Anicic geht zum FSV !!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 13. Dez 2004, 19:36

Gerüchte sollen an der Fastpleite schuld sein.... Hört sich ganz nach dem Motto an: "Wenn der Bauer nicht schwinnen kann, ist die Badehose schuld."

So einfach ist es dann doch nicht. Die Schuld liegt eindeutig beim Managment. Wer ein Drittel des Etas unter den Posten "Zukünftige Wunscheinnahmen" bucht und die Lohnnebenkosten der Spieler vergisst, hat scheiße gebaut. Fertig.

Die Lohnnebenkosten haben wir damals noch nicht mal in der Schule bei unserer imaginären Firma vergessen.

Und das jetzt die anderen Sponsoren sich zurückziehen, zeigt nur das bei denen keiner die Wahrheit erfahren hat. Ich würde mich auch betrogen vorkommen und vorerst nichts zahlen.

Solange bis ist weis was los ist. Aber nach den Kommentaren aus Eschborn gibt es wohl keine Aufklärung, sondern voraussichtlich irgendwann einfach der Gang zum Isolvenzverwalter.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 13. Dez 2004, 19:41

Anicic ist und bleibt nun mal eine Geldhure, aber das ist auch sein gutes Recht !
Wer würde nicht für mehr Kohle seinen Job wechseln ?
Tradition und Ehrgefühl hin oder her, darüber läßt sich Streiten.
Nur eins ist sicher, beim Bäcker kann man sich dafür leider nichts kaufen !!!!
RWG

Michi

Beitrag von Michi » 13. Dez 2004, 19:53

Bild
Bernd Winter und Michael Anicic (v.l.) wurden am Montag offiziell vorgestellt

Quelle: HR-Online

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Dez 2004, 20:05

krieg ich das kotzen wenn ich die visage sehe und es gibt tatsächlich noch ein verein die so einen wandervogel verpflichtet - wie blöd ist man eigentlich beim fsv - wer soll denen noch den aufstieg streitig machen???
damit haben sie sich schön ärger und neid ins eigene erfolgreiche team geholt - schön blöd der fsv - bindewald ist auch noch zu haben..... :lol: :evil:

einen gruß an den kleinen bembel der sich auggeregt hat das ich das arschbornteam als söldnerpack und anicic als wandernutte bezeichnet habe - ich habe halt keine ahnung vom fußball.... :o :P :P :P :P
und einen gruß an alle lilienfans - ein ganz toller spieler der anicic und er war immer einer von euch und wäre ach so gern wieder am böllenfalltor gelandet, wenn da nur das geld nicht wäreund das fremdwort vereinstreue....
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 13. Dez 2004, 20:27

@Bernd RWS 82: Man muss sicherlich keine prophetischen Fähigkeiten besitzen um festzustellen, daß durch diese Verpflichtungen das Gehaltsgefüge beim FSV total aus den Fugen geraten wird.
Das beantwortet vielleicht deine Frage ( wer soll diesen FSV eigentlich noch schlagen ?): Die schlagen sich selber, weil die Gehaltsdiskrepanz zwischen den bisherigen und den neuen Spielern gigantisch ist !

Phigo
Beitrag von Phigo » 13. Dez 2004, 22:06

Na da passt doch der folgende Text zur Holzmichlmelodie: "H... denn der alte Anicic noch? Anicic noch? Anicic noch? Anicic noch? H... denn der alte Anicic noch? Anicic noch?? Ja er h... noch! Er h... noch! Er h... noch! Ja er h... noch! Er h... noch, stirbt nicht."

Leider muss man zugeben, dass seine Freistöße erste Sahne sind......aber naja ich freue mich schon auf dieses schöne Lied und die schöne Anicic-Puppe beim Rückspiel in Bornheim. AUF GEHTS ZU EINER NEUEN RUNDE!

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Dez 2004, 22:56

Laut FCE-Homepage ist der Vertrag mit dem FSV nichtig, da er vertraglich noch an den FC Eschborn gebunden ist.

Krugster

Beitrag von Krugster » 13. Dez 2004, 23:18

Christian7 hat geschrieben:Laut FCE-Homepage ist der Vertrag mit dem FSV nichtig, da er vertraglich noch an den FC Eschborn gebunden ist.
Richtig, aber wenn Eschborn nicht zahlen kann brechen die den Vertrag. Wenn die Ihm weniger Geld anbieten --- siehe Zoran.

Davon ab hat er bestimmt eine Ausstiegsklausel drin. Dumm ist er nicht bzw. der Manager. Er brauch die Kohle. Wer kann schon mit unter 5.000 seine Familie ernähren. Was soll, es gibt solche und Leute mit Rückrad.

Bemerkenswert ist der Vertrag geht 2,5 Jahre :lol: Das glauben die doch selber nicht. :-?

Im Frankfurter Forum (die Meinung von 5) ist man vorsichtig optimistisch, aber keineswegs erfreut. Es macht sich eher Angst breit, das Erreichte wieder zu verlieren.

Auf der €schborn-Homepage ist noch ein guter Bericht. Vor allem die Überschrift hat es mir angetan. Der Bericht ist vom 13.12.04:

"Anicic: „Ich bin so traurig. Mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich“

Wie dem aus sei, SM-Club: beim Rückspiel der Puppe ein neues Trikot machen :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten