3. HEGA-Cup geplant

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2005, 16:40

Wie ich auf der Startseite lesen musste,ist das Freundschaftsspiel zwischen Flieden und unseren Löwen auf Sonntag den 27 .02 2005 verlegt worden
Nur gut das wir Fans da nicht den Hega -Cup spielen
Das hätte besser geplant werden müssen
Denn welcher Fan möchte schon auf das Spiel seiner Löwen verzichten
Und dann auch noch im Auestadion :(
Schade!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Jan 2005, 17:27

Hallo Lämmi!
Das ist ja echt saublöd! Es wäre gut, wenn vom Verein auch mal welche hier rein schauen würden, damit sie wissen was wir Fans planen und sich nicht blind darauf verlassen, daß wir sowieso immer kommen...
Schon klar, das wird - wenn überhaupt - nicht so einfach gehen, aber könnte man den HEGA-Cup nicht um einen Tag vor verlegen? Und wenn nicht, dann fällt Flieden halt aus! Die sehen wir nächste Saison sowieso wieder...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2005, 17:41

@Günther
Den 27.02.05 müssen wir jetzt leider stehen lassen
Manchmal ist es eben nicht zu ändern
Ist zwar blöd selber zu Spielen wenn unsere Löwen im Auestadion kicken,aber da müssen wir jetzt durch.
Der ein oder ander von unserer Mannschaft wird sich aber zum Ende des Turniers in der Fussballhalle blicken lassen

Übrigens noch was wichtiges in Sachen Anmeldung
Der letzte Termin sich anzumelden ist der 31.01.05

RWG Lämmi

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Jan 2005, 18:40

Nach der peinlichen Aktion mit der Auktion und dem sozialen Zweck, das nächste Eigentor des Vereins meiner Meinung nach, aber wie sagt man so schön, wenn´s läuft dann läufts :o

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Jan 2005, 21:14

Tja, fan weiß nicht, ob fan :lol: oder :cry: soll, was? Also entweder will man uns jetzt restlos verarschen, oder man kriegt echt nix mit. Ich meine, für mich ist das jetzt kein Aufreger, ich mache mir eh nichts aus Freundschaftsspielen und werde auch als Nicht-Spieler lieber zum HEGA-Cup gehen. Aber witzig ist es schon, wie bei uns mitgedacht wird. Ich meine 50 Fans mehr oder weniger dürfte sich bei einem Testspiel schon bemerkbar machen, zumal wir ja auch was getrunken hätten.

Sollte ein Team aus einzelnen Fans, die also keinem Fanclub angehören, zugelassen sein und jemand in der Richtung was planen, würde ich (falls diese Mannschaft noch Jemanden braucht) auch mitspielen. Ansonsten komme ich als Zuschauer und kann dann auch Lämmi -falls erforderlich- bei der Organisation vor Ort ein wenig unter die Arme greifen.

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2005, 21:15

Wenn wir es natürlich von der Sportlichen Seite sehen, kann das Freundschaftsspiel unseren Löwen natürlich auch nicht schaden.
Auch wenn Flieden nicht der Fitesten Gegner sein dürfte
Denn die müssen am Samstag den 26 .02 ein Pflichtspiel bestreiten
Daher auch die Absage an unsere Löwen
Wie gesagt da müssen wir jetzt durch
Spieler und Fans

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Jan 2005, 21:18

Lämmi hat geschrieben:Wenn wir es natürlich von der Sportlichen Seite sehen, kann das Freundschaftsspiel unseren Löwen natürlich auch nicht schaden.
Auch wenn Flieden nicht der Fitesten Gegner sein dürfte
Denn die müssen am Samstag den 26 .02 ein Pflichtspiel bestreiten
Daher auch die Absage an unsere Löwen
Wie gesagt da müssen wir jetzt durch
Spieler und Fans

RWG Lämmi
Natürlich kann das nicht schaden, aber das Spiel hätte ja nicht ausgerechnet an dem Tag ausgetragen werden müssen. Das Pflichtspiel für Flieden steht ja sicher nicht erst seit gestern fest, oder? Außerdem kann man auch auf einen Wochentag ausweichen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jan 2005, 21:19

wie ich immer sage: hier sind leute an der vereinsspitze die den verein lieben wie wir, aber manchmal nicht weiterdenken wie die oberliga!
irgend ein kalauer passiert immer.... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten