VfB Marburg - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2004, 19:33

die ersten 20 minuten sehr stark, dann nach 2:0 führung leider mal wieder 2gänge zurückgeschaltet (warum eigentlich)??
super kampfspiel von buschi - hoffentlich hat chala mal zu geschaut wie man sich den ***** für die fans aufreissen kann - ansonsten war marburg nicht der erwartete schwere gegner :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Sep 2004, 20:06

Herr Künkel hat geschrieben:Auf dem Teppich bleiben! Das war nur die erste, zwingend nötige
R e h a b i l i t a t i o n einer bislang inakzeptabel labilen Truppe. Nach sechs Punkten gegen Roden und Schwalmstadt sehen wir weiter. Abheben bitte erst wieder nach einem Sieg gegen Arcor.

Salute!
An die eigene Nase fassen! Unter "wir sind wieder da" verstehe ich, dass wir nicht bis ganz nach unten in die Niederungen der Liga durchgereicht werden. Von gleich noch zwei weiteren Siegen würde ich nie sprechen. Hauptsache, die Talfahrt ist erstmal gestoppt! Um die Meisterschaft spielen wir eh nicht (mehr) mit, also kann man sich guten Gewissens über einen einzelnen Sieg freuen. Abheben (also von sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen sprechen) wird sonst hoffentlich sowieso keiner - wäre jedenfalls naiv.

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Sep 2004, 21:15

Unsere Löwen haben heute einen ansehlichen Fussball gespielt und 3 Punkte mit nach Hause genommen
Was wollen wir mehr?
Wir sollten eh von Spiel zu Spiel denken
Heute haben mich die Löwen überzeugt,und uns in ein schönes Wochenende geschickt
Hoffentlich ist bald Samstag :D

RWG Lämmi

DLT

Beitrag von DLT » 18. Sep 2004, 21:30

Die Mannschaft hat heute spielerisch wie auch kämferisch guten Fußball gespielt. Der Sieg war nie in Gefahr. Nachdem es in der 1. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor war, war natürlich klar, das nach der Pause Marburg alles nach vorne wirft. aber auch hier war der Sieg nie gefährtdet.
Neben dem (wiedermal) besten Mann auf dem Platz Turbo-Buschi (0:2 war erste Sahne) waren eigentlich alle Spieler bestens drauf. Auch die "neuen" wie Beyer, Teichmann, Lafti und Schönefeld waren gut drauf.

Wenn man die abgedroschenen Sprucht nimmt "die Mannschaft hat gegen/für den Trainer gespielt", kann man heute klar sagen, dies war ein klares Bekenntis für Ulli.

Bezugnehmend auf das vor dem Spiel extra für uns Kassler gespielte Lied "Viva Colonia" kann ich nur sagen: Viva Thomale, weiter so !

Krugster

Beitrag von Krugster » 19. Sep 2004, 01:19

ach herje, wer hat denn den bericht auf der 1. seite geschrieben.... nur dauernd () und "" und sätze die nicht enden wollen...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 19. Sep 2004, 02:37

Wir haben angefangen wie die Feuerwehr!! Und komischerweise hat der Gegner sich sich davon sehr stark beeindrucken lassen.( Warum wohl?)´
Es war im großen und ganzen eine geschlossene Mannschaftsleistung.Hier hat heute eine Mannschaft auf dem Platz gestanden , der man angesehen hat, das sie gewinnen will. Selbst bei den Auswechsungen gab es diesmal keinen Bruch. Im Gegenteil. Odi hat super für Nima aufgelegt. Und Buschi hat heute nach seinem Solo bewiesen, das er kein reiner Zerstörer ist.

In eigener Sache: Stellt euch mal vor, wir hätten heute einen neuen Trainer präsentiert. Hätte nicht jeder gebrüllt:" Trainerwechsel war richtig"
Letztendlich ist Uli Thomale als Cheftrainer verantwortlich. Für die Niederlagen in der letzten Zeit, aber auch für den Sieg heute....
Wir sind der KSV.....

Die Fans des KSV HESSEN KASSEL haben heute ein Zeichen gesetzt. Welche krisengeschüttelte Mannschaft im Amateurlger bringt 500 Fans zu einem Auswärtsspiel mit, wo es nur darum geht , sich wieder zu finden???????
Und wir haben uns gefunden.... :lol:
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Sep 2004, 10:08

Ich denke man sollte Buschi im nächsten Heimspiel mal kräftig feiern!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 19. Sep 2004, 10:12

Krugster hat geschrieben:ach herje, wer hat denn den bericht auf der 1. seite geschrieben.... nur dauernd () und "" und sätze die nicht enden wollen...
Mmh....S.B. vielleicht :wink:?
Jedenfalls stieg die Partie gestern an der Gisselberger Straße und nicht im Georg-Gaßmann-Stadion, welches allerdings auch nur zweihundert Meter Luftlinie entfernt liegt...
Immerhin weiß man jetzt aber, daß man gestern das "Spiel des Jahres" gesehen hat. Macht mir wenig Hoffnung, ich hatte nämlich gehofft, gestern die guten Ansätze für weitere Steigerungen gesehen zu haben.

Antworten