KSV-Aufkleber für die Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Nov 2005, 14:03

@KSV Fanmobil

Nun, da er sich sozusagen als Vetreter des Vereins ausgewisen hat, also in offizieller Mission bei mir war, sollte eine Nennung des Namens kein Problem sein.

Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, daß hier von einigen sicherlich gut unterrichteten Forumsbesuchern, die auch in engem Kontakt zur Vereinsführung stehen, gesagt wird "Kein Problem - Mach mal" und andererseits ich offiziellen Besuch bekomme, der mir das einfache Machen ausdrücklich untersagt.

Und in diesem Zusammenhang ist die Nennung des Namens sicherlich hilfreich. Da ich ihn nicht kenne, können mir Andere daher vielleicht sagen, ob das ok ist.

Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Nov 2005, 14:31

Hm, blöde Situation. Im Endeffekt ist es wohl am sinnvollsten, den Vorstand selber zu kontaktieren, um solche Situationen zu vermeiden. Dann bekommst du Infos aus erster Hand und weißt, woran du bist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Nov 2005, 14:52

Hey ... :wink: Kaa Ess Vau ... nun reg Dich doch nicht so auf. Wir gehen jetzt, wie bereits vorhin erwähnt, den offiziellen Weg und gucken mal, was da so passiert.

Im übrigen, und das hab ich ja auch schon mehrfach erwähnt, war mein Besucher "KL" ... ( lustig, passt sehr gut zu meinem Laden ... ;) ...) ja wirklich ein Netter und ich hatte den Eindruck, daß auch er starkes Interesse hat, daß auf dem Sektor Aufkleber sich etwas bewegt.

Letztendlich profitieren wir doch alle Beteiligten davon.

Grüße von Ecki

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2005, 15:45

trotzdem sollte man eine regelung finden :o
wie jens rose schon sagte (ich war dabei) "mach mal" und "wo kein kläger keine klage". wenn man reine ksv aktionssachen für fans macht sollte man es vielleicht so handhaben das man die unkosten und vorschläge mit jens rose abklärt und den ganzen verkauf über das fan mobil geht :roll:
nur sollten sich auch alle einig sein wie es läuft mit verkäufen und für mich ist der auch von mir gewählte jens rose das gesetz in solchen sachen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2005, 15:45

trotzdem sollte man eine regelung finden :o
wie jens rose schon sagte (ich war dabei) "mach mal" und "wo kein kläger keine klage". wenn man reine ksv aktionssachen für fans macht sollte man es vielleicht so handhaben das man die unkosten und vorschläge mit jens rose abklärt und den ganzen verkauf über das fan mobil geht :roll:
nur sollten sich auch alle einig sein wie es läuft mit verkäufen und für mich ist der auch von mir gewählte jens rose das gesetz in solchen sachen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Nov 2005, 15:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hey ... :wink: Kaa Ess Vau ... nun reg Dich doch nicht so auf.
Genau, du Vochel. :lol:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: ja wirklich ein Netter und ich hatte den Eindruck, daß auch er starkes Interesse hat, daß auf dem Sektor Aufkleber sich etwas bewegt.
So ist es Ecki. :o

Nochmal zum Nachdenken an Michael (Kaa Ess Vau): Ist der Achim für die Fanartikel zuständig? :roll:

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 7. Nov 2005, 17:10

Also ich kann die Aufregung von Kaa Ess Vau voll und ganz verstehen. Als ob man jemand bestimmten bräuchte, der für die Fanartikel zuständig ist :lol: :roll: ... Sorry, wenn ich darüber lachen muss! In der Bundesliga ist es völlig normal, dass alle möglichen Leute irgendwelche Artikel entwerfen, herstellen lassen und an irgendeiner Straßenecke verkaufen. Und wir als Oberligaverein brauchen wohl einen Fanartikelbeauftragten, oder was :lol: ...?

Ich finde es schon richtig, dass derjenige mit seinem vollen Namen genannt wurde. Nicht nur, weil es sich anscheinend ausgerechnet um jemanden handelt, den kein Mensch kennt, sondern auch, weil so ein "wichtiger" Mensch auch dazu stehen können muss, wenn er sich so aufspielt (da kann er auch noch so freundlich und "interessiert" gewesen sein).

Ich für meinen Teil bin echt froh, dass ich meine Idee damals nicht vorab ins Forum gestellt sondern die Dinger einfach machen lassen hab', damit sind einem solche Diskussionen erspart geblieben. Naja, zum Glück hat es sich auch nicht um das offizielle Vereinswappen gehandelt, sonst wäre bestimmt noch im Nachhinein jemand vorbeigekommen :roll: ...

Schön, dass Ecki sich um das kümmert, was andere bisher versäumt haben! Für die Zukunft kann ich nur jedem raten, etwas einfach zu machen und es erst, wenn es fertig ist, bekannt zu geben.

GLH

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Nov 2005, 18:50

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Ich für meinen Teil kaufe mir den Aufkleber jetzt so, wie ich ihn haben möchte bei Ebay, wie es andere bereits vorgemacht haben.
Der andere fragte vorher bei der Geschäftsstelle ob er sich so einen Aufkleber für die Heckscheibe machen darf :lol:

Antworten