KSV Tattoos

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 8. Dez 2005, 21:17

Da das Thema ja eh längst off-topic geraten ist, noch mal 'ne Frage an den ahlen Glowes oder einen ähnlich inkonti... äh kompetenten Menschen :oops: : Ich wollte kürzlich einen Smilie aus einem anderen Forum hier reinkopieren, aber es kam nicht zur "Umsetzung" des Smilies. Es wurde stattdessen der Link mit dem img davor und dahinter angezeigt. Woran lag das wohl? Irgendwas falsch eingestellt? Kenne dieses Problem von früher her eigentlich nit.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Dez 2005, 09:37

Hm, das kann mehrere Gründe haben. Eigentlich sollte das gehen, wenn man die URL des Smilies korrekt einkopiert und die HTML-Codes richtig setzt. Ich weiss nicht, ob man sowas auch von der verlinkten Seite aus blocken kann. Einige Seitenbetreiber mögen sowas ja nicht. Ich empfehle dir http://www.my-smileys.de . Von dort funzt das auf jeden Fall.

P.S.: Hatte dein Problem neulich in einem anderen Forum auch. Auf einmal ging es dann. Keine Ahnung was da los war.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 9. Dez 2005, 23:53

Danke Dir, Glowes!

Ich hatte es bei Smilie-Mania versucht, die bieten die Dinger ja eigentlich extra dafür an. Hat au früher immer geklappt.

Werde's dann die Tage mal bei der von Dir angegebenen Seite versuchen.

Antworten