Viktoria Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bunterhund

Beitrag von bunterhund » 5. Apr 2005, 21:36

nö nö, das hieß dann wohl: fußballmafia HFV !
wir haben da so irgendwie komische und manchmal auch nicht so ganz verständliche zwielichtige erfahrungen der einen oder anderen art.
zuletzt hat man uns, "natürlich vollkommen zu recht" 3 punkte abgezogen.......
tja, kann man, wen man will, müssen ?????????????????
bei hilfs + halbhessen geht da schon manchmal was daneben .
heute fühlten sich unsere fans von de fangroup anscheinend vom schiri benachteiligt, sah ich nicht so, gut ein heimschiri war´s nicht :roll:

sepp

Beitrag von sepp » 5. Apr 2005, 21:43

Alles klar, hatten uns nämlich schon gewundert und konnten keine Erklärung dafür finden.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

DLT

Beitrag von DLT » 5. Apr 2005, 21:52

[quote="Bernd RWS 82"]was haben wir doch für eine charakterstarke truppe -nur 3:0 geiles ergebnissn nachdem das hinspielergebniss schon so knapp war samstag ist high noon...einfach lächerlich die mannschaft haben fertig :gute nacht

1 Punkt aus 4 Spielen, was sagt der "Ober-Thomale-Kritiker nun ? "Thomale raus und alles wird besser" geht ja nicht mehr. Sturm raus... ?

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 5. Apr 2005, 22:29

Der Trainer tut mir leid,was soll er denn machen wenn die meißten der Herren die Ohren auf durchzug stellen. Die kann ja anscheint im Moment noch nicht mal der miserable Tabellenstand und die Tatsache das ir beinahe wieder mitten im Abstiegskampf stecken erschrecken. Man kann so das Gefühl bekommen das da einige dabei sind unserem KSV ohne große Hemmungen die Lichter auszuschießen. :(

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 5. Apr 2005, 23:09

:roll: :cry:

RWG
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Apr 2005, 00:27

So, bin auch seit 20 Minuten daheim. Zum Spiel ist erstmal zu sagen, dass es wieder ähnlich war wie all die anderen Pleiten in dieser Saison: Kein taktisches Konzept, 0 Flanken von außen, schlechte Chancenverwertung. Die einzigsten Lichtblicke: Beyer, Stollberg und vielleicht noch Julio. Und ja, dass mit der Polonaise aus dem Stadion heraus, 5 Minuten vor Abpfiff stimmt. Und zwar ALLE, ausnahmslos. Das 0:3 konnten wir nur noch aus der Ferne vernehmen.
Wie soll es nur weitergehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir mit dieser Leistung absteigen werden. Punkt.

Edit: 500. Beitrag! 8)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Apr 2005, 07:57

@ Stefan_B: Ich bin diesmal ausnahmsweise anderer Meinung als Du :wink: :D . 50 KSV-Fans waren wir nun wirklich nicht, denn wie Christian schon richtig schrieb, haben sich an der besagten Polonäse ALLE anwesenden Fans beteiligt. Ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert, als man mir auf der Rückfahrt telefonisch gesagt hat, Du wärst (wie man Deinem Beitrag entnehmen könne) auch da gewesen. Schade, Deinen lautstarken (Mit-)Support hätten wir knapp 20 Fans gut gebrauchen können...

Das Spiel war meines Erachtens nicht mit dem beim FSV zu vergleichen. Haben wir in Bornheim noch völlig lustlos gespielt, so war heute ein deutliches Bemühen zu erkennen, und wir haben ja schließlich auch eine Stunde lang ein ausgeglichenes Spiel erlebt. Zwingende Chancen gab es bis dato auf beiden Seiten kaum. Dann aber haben die Gastgeber immer mehr Druck gemacht und spielten sich mehr und mehr Möglichkeiten heraus. Nach dem Rückstand waren wir dann so offensiv, dass wir quasi ausgekontert wurden.

Tja, was soll man sagen? Ich wusste gestern auf der Rückfahrt nicht, ob ich sauer oder traurig sein soll. Es war dann wohl eher Letzteres, da -wie gesagt- der Wille auf ein besseres Ergebnis zumindest erkennbar war. Es ist halt sehr bitter, dass dieser gegen einen Abstiegskandidaten bei Weitem nicht reichte.

Man weiß jetzt eigentlich gar nicht mehr, was wir für eine Mannschaft haben. Am Anfang der Saison sahen wir uns als Spitzenteam, dann wurde ein Abstiegskandidat daraus, danach Mittelmaß, wobei man aufgrund der teilweise souveränen Siege im zweiten Saisondrittel schon wieder fast geneigt war zu behaupten, dass wir doch eine Spitzenmannschaft sind, die halt nur das erste Saisondrittel völlig verschlafen hat. Jetzt aber sind wir wohl wieder eher ein Abstiegskandidat.

Ich denke auch, dass Jens Rose gut daran täte, die Prämien und einen Teil des Gehalts wieder einzufrieren. Wie gestern ein Fan schon sagte, hat offenbar nur das geholfen, wieder Punkte zu sammeln. Ist zwar traurig, dass es nur so geht, aber nicht zu ändern.

:(

GLH

Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Apr 2005, 10:20

So für das Spiel in Aschaffenburg möcht ich mir es nicht nehmen lassen der "Mannschaft" dafür zu danken

RWG Lämmi

PS:Macht weiter so :evil: :evil:

RWG Lämmi

Antworten