Optimismus-Thread 2
-
Re: Optimismus-Thread 2
ích bin auch fest davon überzeugt dass wir es in 3 liga schaffen 

Die Frage ist nur, wann? Mich beschleicht das grausige Gefühl, dass wir eine glänzende Ausgangsposition leider nicht ummünzen können, wie dermaleinst 1990.
Unser derzeitige Sturm ist das beste, was wir seit dieser Zeit zu sehen bekommen haben. Leider kann das Mittelfeld und auch die langsame Abwehr dieses Niveau nicht halten, wäre das der Fall, würden wir ganz oben stehen. Schade eigentlich...
Schnurz
Unser derzeitige Sturm ist das beste, was wir seit dieser Zeit zu sehen bekommen haben. Leider kann das Mittelfeld und auch die langsame Abwehr dieses Niveau nicht halten, wäre das der Fall, würden wir ganz oben stehen. Schade eigentlich...
Schnurz
-
dass klappt schon die saison gestern war gestern heute ist heute
-
Selbst wenn wir es nicht schaffen, drauf geschissen.
Alles für den Verein.
Aber bei einen Blick auf das Restprogramm ist es sicherlich drinne...
Auswärts in Oggersheim, Siegen, KSC2, Regensburg ist alles drin. Kann man sicherlich gewinnen.
Und zuhause kann man gg. jeden Schlagen, bzw. gg. jeden punkten. Siehe Aalen, Regensburg (damals
), Ingolstadt.
Leute... Wir sind Kasseler!
Alles für den Verein.
Aber bei einen Blick auf das Restprogramm ist es sicherlich drinne...
Auswärts in Oggersheim, Siegen, KSC2, Regensburg ist alles drin. Kann man sicherlich gewinnen.
Und zuhause kann man gg. jeden Schlagen, bzw. gg. jeden punkten. Siehe Aalen, Regensburg (damals

Leute... Wir sind Kasseler!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich glaube, dass einige Fans zu Erfolgsverwöhnt sind. Bisher ging es ja stetig bergauf. Auch wenn wir die Quali nicht schaffen sollten. Na und. Wir kommen schon in die 3. Liga. Man war ja vorher auch 4 Saisons in der Oberliga, bevor es in die Regionalliga ging. Auch wenn die Regionalliga dann viertklassig ist, ein Abstieg ist es genau genommen nicht. Schlimm wäre es allerdings, wenn wir zum Ende der Saison auf einen der Abstiegsplätze ständen.
Ich bin nach wie vor noch optimistisch.
Es ist noch alles drin!
Wir schaffen das noch !!!
Ich bin nach wie vor noch optimistisch.

Wir schaffen das noch !!!
Red White Stars 1982
Nee, wäre auch nicht schlimm....ich denke, es gibt keine "Abstiegsplätze" diese Saison - sprich, ob 11. oder 18. - tiefer als Regionalliga geht nicht. Oder?!?KSV-Schlagge hat geschrieben:ISchlimm wäre es allerdings, wenn wir zum Ende der Saison auf einen der Abstiegsplätze ständen.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Nö. Denn wenn man kurz die Tatsache verdrängt, dass es Platz 10 sein muss, dann könnte man von sich sagen, wir hätten momentan das Klassenziel ein zweites Mal in Folge erreicht. Und keiner könnte sagen, "ihr wärt so oder so abgestiegen".81und3 hat geschrieben:Nee, wäre auch nicht schlimm....ich denke, es gibt keine "Abstiegsplätze" diese Saison - sprich, ob 11. oder 18. - tiefer als Regionalliga geht nicht. Oder?!?KSV-Schlagge hat geschrieben:ISchlimm wäre es allerdings, wenn wir zum Ende der Saison auf einen der Abstiegsplätze ständen.
Wir können es noch packen, da die Konkurrenz auch nicht das Gelbe vom Ei ist und ebenfalls noch schwere Spiele zu bestreiten hat.
Aber wir müssen am Samstag eine Dreier-Serie starten. Wenn wir Regensburg, Pfullendorf und Oggersheim nicht schlagen, dann ist es ohnehin besser, bereits 08/09 Regionalliga zu spielen.
-
Genau genommen ist es ein Abstieg wenn ich statt wie vorher drittklassig nur noch viertklassig spiele. Man geht defakto 1 Klasse tiefer. Egal wie das Kind genannt wird.KSV-Schlagge hat geschrieben:Auch wenn die Regionalliga dann viertklassig ist, ein Abstieg ist es genau genommen nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.