Aber Challa war Profi, nen Job hat er glaub ich nicht, also müsste er schon viel bekommen. Diese Saison wurde er auch zu einem Teil vom (Südhessen???)-Fanclub bezahlt. Außerdem hat er Familie. Ich glaube ihm gern wenn er sagt er wär gerne geblieben. Aber natürlich nur wenn die Kohle stimmt. Ich will jetzt nicht sagen das er es nur auf Kohle absieht, im Gegenteil, aber irgendwo muss ja dann auch was herkommen zum Leben.
Der Ober-Löwe geht
-
ksvfanatic
Sorry, das mit Mayer hab ich falsch verstanden, vergesst es einfach. Warn Missverständnis
Aber Challa war Profi, nen Job hat er glaub ich nicht, also müsste er schon viel bekommen. Diese Saison wurde er auch zu einem Teil vom (Südhessen???)-Fanclub bezahlt. Außerdem hat er Familie. Ich glaube ihm gern wenn er sagt er wär gerne geblieben. Aber natürlich nur wenn die Kohle stimmt. Ich will jetzt nicht sagen das er es nur auf Kohle absieht, im Gegenteil, aber irgendwo muss ja dann auch was herkommen zum Leben.
-
Reiherwälder
Natürlich will ein Ex-Profi wie Chalaskiewicz auch was verdienen und es ist auch klar, dass Leute mit seinem Background ein bisschen mehr kosten. Aber das Geld wäre gut angelegt. So brauch man sich wirklich nicht wundern, wenn die Leute am Ende wieder in Baunatal auftauchen.Der Don hat geschrieben:Sorry, das mit Mayer hab ich falsch verstanden, vergesst es einfach. Warn Missverständnis![]()
Ich glaube, unsere Verantwortlichen warten nur darauf, dass Chala sich arbeitslos meldet um ihn danach wieder als gemeinnützigen 1-Euro-Jobber im Verein beschäftigen zu können. :wink:
-
Bernd RWS 82
es geht ums liebe geld leute.....
finde es auch schade das er nicht im verein mit eingebunden wird, aber wer soll das alles bezahlen..... trainer, sportlicher direktor, cl spieler,dickhauts und hoffmeisters.....
sagt einfach wer das bezahlen soll...
auch wenns ein alter schuh ist,es ist leider so

finde es auch schade das er nicht im verein mit eingebunden wird, aber wer soll das alles bezahlen..... trainer, sportlicher direktor, cl spieler,dickhauts und hoffmeisters.....
sagt einfach wer das bezahlen soll...
auch wenns ein alter schuh ist,es ist leider so
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Günter Kratz
Ich kann zwar nicht für den Lämmi und die RWS 82 sprechen, aber normalerweise fahren wir im Zug nach Frankfurt. Abfahrt am Hauptbahnhof ist um 10:22 und Treffen - wegen der Fahrkarten - spätestens um 10:00 Uhr.sam hat geschrieben:Lämmi macht Ihr einen Bus.
Ich habe Samstag frei!
RWG Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Löwen Fanmobil