Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
-
Günter Kratz
Jetzt verstehe ich auch, warum mir jeder erzählt es ginge nach der Winterpause mit dem Auswärtsspiel in Bruchköbel weiter. Dabei war ich felsenfest davon überzeugt unser erstes Spiel nach der Winterpause (22. Spieltag) wäre Ende Februar zu Hause gegen Vellmar.Treue 2005 hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielen wir ausschließlich samstags (bis auf Gründonnerstag und Ostermontag).
Der 22. Spieltag findet seltsamerweise erst Ostern statt, aber sonst stimmt die Reihenfolge. Am ersten Märzwochenende geht es mit dem 23. Spieltag wieder los.
GLH
Na ja, auch nicht schlecht: Zu Ostern zwei mal Fußball (in Wattenbach und gegen Vellmar) und beide male mehr oder weniger zu Hause anstatt irgendwo am Ende der Welt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
11. !Krugster hat geschrieben:11. Krugster
ich find es langsam nicht mehr lusig. da manipuliert doch wer
Na ja immerhin einmal die Tageswertung gewonnen *freu*
-
Ausgewanderter
Hi,Ausgewanderter hat geschrieben:Öhm naja letzten WE hab ich nicht getippt, da der Spieltag ja komplett abgesagt worden ist, ab wann kann ich denn die Begegnungen nachtippen ?
habe jetzt das Spieltagsdatum auf den 28.05 geändert (wird natürlich geändert, sobald es einen offiziellen Termin gibt). Du kannst also ab sofort den Spieltag nachtippen :wink:
-
Ausgewanderter
Alles klar, hab eben den Samstag getippt (ja ich bin davon überzeugt das wir Samstag spielenyoyo hat geschrieben:Hi,Ausgewanderter hat geschrieben:Öhm naja letzten WE hab ich nicht getippt, da der Spieltag ja komplett abgesagt worden ist, ab wann kann ich denn die Begegnungen nachtippen ?
habe jetzt das Spieltagsdatum auf den 28.05 geändert (wird natürlich geändert, sobald es einen offiziellen Termin gibt). Du kannst also ab sofort den Spieltag nachtippen :wink: