15. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Nov 2004, 18:22

Loewe 400 hat geschrieben: In natura würde es bei solch einem Dummgelaber, das keine Sau interessiert, vermutlich nicht bei Wortgefechten bleiben. Von daher soll er doch mal locker bleiben, wie human sein Müll hier noch hingenommen wird.

RWG
Jasch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...ach gottergott jezze hosten vergrauled.......
...womöchlich kimmed hä nu nidd widder.......
RWG
Berni
---------------------------------------------

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 3. Nov 2004, 11:49

@ all

also.........lach....jetzt stell ich aber mal was klar.

1. ich würde mich schon absolut als "fan" bezeichnen. und ja, ich bin eintracht-fan und das bereits seit knapp 30 jahren! wie ich hier an anderer stelle schon geschrieben habe, ist es nunmal so, dass wir (eschborn) ja bis vor 5 jahren noch in der bzo bzw. landesliga gespielt haben (auch mit mir :-), das mal zum thema verbundenheit) und da ist es wohl ganz normal das man als fußballer einem bundesligaverein als fan angehört. natürlich war ich immer auch ein fan und spieler des fce. weiß nicht wer von euch bei hessen kassel gespielt hat, jedenfalls sollte das zu verstehen sein, dass ich neben dem fce auch einen anderen verein als "fan" angehöre. und warum soll sich das ändern, nur weil wir evtl. jetzt bald in der selben klasse spielen??? darf garnicht dran denken :-(

2. wer mir zugehört hat, weiß durchaus das ich kritisch den ganzen verpflichtungen gegenüber stehe. aber wen das geld halt da ist und die stadt mitzieht und isch der verein nach vorne entwickelt???

3. fußballnutten?? also ich kenne wesentlich mehr a-klasse-kicker die von jahr zu jahr wechseln als spieler wie

uwe bindewald???? 20 jahre eintracht??
neticha?? war 4 jahre in wehen
kaymak?? das gleiche
ciuca? war lange jahre in oberhausen , bevor er in darmstadt im ärger geschieden ist???
anicic ist ein problemfall, hinter dem ich bestimmt auch nicht bedingungslos stehe und ich will auch garnicht wissen was der im monat absteckt (ich bezahl ihn aber nicht!!! und wer von uns würde sagen "och, nee lasst mal, en 1000er im monat weniger ist auch ok" )????. aber bis jetzt verhält er sich tadellos und fußballerisch steht er eh ausser frage. macht mir jedenfalls mehr spass zuzuschauen als den rumpelfußballern die mittlerweile sogar schon in der oberliga rumrennen und rumgrätschen!! spiegelbild des deutschen fußballs halt in den letzten jahren. rennen und kämpfen ist ja schön und gut aber ein bißchen fußball sollte halt auch dabei sein und DER kann fußball spielen.

4. Koch!!!!! also, ich weiß echt nicht woher ihr das habt mit dem koch. der hat sich hier in den letzten 2 jahren nur 1 x blicken lassen und das für 30 minuten. und ratet mal bei welchem spiel?? genau....gegen euch in der oberliga hessen seinerzeit. der hat mit dem ganzen hier garnichts zu tun, sondern unser bürgermeister speckhardt (cdu). der hat letztes jahr mitbekommen welche aufmerksamkeit eschborn in der rl hatte und wie oft der stadtname in der blöd gestanden hat und sieht das ganz schmerzfrei als chance "seine" stadt weiter bekannt zu machen. politik wird die meisten von euch eh nicht interessieren, aber es ist nun mal so, dass eschborn seit jahren heiss umworben wird von frankfurt/m in puncto eingemeindung und eschborn, frankfurt seit jahren ein dorn im auge ist, weil es große unternehmen dazu bringt vor den toren frankfurts sich anzusiedeln und die steuern in eschborn zu entrichten, jedoch die teuren kulturellen einrichtungen und infrastruturen der stadt frankfurtes bzw. des landes hessen nutzen kann (anbindung flughafen, autobahnen, hauptbahnhof usw......)
jedenfalls strebt eschborn an, sich wiederum durch zusammenschluss/eingemeindung kleiner städtet im umfeld (z.b. schwalbach, steinbach) zu vergrößern um so den fängen der stadt frankfurt auch langfristig zu entgehen. soviel mal kurz zur lokalpolitik. der koch wohnt halt hier in eschborn. sehen kann man ihn aber so gut wie nie, da er 90 % seiner zeit in wiesbaden ist und kräftig an seinem bundespolitischen aufstieg bastelt. der fce ist dem dabei wirklich egal.

5. ich bin bestimmt nicht eingeschüchtert oder beleidigt oder sonstwas. im gegenteil macht mir ja spaß mich hier als einziger in eurem forum zu stellen, da ich auch fest davon ausging das ihr der kontrahent nummer 1 seid dieses jahr. normal müßte ich ja ins fsv-forum wechseln aber da ist nix los und es dauert zu dem noch ewig bis sich die seiten aufbauen.

und abschließend noch.............das mal an die adresse von euch zwei ganz "starken".....man sollte sich immer seinen gegner erstmal anschauen bevor man mit solchen kraftausdrücken um sich wirft. sowas kann im ein oder anderen fall auch mal nach hinten losgehen. habe diese leidvolle erfahrung selber in vielen fanfahrten mit der eintracht mitte der 80er gemacht. aber man wird ja auch irgendwann mal ruhiger .-)..........und ist auch besser für den gesichtsausdruck :-)

Roadking

Beitrag von Roadking » 3. Nov 2004, 12:48

Hä is widder do ! :lol: :lol: :lol:
un wie hä´s Mull uffrubbet ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 3. Nov 2004, 14:29

8) kleiner_bembel :wink:

Zur Lokalpolitik von Eschborn:

Schwalbach wird weder jetzt noch in Zukunft ein Teil von Eschobrn werden , die Überlegungen wurden schnell wieder zur Seite gelegt, Herr Seel hat diese Äußerung im Zuge der Schwimmbad-Sanierung auch schon bedauert.
Zum Größenvergleich von Eschborn und Schwalbach brauche ich Dir wohl nichts zu erzählen... ... dabei Schwalbach als kleine Stadt zu bezeichnen ist wohl ein Witz, mehr sage ich dazu nicht !

Und übrigens, ein neues Stadion auf Schwalbacher Gelände für den 1FCE wird es laut Parlamentsbeschluß der Stadt Schwalbach vom Frühjahr diesen Jahres auch nicht geben, da Eschborn nicht bereit ist Schwalbach Ausgleichsfläche , einen zinslosen 9 Mio. Kredit und weitere Gefälligkeiten zu gewähren....
Im Gegenteil Eschborn muß zur Zeit seine 90 Mio. Finanzreserven angreifen, um entstandene Steuerverluste auszugleichen, trotz dem Zuzug von neuen Firmen wie Manobilia etc.

Ein KSV-Fan aus Schwalbach am Taunus !

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Nov 2004, 14:35

Un nu Bembelseicher? Nu wirchds awer enge, du Voorel.... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Nov 2004, 14:42

kleiner bembel hat geschrieben:
und abschließend noch.............das mal an die adresse von euch zwei ganz "starken".....man sollte sich immer seinen gegner erstmal anschauen bevor man mit solchen kraftausdrücken um sich wirft. sowas kann im ein oder anderen fall auch mal nach hinten losgehen. habe diese leidvolle erfahrung selber in vielen fanfahrten mit der eintracht mitte der 80er gemacht. aber man wird ja auch irgendwann mal ruhiger .-)..........und ist auch besser für den gesichtsausdruck :-)
Och nö, da brauche ich mir nichts anzugucken, bisher habe ich mich jedem und allem gestellt. Ein kleiner schmächtiger kann genauso giftig sein wie ein 120kg Koloss, aber da erzähle ich Dir ja sicher nichts neues, als alten kampferfahrenen Frontler.
Mir scheint Du hast in den 80ern zu viel auf die Murmel bekommen, sonst würdeste hier nicht so ein Blech schreiben. Desweiteren brauchste mir nichts über die 80er zu berichten, da ich sie selber miterlebt habe.
Naja, können uns ja mal in Arschborn über die guten alten Zeiten unterhalten, ich werde vor Ort sein, trotz das meine Omi (Gott hab sie seelig) lecker Sahnetörtchen zu ihrem 86 Geburtstag bereitstehen hat.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Nov 2004, 15:43

@Kleiner Bembel
Ich fand Deinen Beitrag über Eschborn sehr interessant, danke. Ob jetzt jedes Detail richtig ist, lasse ich mangels Wissen dahingestellt. Aber man konnte jedenfalls darüber nachdenken. Was die Kommentare angeht, habe ich das Gefühl, daß hier zuviel auf Herdentier und Frustbewältigung ob der schwachen Leistungen unseres KSV gemacht wird. Und über Leute, die meinen, anderen via Internet mit Schlägen drohen zu müssen, kann ich nur lachen, egal von welchem Verein sie kommen. Erstens wirkt das im Internet immer lächerlich, und zweitens spricht es bei ernstgemeinten Beiträgen dafür, daß diese Leute den Anschluß verloren haben und darüber Minderwertigkeitsgefühle entwickeln. Hier wird ja gerne mal über Spieler, Trainer oder Vorstand hergezogen und sicher in diesen Zeiten auch nicht ganz zu Unrecht, aber manchmal sollte man seine Beiträge auch mal kritisch hinterfragen. Da steht hier doch auch viel Müll drin.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 3. Nov 2004, 17:38

Hilfe !!! Macht uns Kasseler doch bitte nicht noch lächerlicher, als wir eh schon rüberkommen !!

Manche Beiträge (vor allem die von einem gewissen Herrn Fau) sind einfach nur extrem peinlich !!

Antworten