Beitrag
von kleiner bembel » 12. Dez 2004, 11:14
es ist schon schade, jetzt wo die mannschaft endlich zu einer guten form gefunden hat und teilweise wirklich schönen fußball spielt scheint alles vorbei zu sein. einige haben es kommen sehen, wie immer haben es im nachhinein fast alle "gewusst".
natürlich habe auch ich mir so meine gedanken gemacht, wie auch in früheren statments geschrieben, dass es allerdings so schlimm ist, haben wohl die wenigsten gedacht.
eins an dieser stelle zu aller erst: wenn es wirklich so ist, dass der präsi und andere eine menge geld eingeplant haben um die truppe zusammenzuholen, dieser etat aber zu keiner zeit gedeckt war, dann gibt es auch für mich nur eine konsequenz. dann haben wir den aufstieg nicht verdient, weil er dann mit unlauteren mitteln erzielt werden würde. auch wenn jetzt mannschaft und umfeld auf eine menge geld verziechten sollten, finde ich das nicht korrekt und ungerecht gegenüber anderen mannschaften die sich an die regeln gehalten haben. so war es übrigens jahrelang auch bei uns in eschborn, auch wenn das viele wegen dieser saison wohl schon vergessen haben. unser präsi, so wie ich ihn kenne, hat sich einfach übernommen und leider von falschen beratern im umfeld auf den falschen weg bringen lassen. jetzt wird er wohl als sündenbock alleine dastehen. aber auch zurecht, denn wenn es wirklich stimmt, dass hier einige spieler zwischen 6000 - 8000 € pro monat verdienen ?!?! dann ist das nicht mehr meine welt. zumindest nicht in der oberliga! und auch noch nicht in der regionalliga.
wenn dem alles so ist, dann bin auch ich enntäuscht und will das nicht! dafür ist unsere stadt und unser verein nicht gemacht und soll es auch niemals werden!