Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 12. Dez 2005, 18:56

Danke Yoyo, für die Pflege der Rückrundentermine. Ich komme im Moment leider zeitlich nicht dazu (das habe ich auch Michi schon geschrieben). Der Beruf frisst einen auf, selbst vor Weihnachten.

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Dez 2005, 00:53

Ab sofort können sämtliche Partien der Rückrunde getippt werden. Also haut rein :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Dez 2005, 22:22

Treue 2005 hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielen wir ausschließlich samstags (bis auf Gründonnerstag und Ostermontag).
Der 22. Spieltag findet seltsamerweise erst Ostern statt, aber sonst stimmt die Reihenfolge. Am ersten Märzwochenende geht es mit dem 23. Spieltag wieder los.
GLH
Jetzt verstehe ich auch, warum mir jeder erzählt es ginge nach der Winterpause mit dem Auswärtsspiel in Bruchköbel weiter. Dabei war ich felsenfest davon überzeugt unser erstes Spiel nach der Winterpause (22. Spieltag) wäre Ende Februar zu Hause gegen Vellmar.
Na ja, auch nicht schlecht: Zu Ostern zwei mal Fußball (in Wattenbach und gegen Vellmar) und beide male mehr oder weniger zu Hause anstatt irgendwo am Ende der Welt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Dez 2005, 13:41

11. Krugster

ich find es langsam nicht mehr lusig. da manipuliert doch wer :evil:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

SCW
Beitrag von SCW » 26. Dez 2005, 21:55

Krugster hat geschrieben:11. Krugster

ich find es langsam nicht mehr lusig. da manipuliert doch wer :evil:
11. ! :o Da bin ich meilenweit von entfernt........ zu viele Tipps gegen den Trend blieben unerfüllt. Dann auch noch den Termin für die Bonustipps verpasst :-( Tiefpunkt mit 0 Punkten an einem Spieltag, aber an dem Spieltag lagen noch mehr Leute komplett daneben.
Na ja immerhin einmal die Tageswertung gewonnen *freu*

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Mär 2006, 22:31

Öhm naja letzten WE hab ich nicht getippt, da der Spieltag ja komplett abgesagt worden ist, ab wann kann ich denn die Begegnungen nachtippen ? :o

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Mär 2006, 00:47

Ausgewanderter hat geschrieben:Öhm naja letzten WE hab ich nicht getippt, da der Spieltag ja komplett abgesagt worden ist, ab wann kann ich denn die Begegnungen nachtippen ? :o
Hi,

habe jetzt das Spieltagsdatum auf den 28.05 geändert (wird natürlich geändert, sobald es einen offiziellen Termin gibt). Du kannst also ab sofort den Spieltag nachtippen :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Mär 2006, 00:53

yoyo hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Öhm naja letzten WE hab ich nicht getippt, da der Spieltag ja komplett abgesagt worden ist, ab wann kann ich denn die Begegnungen nachtippen ? :o
Hi,

habe jetzt das Spieltagsdatum auf den 28.05 geändert (wird natürlich geändert, sobald es einen offiziellen Termin gibt). Du kannst also ab sofort den Spieltag nachtippen :wink:
Alles klar, hab eben den Samstag getippt (ja ich bin davon überzeugt das wir Samstag spielen :lol: ) und sah das der letzte Spieltag zu war, da dachte ich schon es gibt Ärger mit meiner Frau :oops: aber so ist es ja wieder im Reinen, viele Dank :wink:

Antworten