KSV Wallpaper
-
Ähm, dazu müsste man es total verändern, da die Auflösung jetzt 1024x768 ist (Hintergrundbild für den Monitor) und Signaturen (wie beim mir unter meinen Postings) z.B. 460 x 96 sind. Also da wirst du dann nicht mehr viel erkennen können. Ich kann aber heute Abend mal mit dem Motiv ein Signatur-Banner erstellen.Der Don hat geschrieben:Das letzte find ich genial, das 2. und 3. nit so pralle, kannst du das letzte ein bisschen kleiner von der höhe machen? Die breite ist in ordnung. Ich meine so das man das als Signatur in anderen Foren benutzen könnte
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Moin Trude,Trudenberni hat geschrieben:Moin Glowes !
kannst ja mal bei den neuen Bildern im Downloadbereich gucken,da finden sich bestimmt auch interessante Motive.
ja, hab ich mir auch schon überlegt. Ich fand die Bengalo-Motive nur so geil. Aber bei weiteren Wallpapern würde ich dann auch mal die Motive wechseln, bzw. ergänzen. Wird ja langweilig sonst. Alleridngs sind die neuen Bilder allesamt Spielszenen-Bilder wie Carsten schon schrieb. Und da ich/wir bei einigen Leutchen noch nicht wissen, ob er nächste Saison noch hier spielt, bin ich mit solchen Motiven vorsichtig.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-