OP Micky Krause

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jun 2005, 13:07

@ Ausgewanderter: Danke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Jun 2005, 13:19

Der Don hat geschrieben:Ich glaube kaum das er nach Baunatal geht. Eher einen ganz anderen weg. Vor einem Baunatal Spiel sagte er mal in einem Interwiev mit der HNA "gegen Baunatal gebe ich 150 %, ich kann die einfach nicht ab haben", oder so ähnlich. Ansonsten wäre dieser Spruch ja wohl ein Eigentor gewesen. Aber wer soll denn sonst auf ihn Aufmerksam werden, außer Oberliga Hessen Vereine oder Nordhessische Teams? Außerdem sagte er mal im Löwenkäfig "Jedesmal wenn ich auf dem Platz stehe und ihr Markus Krause Fußballgott ruft, dann geht mir einer ab". Wo sonst hat er das in Nordhessen oder in der Oberliga? Ich denke das, wenn er einen anderen Beruf findet, er bleibt. Und das sollte auch ein bisschen Vereinssache sein, so einem Spieler einen neuen Job zu vermitteln.
Ich weiß ja nicht wo ich ihn in diesem Beitrag hoch auf eine Stufe mit Lucio lobe oder auch sonst aber egal, vielleicht ist auch meine Signatur damit gemeint, die hab ich vor nur so lange drin zu lassen, bis M.K. verlängert hat oder woanders ist.

Können wir jetzt mit dem Thema abschliessen oder wir führen es per PN weiter, wobei ich nie auf eine Auseinandersetzung aus war.
Bild

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Jun 2005, 15:20

Hallo,

wir hatten schon mal eine nette Diskussion zum Thema Krause:
Autor Nachricht
gordan

Verfasst am: 15 Sep 2004 17:06 Titel: Markus Krause

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Löwen,

was ist denn nun schon wieder los? Kommt denn der Verein überhaupt nicht mehr zur Ruhe? Ich kann es einfach nicht fassen, dass sie den Markus jetzt rausgeschmissen haben . Anders kann ich die Meldung auf der Homepage nicht deuten.

Ich habe von ihm als Spieler superviel gehalten. Er war in der Saison 2002 der beste Neuzugang, Mr. Zuverlässig in der Abwehr in Person. An ihm kam so schnell keiner vorbei.

Ich habe von dem angeblichen schwachen Engagement nix mitbekommen. Etwa einer von Euch? Da ich nicht aus Kassel komme, bin ich oft auch nicht direkt beim geschehen dabei, wohl aber bei fast jedem Heimpspiel. Kann jemand das vielleicht erklären?

Ich jedenfalls wünsche Markus alles Gute für seine fussballerische Laufbahn. Und... Gute Besserung.

In einer solchen sportlichen Situation, wie sie derzeit beim KSV herrscht trägt dieser Rauswurf bestimmt nicht zur Stärkung der Mannschaft und vor allem nicht zur Ruhe bei.

Gerade in der Abwehr, wo wir personell meiner Meinung nicht gerade überbesetzt sind.

Gruß
Gordan

sepp

Verfasst am: 15 Sep 2004 17:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist es amtlich.
Da hat mein Informant leider mal wieder Recht gehabt und ich hatte schon Angst in den letzten 2 postings von mir zu dem Thema, dass ich irgendwelche Unwahrheiten verbreitet habe.

Viel Spaß in Baunatal Markus Krause

Red Lion

Verfasst am: 15 Sep 2004 18:21 Titel:

Der Rauswurf wird schon seine Gründe gehabt haben, da bin ich mir sicher. Der Zeitpunkt ist auch ok, denn mit der Meisterschaft haben wir nichts mehr zu tun und können ganz locker Fussball spielen.
Wer kein Bock hat sich für den KSV den ***** aufzureissen darf gehen. Ob wir 2ter oder 10ter werden ist doch egal.
Markus war bis mitte der letzten Saison absolut stark, danach allerdings erlaubte er sich ordentlich Patzer, man merkte ihm an das er keine Lust mehr hatte. Zu Saisonbeginn dann erste Wechselgerüchte aus Baunatal. Anschließend Motorradunfall und keinen Bock mehr auf die Löwen.
Viel Spaß in Baunatal, das war abzusehen. Genauso wie mir der Wechsel von Nebe in der Winterpause relativ sicher erscheint.
Trotzdem Danke Markus. Wo Du noch voll bei der Sache warst, waren alle Stolz auf Dich. Warst für mich immer wie der Hans Peter Briegel (Klautern) aus Kassel(in den guten Zeiten).

Außerdem heißt es Geld sparen, denke mal das wird knapp....

pitscher

Verfasst am: 15 Sep 2004 20:06 Titel:

Denke auch die Entscheidung ist richtig. Er hatte keinen Bock mehr und hätte seinen Vertrag eh` nicht mehr verlängert. Warum ihn dann noch diese Saison durchschleppen und Kosten verursachen lassen. So kriegt der Nachwuchs wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten! Dummer Abgang für einen sonst überdurchschnittlich guten Oberligaspieler... Wobei mich das ganze auch ein an die Owuso-Aktion erinnert. Kommt etwas zu oft vor für meinen Geschmack!

S.B

Verfasst am: 15 Sep 2004 20:22 Titel:

denke mal das man jetzt wo es nich läuft den kader ausdünnt.
sind ja immahin 25 spieler und das wird auch nich günstig sein.
is wohl sparen angesagt.

Kaa Ess Vau

Verfasst am: 15 Sep 2004 20:44 Titel:

Naja, soviel wird man dadurch wohl nicht sparen...sind ja nur Taschengelder!!!

Alles Gute Markus...man sieht sich zum Rückspiel gegen die Vorstadt-Bauern!

RW Grüße
Kaa Ess Fau

InspecktaDeck

Verfasst am: 15 Sep 2004 23:01 Titel:

Schade eigentlich !
Habe große Stücke auf ihn gehalten !
Naja was will man machen !!
Viel Glück bei Bananental !

Reitenbreiter

Verfasst am: 16 Sep 2004 02:12 Titel:

Jaja, "ich mag die Baunataler nicht"... keine Ahnung, woher der plötzliche Sinneswandel rührt, jedenfalls kommt der Schritt nicht überraschend. Hätte allerdings auf Vellmar getippt. Nach Silas Owusu also schon der zweite ehemalige Leistungsträger, den es erwischt hat.

Bei allem Verständnis wegen seines Unfalls, aber eine echte Hilfe war der Spieler schon länger nicht mehr. Was nicht heisst, dass man sowas nicht kompensieren müsste, z. Zt. stellt sich unsere Abwehr ja praktisch von allein auf. Mit schwerwiegenden Folgen.

S.B

Verfasst am: 16 Sep 2004 10:04 Titel:

könnt wetten das krause nich der letzte war. abwarten.

sepp

Verfasst am: 16 Sep 2004 10:12 Titel:

Jetzt wißt ihr auch warum das Krause Trikot schon so früh versteigert wurde

Ausgewanderter

Verfasst am: 16 Sep 2004 10:25 Titel:

sepp hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wißt ihr auch warum das Krause Trikot schon so früh versteigert wurde

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Norbert Strauch

Verfasst am: 16 Sep 2004 16:38 Titel:

Ich finde uns fehlt allen das Hintergrundwissen, um wirklich was Vernünftiges zu dem Rausschmiss zu sagen. Deswegen sollten wir die Entscheidung der Verantwortlichen einfach akzeptieren. Von mir daher nur so viel: Wenn Trainer und Vorstand merken, dass jemand sich trotz zweiter Chance nicht mehr engagiert, hat er in der Mannschaft auch nichts mehr zu suchen. Zu meinen Lieblingsspielern gehörte er nach seinen Äußerungen und Taten der letzten Monate jedenfalls nicht mehr. Bin mir auch nicht sicher, ob Baunatal mit ihm glücklich werden würde.

Auf nach Marburg...

Axel Feder

Verfasst am: 16 Sep 2004 17:10 Titel:

Konsequenterweise hätte man ihm schon nach dem besagten Vorfall rausschmeissen müssen. Dass er die zweite Chance nicht nutzt, spricht nicht unbedingt für ihn. Sei es drum, behalten wir ihn als den Spieler in Erinnernung, der seine Gegenspieler ohne Senf verputzte...

RWG Axel
No feeling
Eternity awaits
Grant me wings that i might fly
My restless soul is longing
No pain remains
No feeling
Eternity awaits

KSV_supporter_jan

Verfasst am: 16 Sep 2004 19:57 Titel:

Also ich finde eine solche Spielerentlassung , egal zu welchem Zeitpunkt , immer etwas merkwürdig.
Ich denke mann sollte ohne genauere Details zuwissen diese Entlassung nicht als positiv oder negativ kommentieren.
MFG jh
:lol: :lol:

Waldi
Beitrag von Waldi » 8. Jun 2005, 16:21

Von den Amigos auch alles gute !!
Der Markus war wenigstens nach dem Vellmar spiel noch mal zum feiern mit draußen !! Da hat man ja sonst keinen zu gesicht bekommen !!!

Antworten