KSV Tattoos
-
Da das Thema ja eh längst off-topic geraten ist, noch mal 'ne Frage an den ahlen Glowes oder einen ähnlich inkonti... äh kompetenten Menschen
: Ich wollte kürzlich einen Smilie aus einem anderen Forum hier reinkopieren, aber es kam nicht zur "Umsetzung" des Smilies. Es wurde stattdessen der Link mit dem img davor und dahinter angezeigt. Woran lag das wohl? Irgendwas falsch eingestellt? Kenne dieses Problem von früher her eigentlich nit.

Hm, das kann mehrere Gründe haben. Eigentlich sollte das gehen, wenn man die URL des Smilies korrekt einkopiert und die HTML-Codes richtig setzt. Ich weiss nicht, ob man sowas auch von der verlinkten Seite aus blocken kann. Einige Seitenbetreiber mögen sowas ja nicht. Ich empfehle dir http://www.my-smileys.de . Von dort funzt das auf jeden Fall.
P.S.: Hatte dein Problem neulich in einem anderen Forum auch. Auf einmal ging es dann. Keine Ahnung was da los war.
P.S.: Hatte dein Problem neulich in einem anderen Forum auch. Auf einmal ging es dann. Keine Ahnung was da los war.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-