KSV-Tipprunde nach 34. Spieltagen (Endstand)
Hallo Stefan,
wann stellst Du denn das neue Tippspiel ein?
Ich habe gesehen das dies in anderen Foren schon passiert ist.
Vielleicht kannst Du ja aufgrund von Zusagen des Vereins auch schon eine verbindliche Aussage machen was die Preise betrifft.
Ich will dieses Jahr zumindest unter die Top Ten. 8)
Gruß
Achim
Vielleicht kannst Du ja aufgrund von Zusagen des Vereins auch schon eine verbindliche Aussage machen was die Preise betrifft.
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Das Tippspiel auf http://www.ksv-hessen-fans.de reicht doch völlig aus, oder ?Zuppler hat geschrieben:Hallo Stefan,
Gruß
Achim
Dazu noch ein Zweites zu starten wäre meiner Meinung nach überflüssig.

Liebe kennt keine Liga !
Nö !!sepp hat geschrieben:Das Tippspiel auf http://www.ksv-hessen-fans.de reicht doch völlig aus, oder ?
.
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Zuppler hat geschrieben:Nö !!sepp hat geschrieben:Das Tippspiel auf http://www.ksv-hessen-fans.de reicht doch völlig aus, oder ?
.

Liebe kennt keine Liga !
Also Sepp,
das Tippspiel hier im Forum hat sehr viele Anhänger gefunden.
Man braucht sich nicht mehrmals irgendwo anmelden.
Stefan hat die Sache sehr gut gemanagt. Außerdem hat es bis jetzt( meines Wissens nach) kein Statement gegeben, daß das Tippspiel hier im Forum nicht weitergeht. Ich pers. würde begrüßen das es hier bleibt.
RWG
Achim
das Tippspiel hier im Forum hat sehr viele Anhänger gefunden.
Man braucht sich nicht mehrmals irgendwo anmelden.
Stefan hat die Sache sehr gut gemanagt. Außerdem hat es bis jetzt( meines Wissens nach) kein Statement gegeben, daß das Tippspiel hier im Forum nicht weitergeht. Ich pers. würde begrüßen das es hier bleibt.
RWG
Achim
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Stimmt schon, das Spiel vom Stefan war sehr beliebt.
Habe mit Sicherheit auch nix dagegen wenn es wie immer zur neuen Saison wieder eins von ihm gibt.
Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen das schon eins auf der Fanpage existiert.
Aber sollte es noch ein weiteres geben werde ich mich wohl dort auch noch anmelden. Habe den selben Wunsch wie du, nämlich einmal unter die ersten 10 zu kommen. :wink:
Habe mit Sicherheit auch nix dagegen wenn es wie immer zur neuen Saison wieder eins von ihm gibt.
Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen das schon eins auf der Fanpage existiert.
Aber sollte es noch ein weiteres geben werde ich mich wohl dort auch noch anmelden. Habe den selben Wunsch wie du, nämlich einmal unter die ersten 10 zu kommen. :wink:

Liebe kennt keine Liga !
-
Axel Feder
Die Diskussion ist unnötig, da das Tippspiel auf unserer Seite vom Stefan betrieben und gepflegt wird. Die einzige Änderung zur letzten Saison ist, dass wir nicht mehr auf den Anbieter "Kicktipp.de" zurückgreifen müssen und die ganze Sache auf unserem Server liegt.
Also Achim, kannst dich ruhig anmelden...
RWG Axel
Also Achim, kannst dich ruhig anmelden...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!