Dein Anti-Team bei der WM

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Welchen WM-Teilnehmer kannst Du am wenigsten leiden?

Umfrage endete am 9. Jan 2006, 00:25

Holland
7
39%
Serbien & Montenegro
2
11%
England
2
11%
Iran
2
11%
USA
0
Keine Stimmen
Kroatien
2
11%
Japan
0
Keine Stimmen
Tunesien
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Anderes Team
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 12. Dez 2005, 16:50

Naja, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben :roll: Pünktchen Pünktchen Pünktchen
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 17:02

Treue 2005 hat geschrieben:Naja, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben :roll: Pünktchen Pünktchen Pünktchen
Weiß jetzt nicht, wo der Grund für :roll: liegen soll. Du hat eine Frage in diesem Thread gestellt, die ich beantwortet habe. Warum, wie lang und seit wann man jemanden unsympathisch oder sympathisch findet, ihm das Aus als erstes wünscht etc., ist doch wohl echt etwas müßig, um es hier im Forum auszudisktieren oder etwa nicht? Denke auch nicht, dass das jemanden dann noch soweit interessiert, zumal es eine rein subjektive Angelegenheit ist. Ich weiß ja auch nicht, warum Mini England, Bernd Holland, ECK Argentinien das Aus wünscht. Ist mir eigentlich auch egal, denn die eigentliche Thread-Frage ist ja beantwortet worden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 12. Dez 2005, 17:11

KSV-Glowes hat geschrieben:
Treue 2005 hat geschrieben:Naja, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben :roll: Pünktchen Pünktchen Pünktchen
Weiß jetzt nicht, wo der Grund für :roll: liegen soll. Du hat eine Frage in diesem Thread gestellt, die ich beantwortet habe. Warum, wie lang und seit wann man jemanden unsympathisch oder sympathisch findet, ihm das Aus als erstes wünscht etc., ist doch wohl echt etwas müßig, um es hier im Forum auszudisktieren oder etwa nicht? Denke auch nicht, dass das jemanden dann noch soweit interessiert, zumal es eine rein subjektive Angelegenheit ist. Ich weiß ja auch nicht, warum Mini England, Bernd Holland, ECK Argentinien das Aus wünscht. Ist mir eigentlich auch egal, denn die eigentliche Thread-Frage ist ja beantwortet worden.
Und ich weiß nicht, warum Du das jetzt noch geschrieben hast. Du hattest ein zickiges "Punkt." geschrieben, und das habe ich mit *rolleyes* beantwortet. Das hätte dann doch eigentlich gereicht zu dem Thema, oder?

Aber okay, wenn Du weiter diskutieren willst (was aus meiner Sicht nicht nötig gewesen wäre): Du hattest halt keine plausiblen Gründe genannt, warum Du die Polen nicht leiden kannst. Da ich das aber gerne gewusst hätte, habe ich gefragt. Wenn jemand England oder Argentinien angibt, dann liegen für mich die Gründe auf der Hand, da muss ich gar nicht nachfragen. Da Du aber gleich darauf verwiesen hast, dass das bei Dir keine politischen Gründe habe, kam mir das natürlich Spanisch vor. Ich begründe meine Antipathien ja auch irgendwie; hätte ja sein können, dass Du das auch kannst (statt einfach nur zu sagen "die kann ich nicht leiden").

EDIT: Das meinst Du aber nicht im Ernst, dass Du nicht weißt, warum jemand Holland das Aus wünscht, oder :o ?
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 17:31

Och Kerle, seit wann reagierst du denn so allergisch auf ein Wort wie "Punkt"? :lol: Ich interpretiere in solche Sachen einfach nicht so viel hinein und ich wollte nicht, dass hier jetzt eine endlose Diskussion entsteht. Das war alles. Wenn du dann mit einem wirklich "zickigen" "Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben..." kommst, dann frage ich mich, was das soll. Laß mir doch meine Meinung. Es ist nicht immer alles mit zwei Sätzen vernünftig zu begründen. Es geht um subjektive Emotionen und da läßt mich Polen halt völlig kalt. Vielleicht wäre (für meinen Fall) die Frage auch besser gewesen: Welche Mannschaft ist dir bei der WM scheissegal? Weil hassen tue ich keines der Teams.

P.S.: Ich weiß, warum die Holländer unbeliebt sind, ja. Obwohl wir froh sein dürfen, wenn wir nicht auf sie treffen.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Dez 2005, 17:31

Einer geht noch :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 17:35

Ausgewanderter hat geschrieben:Einer geht noch :lol:
Nee, jetzt ist mal gut. :wink:

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 12. Dez 2005, 17:47

KSV-Glowes hat geschrieben:Och Kerle, seit wann reagierst du denn so allergisch auf ein Wort wie "Punkt"? :lol: Ich interpretiere in solche Sachen einfach nicht so viel hinein und ich wollte nicht, dass hier jetzt eine endlose Diskussion entsteht. Das war alles. Wenn du dann mit einem wirklich "zickigen" "Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben..." kommst, dann frage ich mich, was das soll. Laß mir doch meine Meinung. Es ist nicht immer alles mit zwei Sätzen vernünftig zu begründen. Es geht um subjektive Emotionen und da läßt mich Polen halt völlig kalt. Vielleicht wäre (für meinen Fall) die Frage auch besser gewesen: Welche Mannschaft ist dir bei der WM scheissegal? Weil hassen tue ich keines der Teams.

P.S.: Ich weiß, warum die Holländer unbeliebt sind, ja. Obwohl wir froh sein dürfen, wenn wir nicht auf sie treffen.
Du kannst es nit lassen, was :D ?

Wir hätten das Thema schon längst beenden können, wenn Du nit als noch einen draufgelegt hättest.

Also auf ein Neues: Auf so Sachen wie "Punkt." reagiere ich schon immer allergisch, weil es etwas Arrogantes hat. Du hast letztlich Deine Abneigung überhaupt nicht begründet und willst jeglicher Diskussion mit "Punkt." ein abruptes Ende setzen (was Du ja letztlich doch nicht wolltest, sonst würden wir jetzt nicht immer noch diskutieren). Also kommt von mir mit dem obigen Satz die entsprechende Antwort. Seit wann ragierst Du denn auf sowas allergisch? Du hast doch die Antwort provoziert...
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung, aber eine Begründung muss doch wohl möglich sein. Ich habe es ja in meinem Ausgangsbeitrag auch vorgemacht. Wer dann -obwohl man ja oben schon ankreuzen kann- unten auch nochmal einfach nur seine Wahl hinschreibt, ohne sie zu begründen, der hat den Thread nicht verstanden. Die Begründungen sind ja gerade das, was an der Stelle hier interesssiert. Wenn man keine Begründung hat, warum schreibt man dann überhaupt was...? Einfach nur die Mannschaft benennen, kann man -wie gesagt- auch oben.

Und wie Du schon richtig erkannt hast, geht es halt hier nicht um das Team, das einem scheißegal ist, sondern um das, was man am wenigsten leiden kann.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 19:16

Wegen mir, dann war mein Beitrag hier halt falsch.

Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden... :wink:

>>>> http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?p=55362#55362

Antworten