

Krugster 24.01.06: :lol: :lol: :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 09:57

Krugster hat geschrieben:Homepage des 1.fce:

23.01.2006
Rene Deffke wird nicht sportlicher Leiter beim 1. FC Eschborn!

Rene Deffke, der ursprünglich beim 1. FC Eschborn als sportlicher Leiter vorgesehen war, wird diese Position im Verein nicht antreten. Der ehemalige Fußball-Profi war nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Spielervermittler tätig, bevor er zum 1. FC Eschborn stieß. Spielervermittler dürfen aber nicht in die Arbeit eines Vereins eingebunden sein. Deffke gab an, er wolle seine zahlreichen Mandanten nicht im Stich lassen und könne deshalb nicht für den 1. FC Eschborn tätig sein. Der Verein bedauert diese Entscheidung sehr, wünscht Rene Deffke für die Zukunft aber alles Gute und viel Erfolg.

Bildzeitung 24.01.06:

Neues Chaos beim Regionalliga- Schlußlicht FC Eschborn . Einen Tag nach Präsident Karl Müller und Vize Markus Buch trat auch Sportdirektor Deffke zurück ! Er war nur 17 Tage da ! Ich habe Zeit gehabt , tiefer in die finanzielle Unterlagen zu blicken. Danach stand mein Entschluß fest, erklärte Deffke gegenüber Bild. Deffke ( Dreijahresvertrag) hatte extra einen Geschäftsführer geholt, Wolfgang Levin ( früher Hertha und Tebe Berlin ). Der angesehene Finanzfachmann wollte auch keinen Tag länger bleiben . WIE GEHT´s WEITER ? Sieben neue Spieler wurden geholt, um das Wunder Klassenerhalt zu schaffen. Deffke : " Ich habe eine Führsorgepflicht und hoffe, daß ich für die Jungs andere Vereine finde.
Was wid aus dem neuen russischen Hauptsponsor Davidoff ? Deffke:" Ich kann nicht sagen ob er weitermacht. Er war über meine Entscheidung erschrocken ." Eschborn vermeldet offiziell, Deffke habe sein Amt nie angetreten, weil seine Tätigkeit als Spielerberater nicht mit der Vereinsarbeit zu vereinbaren war. Allerdings hatte der 1 FC Deffke am 06.01.2006 als Sportchef vorgestellt .

Krugster 24.01.06: :lol: :lol: :lol:
Glowes 24.01.06: :lol: :lol: :lol:

Krugster hat geschrieben:Wolfgang Levin ( früher Hertha und Tebe Berlin ).
Naja, der Mann ist ja genau der Richtige. Zumindest bei TeBe hat er Erfahrung mit Clubs sammeln können, die keine Zuschauer haben. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jan 2006, 12:07

Das hört sich ja nicht gerade so an als wenn bei denen alles in trockenen Tüchern ist
Da wird die ein oder andere Pressemeldung noch für unruhe sorgen

RWG Lämmi

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 24. Jan 2006, 13:22

Krugster, schreib mal bitte woher Du den zweiten Teil hast? Ist das auch aus der Bildzeitung? Liest sich ja super, was da steht ... :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 24. Jan 2006, 13:24

Löwe13 hat geschrieben:Krugster, schreib mal bitte woher Du den zweiten Teil hast? Ist das auch aus der Bildzeitung? Liest sich ja super, was da steht ... :wink:
Steht doch dort:

1. Teil von der FCE Homepage und
2. Teil aus der Bildzeitung :lol:

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 24. Jan 2006, 13:39

:oops: ups, habe ich vor Sensationsgeilheit ganz übersehen. Für mich ist Eschborn wie ein Unfall, man kann einfach nicht weggucken ... :o

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Jan 2006, 14:04

An sich stehen beide teile auf der hp, wobei der Wahrheitsgehalt bei beiden Berichten äußerst dürftig sein wird
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 24. Jan 2006, 14:15

Stellungnahme des 1. FC Eschborn

Um Gerüchten und Spekulationen vorzubeugen, möchte der 1. FC Eschborn Sie und die Öffentlichkeit über die aktuelle Situation beim Regionalligisten informieren.

Der kasachische Geschäftsmann Tofik Davidoff hat gestern überraschend angekündigt, seine mit dem 1. FC Eschborn vereinbarte Unterstützung zurückzuziehen. Ohne externe Unterstützung gerät der Verein in eine schwierige Situation. Jetzt wird geprüft, welche Bedeutung diese Situation für den 1. FC Eschborn hat und welche Konsequenzen daraus erwachsen. Der Verein sucht nun im ersten Schritt das Gespräch mit Herrn Davidoff, um weitere Informationen zusammenzutragen. Aus Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Angestellten hat der Verein seine Spieler heute über diese Entwicklung in Kenntnis gesetzt. Wenn es neuere Erkenntnisse gibt, wird Sie der 1. FC Eschborn so schnell wie möglich informieren.

Quelle: http://www.1fce.de
-----------------------------------------------------------------------

Aktueller Zwischenstand:

Russische Investoren: 0
Neuzugänge: 'n Haufen teurer Jungs (und ein Mädchen)
Tabellenplatz: 18
Ausstehende Spiele: 16
Punkte-Hab: 7
Punkte-Soll: 35**

GLÜCK AUF!

Antworten