Zur Zwoten konnte ich leider doch nicht.
Türkgücü statt Wilhelmshöhe?
-
Christian7
Die 1. hat ihr Spiel gegen die Hobbykicker aus Wilhelmshöhe mit 10-0 gewonnen.
Insgesammt eine recht lustlose Vorstellung der mit fast allen Stammspielern angetretenen Löwen ( Challa fehlte).
Festzuhalten bleibt nur, T. Bauer hat die Scheiße Meterdick an seinem Stiefel hängen, der hätte heute bis zur 70 min wirklich 5,6 Dinger machen müssen. In der ca. 70 verwandelte er dann doch einen Elfer, um 5 min später einen weiteren zu verschiessen. In den letzten min erziehlte er jedoch dann noch 2 weitere Treffer.
Soweit ich mich richtig erinnere trafen:
3mal Bauer
2 mal Cesar
2 oder 3 mal Keim (musste am Ende angeschlagen raus, leider! War bester Mann auf dem Platz- danach spielten die Löwen zu 10t weiter)
Schönefeld
Nebe
Zuschauer: etwa 250
Fazit: 5€ Eintritt- sehr teuer! Dafür leckere Bratwurst
Insgesammt eine recht lustlose Vorstellung der mit fast allen Stammspielern angetretenen Löwen ( Challa fehlte).
Festzuhalten bleibt nur, T. Bauer hat die Scheiße Meterdick an seinem Stiefel hängen, der hätte heute bis zur 70 min wirklich 5,6 Dinger machen müssen. In der ca. 70 verwandelte er dann doch einen Elfer, um 5 min später einen weiteren zu verschiessen. In den letzten min erziehlte er jedoch dann noch 2 weitere Treffer.
Soweit ich mich richtig erinnere trafen:
3mal Bauer
2 mal Cesar
2 oder 3 mal Keim (musste am Ende angeschlagen raus, leider! War bester Mann auf dem Platz- danach spielten die Löwen zu 10t weiter)
Schönefeld
Nebe
Zuschauer: etwa 250
Fazit: 5€ Eintritt- sehr teuer! Dafür leckere Bratwurst
-
Flutlicht 2008
-
Christian7
So darf es am Wochenende weitergehen
Was Thorsten anbetrifft ,glaube ich das es vom Kopf her diese Saison sehr schwer sein wird überhaupt noch Lustvollen und mit 100% einsatz Fussball zu spielen
Aber nächste Saison ist eine andere Mannschaft auf dem Platz ,die hoffentlich zueinander finden wird.
Dann wird es auch bei Thorsten Bauer besser werden
Was er kann hat er ja letzte Saison gezeigt
Und das kann man nicht verlernen
RWG Lämmi
So darf es am Wochenende weitergehen
Was Thorsten anbetrifft ,glaube ich das es vom Kopf her diese Saison sehr schwer sein wird überhaupt noch Lustvollen und mit 100% einsatz Fussball zu spielen
Aber nächste Saison ist eine andere Mannschaft auf dem Platz ,die hoffentlich zueinander finden wird.
Dann wird es auch bei Thorsten Bauer besser werden
Was er kann hat er ja letzte Saison gezeigt
Und das kann man nicht verlernen
RWG Lämmi
-
Krugster
Das 10:0 war halt wie ein Trainingsspiel, wobei unsere Leute sich doch reingehangen haben. Hervorheben möchte ich Rudolph der diesmal recht weit hinten gespielt hat und fast der einzige war, der Anweisungen gegeben hat.
Der 1. Höhepunkt war in der 1. HZ als Cesar erst 2 Spieler und dann im 5-Meter-Raum des Torwart und zuletzt noch 2 Spieler einen Meter vor der Torlinie ausgespielt hat. Jedoch hat ihm dann einer der 54 Wilhelmhöher
hinten den Ball weggespitzelt.
Der 2. Höhepunkt war, dass mir mein Schirm geklaut wurde
, aber am Ausgang habe ich ihn dann zurück erhalten 
Der 1. Höhepunkt war in der 1. HZ als Cesar erst 2 Spieler und dann im 5-Meter-Raum des Torwart und zuletzt noch 2 Spieler einen Meter vor der Torlinie ausgespielt hat. Jedoch hat ihm dann einer der 54 Wilhelmhöher
Der 2. Höhepunkt war, dass mir mein Schirm geklaut wurde
Eine Ecke ist ein halbes Tor.