Ein bisschen Löwen-Historie
-
Bernd RWS 82
oder wer erinnert sich nicht noch an legendäre auswärtsfahrten nach unterhaching mit plünderung der schwimmstädtenkneipe oder dem besoffenen 60er im bus der auf der bab aussteigen wollte und dem leergesoffenen bierpils in der gästekurve der zur halbzeit schließen mußte....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
nordkassler
@Bernd,
stimmt an den besoffenen 60-Fan auf der Rückfahrt von Unterhaching kann ich mich auch noch erinnern. Man war der fertich
Oder der Unterhachinger Spieler, den sie auf der Trage am KSV-Fanmob vorbeitrugen und er es sich trotz Schmerzen nicht nehmen ließ eine rießige eklige Aule uns entgegen zu rotzen
stimmt an den besoffenen 60-Fan auf der Rückfahrt von Unterhaching kann ich mich auch noch erinnern. Man war der fertich
Oder der Unterhachinger Spieler, den sie auf der Trage am KSV-Fanmob vorbeitrugen und er es sich trotz Schmerzen nicht nehmen ließ eine rießige eklige Aule uns entgegen zu rotzen
-
Bernd RWS 82
Und hier ein bisschen FC-Hessen-Historie.
Der gute Axel hat mir irgendwann ein Video überspielt, auf dem sich zahlreiche Berichte aus den Spieljahren 1996/97 und 1997/98 finden.
Das sind im einzelnen folgende:
FC Hessen - Bayern Amateure 3:1
FC Hessen - KSC Amateure 4:1
anschl. Interview mit Trainer H.-W. Moors
FC Hessen - TSF Ditzingen 3:1
anschl. Interview mit Präsident H. Flöck
FC Hessen - Wacker Burghausen 2:0
Quelle Fürth - FC Hessen 0:1
(Berichte von HR und BR)
FC Hessen - 1860 Amateure 1:1
FC Hessen - FC Augsburg 1:0
(Berichte vom HR und BR)
FC Hessen - Wacker Burghausen 0:1
Bericht über die B-Jugend und Holger Brück - Frank Höhle im HR-Studio
Borussia Fulda - FC Hessen 3:2
FC Hessen - SSV Reutlingen 1:1
VfR Mannheim - FC Hessen 3:0
FC Hessen - Kickers Offenbach 1:3
FC Hessen - SC Neukirchen 0:3
SSV Ulm - FC Hessen 0:0
FC Hessen - TSF Ditzingen 1:1
SC Weismain - FC Hessen 0:0
(Bericht vom BR)
FC Hessen - VfL Kirchheim 3:2
FC Hessen - SVW Mannheim 0:2
anschl. Interview mit Trainer H. Schmidt
Darmstadt 98 - FC Hessen 1:1
Bericht Finanzsituation FC Hessen
FC Hessen - SV Wehen 1:1
anschl. Interview mit Präsident H. Flöck u. Hessenschau-Bericht
Bericht Finanzsituation FC Hessen und historischer KSV-Bericht sowie Interview mit Präsident H. Flöck und Kapitän M. Deppe
FC Hessen - KSC Amateure 2:2
SAT1- und RTL-Bericht zum Ende des FC Hessen
HR-Bericht zum Ende bzw. möglicher Wunderrettung durch Marcel Raducanu
Ich weiß, gerade die letzte Saison ist alles andere als glorreich und nur was für starke Nerven. Aber falls es trotzdem interessieren und sich Jemand dafür bereit erklären sollte, das auch online zu stellen, würde ich eine Kopie dafür organisieren und die demjenigen (Kaa Ess Fau?) geben.
Und falls der Kameramann Axel sein Einverständnis geben sollte, wäre da noch ein besonderer Leckerbissen mit dabei: Die Auswärtsfahrt zum SV Wehen am 13.05.95. Axel hatte echt eine Superausdauer und hat nicht nur das Spiel sondern vor allem auch die Zugfahrt hin und zurück gefilmt. Mann, was waren wir da noch jung...!
RWG
Jasch
Der gute Axel hat mir irgendwann ein Video überspielt, auf dem sich zahlreiche Berichte aus den Spieljahren 1996/97 und 1997/98 finden.
Das sind im einzelnen folgende:
FC Hessen - Bayern Amateure 3:1
FC Hessen - KSC Amateure 4:1
FC Hessen - TSF Ditzingen 3:1
anschl. Interview mit Präsident H. Flöck
FC Hessen - Wacker Burghausen 2:0
Quelle Fürth - FC Hessen 0:1
(Berichte von HR und BR)
FC Hessen - 1860 Amateure 1:1
FC Hessen - FC Augsburg 1:0
(Berichte vom HR und BR)
FC Hessen - Wacker Burghausen 0:1
Bericht über die B-Jugend und Holger Brück - Frank Höhle im HR-Studio
Borussia Fulda - FC Hessen 3:2
FC Hessen - SSV Reutlingen 1:1
VfR Mannheim - FC Hessen 3:0
FC Hessen - Kickers Offenbach 1:3
FC Hessen - SC Neukirchen 0:3
SSV Ulm - FC Hessen 0:0
FC Hessen - TSF Ditzingen 1:1
SC Weismain - FC Hessen 0:0
(Bericht vom BR)
FC Hessen - VfL Kirchheim 3:2
FC Hessen - SVW Mannheim 0:2
Darmstadt 98 - FC Hessen 1:1
Bericht Finanzsituation FC Hessen
FC Hessen - SV Wehen 1:1
anschl. Interview mit Präsident H. Flöck u. Hessenschau-Bericht
Bericht Finanzsituation FC Hessen und historischer KSV-Bericht sowie Interview mit Präsident H. Flöck und Kapitän M. Deppe
FC Hessen - KSC Amateure 2:2
SAT1- und RTL-Bericht zum Ende des FC Hessen
HR-Bericht zum Ende bzw. möglicher Wunderrettung durch Marcel Raducanu
Ich weiß, gerade die letzte Saison ist alles andere als glorreich und nur was für starke Nerven. Aber falls es trotzdem interessieren und sich Jemand dafür bereit erklären sollte, das auch online zu stellen, würde ich eine Kopie dafür organisieren und die demjenigen (Kaa Ess Fau?) geben.
Und falls der Kameramann Axel sein Einverständnis geben sollte, wäre da noch ein besonderer Leckerbissen mit dabei: Die Auswärtsfahrt zum SV Wehen am 13.05.95. Axel hatte echt eine Superausdauer und hat nicht nur das Spiel sondern vor allem auch die Zugfahrt hin und zurück gefilmt. Mann, was waren wir da noch jung...!
RWG
Jasch
-
Christian7
Mir auch, wenn's keine Umstände macht! Bist du Samstag in Aschaffenburg, Michael?Lämmi hat geschrieben:Mir kannste gleich alles auf cd brennen![]()
Hat mit modem eh keinen sinn das nur zu versuchen runterzuladen
Wäre für mich wie Weihnachten
Danke schonmal im vorraus![]()
RWG Lämmi
Du auf jeden Fall, Jasch, oder?
Wird wohl eher auf das SWT der Bahn rauslaufen, da wir sonst die letzten paar Stationen schwarz fahren müssten (bzw. zurück die ersten paar, was auffallen dürfte). Ich gehe fest davon aus, dass jetzt die Verbindung über Ffm genommen wird.
Also ich würde dann auch gerne so eine CD nehmen, und falls ich das mit dem Video klar machen kann, dann übergebe ich Dir das auf der Fahrt, und dann kannst Du das den Interessenten ja auch noch brennen, wenn es Dir nichts ausmacht.
RWG
Jasch
Also ich würde dann auch gerne so eine CD nehmen, und falls ich das mit dem Video klar machen kann, dann übergebe ich Dir das auf der Fahrt, und dann kannst Du das den Interessenten ja auch noch brennen, wenn es Dir nichts ausmacht.
RWG
Jasch