KSV verpflichtet "alten" KSVer
-
Der Start muss gleich erfolgreich werden, sprich, wir müssen die Gegner vom Platz fegen, dann kommen auch die Zuschauer. Zudem müssen uns die örtlichen Medien pushen. Ich hoffe, die haben verstanden, um was es jetzt geht.Steffen hat geschrieben:3000 im Schnitt ist ziemlich hoch. Das klappt nur, wenn wir von Anfang an oben stehen (ganz oben) und auch die Bauern oben mitmischen sowie noch ein zwei andere Teams.
Wieviele Personen passen eigentlich während des Umbaus ins Auestadion?
zoran
Einmal KSV, immer KSV!
-
Naja den Spielplan im August mal angesehen ?zoran hat geschrieben:Der Start muss gleich erfolgreich werden, sprich, wir müssen die Gegner vom Platz fegen, dann kommen auch die Zuschauer. Zudem müssen uns die örtlichen Medien pushen. Ich hoffe, die haben verstanden, um was es jetzt geht.Steffen hat geschrieben:3000 im Schnitt ist ziemlich hoch. Das klappt nur, wenn wir von Anfang an oben stehen (ganz oben) und auch die Bauern oben mitmischen sowie noch ein zwei andere Teams.
zoran
Einmal KSV, immer KSV!
3 schwere Auswärtsspiele
1 schweres Heimspiel gegen Wattenbach (siehe Baunatal im Pokal)
2 vielleicht leichte Heimspiele gegen Aufsteiger die man so an sich noch nicht einschätzen kann.
Welchen von den 6 Gegner willst Du denn bitte schön weg hauen ?
Ich denke auch, dass ein Schnitt von 2.500 Zuschauern realistischer ist. Es wurden bislang ca. 300 Dauerkarten verkauft und wenn es ein interessantes Titelrennen gibt, dann kommen die Leute auch. Wenn es allerdings mal zwischenzeitlich nicht so läuft......naja, ihr kennt ja das kasseler Publikum.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Zugegeben, da sind schon hoch motivierte Teams am Start. Trotzdem, mit ein wenig Glück und Selbstbewußtsein ist auch das drin. Die Mannschaft muss einfach an ihr Potenzial glauben. Wenn natürlich einige Spieler wie in der Vergangenheit mit diesem Druck nicht fertigwerden, dann wird´s eng...Ausgewanderter hat geschrieben:Naja den Spielplan im August mal angesehen ?zoran hat geschrieben:Der Start muss gleich erfolgreich werden, sprich, wir müssen die Gegner vom Platz fegen, dann kommen auch die Zuschauer. Zudem müssen uns die örtlichen Medien pushen. Ich hoffe, die haben verstanden, um was es jetzt geht.Steffen hat geschrieben:3000 im Schnitt ist ziemlich hoch. Das klappt nur, wenn wir von Anfang an oben stehen (ganz oben) und auch die Bauern oben mitmischen sowie noch ein zwei andere Teams.
zoran
Einmal KSV, immer KSV!
3 schwere Auswärtsspiele
1 schweres Heimspiel gegen Wattenbach (siehe Baunatal im Pokal)
2 vielleicht leichte Heimspiele gegen Aufsteiger die man so an sich noch nicht einschätzen kann.
Welchen von den 6 Gegner willst Du denn bitte schön weg hauen ?
zoran
-
Leider hat der Zoran recht: Du kannst die Zuschauer nur ins Stadion bringen, wenn man die Gegner weghaut. Oder die zweite Variante, die m.E. viel eher in Betracht gezogen werden sollte: Die Zuschauer honorieren auch ein gutes Fussballspiel, auch wenn es "nur" 1:0 ausgeht.
Ich gehe im ersten Heimspiel von 4000 Zuschauern aus. Erstens weil ganz Wattenbach mitkommt und weil die Euphorie da ist (einen Sieg in Schwalmstadt vorausgesetzt). Da baue ich auf die profierfahrenen Spieler, die mit Druck das erste Spiel gewinnen zu müssen sicherlich leichter umgehen können.
RWG Axel
Ich gehe im ersten Heimspiel von 4000 Zuschauern aus. Erstens weil ganz Wattenbach mitkommt und weil die Euphorie da ist (einen Sieg in Schwalmstadt vorausgesetzt). Da baue ich auf die profierfahrenen Spieler, die mit Druck das erste Spiel gewinnen zu müssen sicherlich leichter umgehen können.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Mir persönlich würde erstmal die 6 mal 1:0 Variante reichen, denn dann kommen auch die, die nur dann kommen wenn die Mannschaft oben steht.Axel Feder hat geschrieben:Leider hat der Zoran recht: Du kannst die Zuschauer nur ins Stadion bringen, wenn man die Gegner weghaut. Oder die zweite Variante, die m.E. viel eher in Betracht gezogen werden sollte: Die Zuschauer honorieren auch ein gutes Fussballspiel, auch wenn es "nur" 1:0 ausgeht.
RWG Axel
-