Aufruf der Fans an die Manschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 10:23

@toto
soll man mit dieser mannschaft sagen man peilt den 8. platz an?? :roll:
und es kommt auch nicht drauf an ob wir aufsteigen, sondern warum wir nicht aufsteigen, denn wenn ich so eine einstellung an meinem arbeitsplatz zeige wie gegen waldgirmes oder bauerntal hätte ich wenigstens eine abmahnung am *****. :o
das kleine flämmchen euphorie rund um den ksv hat die mannschaft mit ihrer einstellung ersteinmal ausgepustet :evil:
man sollte auch nicht von der zweiten liga sprechen, denn es ist peinlich genug wenn man sich die momentane tabelle anschaut... einfach lächerlich!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

toto

Beitrag von toto » 25. Sep 2005, 10:36

in gewissen punkten habt ihr recht....ganz klar, aber die saison ist noch lange nicht zu ende und wenn der julio und die anderen verletzten wieder dabei sind wird es schon wieder aufwärts gehen. aber man hat ganz klar gesehen, das es ohne julio nix geht!
außerdem hätte man das team vom letzten jahr richtig umkrempeln müssen, aber leider nicht geschehen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 10:39

bei der momentanen situation ist doch nicht das problem das man verliert, sondern wie man verliert - das ist das manko - da spielt eine mannschaft ohne leidenschaft und herzblut... das ist das selbe zufallssytem wie letzte serie und da gings um den klassenerhalt :(

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Sep 2005, 10:48

pitscher hat geschrieben: Wow, das wird ja `ne richtige Serie... Bild
Dein Erfolg muß jetzt nur noch auf die Mannschaft überspringen :wink: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 25. Sep 2005, 10:55

toto@: ich glaube es gibt noch einen den man vergessen hat loszuwerden und das ist Schönewolf!Dann ein guten Stürmer dazu und so jemanden wie Nico Radler in die Abwehr und weniger Verletzungspech nächste Saison und dann einen neuen Versuch starten!Und einen Trainer MH verlängern!!!!!!!!!!!!!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Sep 2005, 10:55

Ich erwarte vom trainer beim nächsten heimspiel ein deutliches zeichen richtung neubeginn - und zwar angefangen bei der abwehr. das ist der mannschaftsteil, bei der er über genug personelle alternativen verfügt. mit malinov, gölbasi und dellova gibt es ein dreieck, das schon in lohfelden einen guten ball gespielt hat (spielerisch war der fsc uns damals ehrlich gesagt überlegen, wir waren zum glück nur erfolgreicher). ein gutes spiel beginnt aus der defensive heraus, und zwar mit spielern, die technisch was drauf haben und läuferisch stark sind. also bitte: ohne schönewolf und keim. dieser rumpelfussball ist selbst uns fans nicht mehr zuzumuten. vorne sollte man sich - wie gestern abend schon von mir vorgeschlagen - tim würfel holen. ich weiß, dass der verein sich darum bemüht hatte, dass das aber an trainings- bzw. berufsmodalitäten gescheitert ist. das lässt sich mit einem kleinen kompromiss wohl lösen. wir wollen endlich wieder toren sehen! und es muss eine alternative zu thorsten bauer geben. konkurrenz belebt das geschäft. das schlimme an dieser saison: wir machen uns langsam zum gespött der ganzen liga. unser aufwand steht in keinerlei verhältnis mehr zum ertrag. was ralle kistner mit den finanziell bescheidenen verhältnissen des osc in vellmar leistet, ist aller ehren wert und verdient echten respekt. aber es darf doch nicht wahr sein, dass der ksv mit diesem etat und diesem trainingsaufwand hinter vellmar liegt und sogar immer mehr richtung mittelfeld abrutscht. seit gestern steht für mich jedenfalls fest: spielt diese mannschaft einen ähnlichen rumpelfußball wie letzte saison, werde ich nur noch gelegentlich im auestadion vorbeischauen - und das fällt mir ganz gewiss nicht leicht. aber sowas tu ich mir nicht noch mal auf dauer an.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 11:01

außer das gelegentliche vorbeischauen :roll: (im auestadion) ein guter beitrag herr künkel!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Sep 2005, 11:02

Ich habe gestern von der Mannschaft erwartet das sie gerade vor den vielen Zuschauern ein Zeichen setzt. Leider haben sie uns wieder mal nur den Stinkefinger gezeigt, ein deutliches Zeichen an uns.
Die Quittung für den Verein wird es beim Spiel gegen Wörsdorf geben, rechne da nicht mal mehr mit 1000 Zuschauern. Die Leute waren gestern alle verdammt sauer und ließen weitgehenst verlauten das dies vorerst das letzte Spiel war was sie besucht haben.
Die Frage der Ehre wurde gestern für mich klar beantwortet. Danke schön.

Antworten