17.Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Nov 2004, 23:06

KSV Fanmobil hat geschrieben:@Lämmi,

ein Rollo als Fanartikel ist nicht in Arbeit. :o Aber Tapete :roll: und Kleister :lol: werden gerade Hergestellt. Vom Kleister bekommt Trudenberni einen Karton um sein Mini Trikot RICHTIG :( befestigen zu können.
Mach Dich nur lustig,am Samstag habe ich einen Ventilstiftzieher in der Kippe............ :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Nov 2004, 08:20

Kann Mann oder Frau damit ein Mini Trikot befestigen? :o Ich glaube nicht, :lol: lasse mich aber gerne von dir beraten. :roll:

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Nov 2004, 10:40

@ KSV Fanmobil

Pack jedem Mini Trikot ´ne Büchse Haarspray bei und es gibt keine
Probleme mehr.Trotzt sogar den Drähten der heizbaren Heckscheibe und sämtlichen Temperaturschwankungen,so jetzt schreibe ich nix mehr dazu,
mit der ganzen Story könnte man ohnehin schon eine Witzseite im
Hessenlöwen kreieren ! :lol:
RWG
Berni

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Nov 2004, 11:29

@ Trudenberni: Erwähnt wurden wir ja mit den Worten "....für einige Verwirrung im Internet gesorgt..." oder so. Zum Glück fielen keine Namen. :wink:
Wobei mein Trikot auch ohne Haarspray und nur mit natürlicher Spucke erstklassig hält. Allerdings am hinteren Seitenfenster und nicht an der Heckscheibe. :D

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Nov 2004, 11:51

Lämmi hat geschrieben: @Ausgewanderter
Mein Gott wie hält man das aus? :o
Gegenüber einer Tanke zu wohnen geht ja noch, aber das es auch noch eine OFC Tanke ist ,schreit ja schon nach Mitleid
Da kann doch nur ein KSV Rollo helfen
Eigentlich ne gute Iddee für ein neuen Fanartikel :D
RWG Lämmi
Man kann damit leben, wenn man an Spieltagen das KSV-Trikot ins Fenster hängt 8), nur ich darf nicht nach rechts schauen, da seh ich gleich um die Ecke das Stadion mit seinen Flutlichtmasten :evil:
Also das mit dem Rollo würde mir gefallen, an wen muss ich mich wenden ? :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Nov 2004, 12:27

[quote="Ausgewanderter
Man kann damit leben, wenn man an Spieltagen das KSV-Trikot ins Fenster hängt 8), nur ich darf nicht nach rechts schauen, da seh ich gleich um die Ecke das Stadion mit seinen Flutlichtmasten :evil:
Also das mit dem Rollo würde mir gefallen, an wen muss ich mich wenden ? :lol:[/quote]

@ Ausgewanderter:

Alle Achtung,Mut scheinst Du im Übermaß zu besitzen,hoffentlich auch allzeit ganze Fensterscheiben !Kann mich noch an einen Besuch am Bieberer in den 80-igern erinnern OFC-KSV 0:0.Da flogen erst Knüppel ans Auto und als ich dummerweise ausstieg um die Verantwortlichen zur Rede zu stellen,mußte ich anschließend vor 15-20 mit Eisenstangen bewaffneten Kickers-Fans quer durch Offenbach flüchten,soweit meine Erfahrungen mit Deiner "freundlichen" Wohngegend ! :lol:
RWG
Berni

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Nov 2004, 20:01

Trudenberni hat geschrieben:[quote="Ausgewanderter
Also das mit dem Rollo würde mir gefallen, an wen muss ich mich wenden ? :lol:
@ Ausgewanderter:

Alle Achtung,Mut scheinst Du im Übermaß zu besitzen,hoffentlich auch allzeit ganze Fensterscheiben !Kann mich noch an einen Besuch am Bieberer in den 80-igern erinnern OFC-KSV 0:0.Da flogen erst Knüppel ans Auto und als ich dummerweise ausstieg um die Verantwortlichen zur Rede zu stellen,mußte ich anschließend vor 15-20 mit Eisenstangen bewaffneten Kickers-Fans quer durch Offenbach flüchten,soweit meine Erfahrungen mit Deiner "freundlichen" Wohngegend ! :lol:[/quote]

Ich glaube bei dem Spiel war ich auch dabei. Es war wohl( was sonst) ein Flutlichtspiel.
Ich bin auch gelaufen! Allerdings mit noch ein paar Lebensmüden den OFC Fans entgegen. :o :o :-?

Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Auf der Flucht......

Beitrag von Roadking » 17. Nov 2004, 20:27

Schlimmer war noch,daß diese Aktion mir seinerzeit im Freundes und Bekanntenkreis den Spitznamen "Dr.Kimble"einbrachte,hatte jahrelang zu tun,den wieder loszuwerden...... :lol:
RWG
Berni

Antworten