Eschborn in Geld-Not ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Dez 2004, 01:24

Ich geh kaputt, der Anicic fragt sich wieviel Gehaltskürzung man hinnehmen kann, weil man doch die Familie versorgen muss! :lol: :lol: :lol: :roll:

Denke mal, dass die Telefonfritzen jetzt längst nicht mehr so motiviert spielen werden, es geht ja praktisch um "nichts"...

Krugster

Beitrag von Krugster » 12. Dez 2004, 03:09

wer mit 2.000 euro sein leben nicht auf die reihe bekommt, kann gar nichts. 60 % in deutschland hat weniger
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

kleiner bembel
@ all

Beitrag von kleiner bembel » 12. Dez 2004, 11:14

es ist schon schade, jetzt wo die mannschaft endlich zu einer guten form gefunden hat und teilweise wirklich schönen fußball spielt scheint alles vorbei zu sein. einige haben es kommen sehen, wie immer haben es im nachhinein fast alle "gewusst".

natürlich habe auch ich mir so meine gedanken gemacht, wie auch in früheren statments geschrieben, dass es allerdings so schlimm ist, haben wohl die wenigsten gedacht.

eins an dieser stelle zu aller erst: wenn es wirklich so ist, dass der präsi und andere eine menge geld eingeplant haben um die truppe zusammenzuholen, dieser etat aber zu keiner zeit gedeckt war, dann gibt es auch für mich nur eine konsequenz. dann haben wir den aufstieg nicht verdient, weil er dann mit unlauteren mitteln erzielt werden würde. auch wenn jetzt mannschaft und umfeld auf eine menge geld verziechten sollten, finde ich das nicht korrekt und ungerecht gegenüber anderen mannschaften die sich an die regeln gehalten haben. so war es übrigens jahrelang auch bei uns in eschborn, auch wenn das viele wegen dieser saison wohl schon vergessen haben. unser präsi, so wie ich ihn kenne, hat sich einfach übernommen und leider von falschen beratern im umfeld auf den falschen weg bringen lassen. jetzt wird er wohl als sündenbock alleine dastehen. aber auch zurecht, denn wenn es wirklich stimmt, dass hier einige spieler zwischen 6000 - 8000 € pro monat verdienen ?!?! dann ist das nicht mehr meine welt. zumindest nicht in der oberliga! und auch noch nicht in der regionalliga.

wenn dem alles so ist, dann bin auch ich enntäuscht und will das nicht! dafür ist unsere stadt und unser verein nicht gemacht und soll es auch niemals werden!

sepp

Beitrag von sepp » 12. Dez 2004, 13:24

Na dann, dem FSV Frankfurt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 12. Dez 2004, 13:36

Ich finde es auf der einen Seite total witzig und es efüllt mich mit Genugtuung ausgerechnet diesem Verein dabei zuzuschauen, wie er den Bach runter geht. Ich bin gespannt, was noch kommt. In der Regel sind die ersten Meldungen bei solchen Geschichten immer nur die Spitze des Eisbergs.

Auf der anderen Seite macht es mich total sauer! In Hessen wird permanent mit zweierlei Maß gemessen. Fraport ist doch zu einem großen Teil öffentlich und die Landesregierung sitzt im Aufsichtsrat. Das heißt, dass ein Unternehmen, was auch mit Steuergeldern wirtschaftet nicht nur die SGE unterstützt, sondern auch den 1.FC Eschborn hilft. Dagegen ist ja solange nichts auszusetzen, bis nicht "südhessische Steuerzahler" permanent "nordherssischen Steuerzahler" bevorzugt werden.

Also "Südhessen-Mafia Roland", bezahl uns doch 30.000 für unser Jugendtunier und noch mal 50.000 um für die nächste Saison einen Spielmacher zu finanzieren.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2004, 15:04

einfach schön.... :P :P :P :P
solche mutanten vereine nehmen einen die lust am allgemeinen fußballinteresse - freue mich für den fsv- tradition verpflichtet!
zu anicic aussage: das hat er bei seinen 298
vorherigen stationen auch schon gesagt-die nutte zieht weiter... :o

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Dez 2004, 16:35

Auch von mir Glückwunsch an den FSV. Es gibt doch einen Fussballgott :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mini

Beitrag von Mini » 12. Dez 2004, 17:21

Wieso Glückwunsch FSV ? Noch sind die Lizenzisierungsvorgänge nicht durch, oder irre ich mich gerade ? :o

Antworten