Beitrag
von melsunger120272 » 10. Sep 2005, 18:09
michael,auch ich schliesse mich diesen glückwünschen an,..denn das wars mit den aufstiegsträumen! der fsv ist einfach nicht zu stoppen! selbst wenn die noch ein oder zwei spiele verlieren,..wer weiss wie viele kassel noch verliert! daher,..spielt noch ein bisschen fussball,..aber korrigiert eure ziele und bleibt realistisch! wenn man am ende 3. oder 4. werden sollte,ist das ein netter erfolg,nicht mehr und nicht weniger! aber wenn es soweiter geht,dümpeln wir mit schon bald zusammen mit unseren bauerntaler kumpels im mittelfeld rum! kleine anmerkung noch an die verantwortlichen: den stürmer,den ihr nicht wolltet,hat heute 2 von 3 toren für schwalmstadt gegen wattenbach gemacht,..aber das nurmal so am rande! und dieser tathergang war ja wohl ganz klar mit ansage! dafür stürmen wir mit einem "überragenden" NIMA,der wahrscheinlich auch niema das tor trifft! der typ schickt vielleicht für die zweite,aber hat in der ersten nix verloren! aber ich hab ja eh keine ahnung vom fussball und der verein macht alles richtig! habe fertig!
WAS ERLAUBE GESAMTE KSV MANNSCHAFT? FLASCHE LEER GEGEN SCHLUSSLICHT!!! D A N K E !!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!