Baunatal - KSV Hessen 1:2
-
Trudenberni, hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen: "...wo lustlose Balljungen den Dienst verweigern und Kinder halbrohe Bratwurst verkaufen"...
Auch auf der Tribüne, wohin sich der völlig aufgeweichte Herr Künkel in den Kassel-Block verkrümelt hatte, eine Atmosphäre steriler 70er-Jahre-Tristesse: mit diesen orangenen Hallenbad-Kacheln und voller ressentimentgeladener Lankreisler.
Mann, was liebe ich dafür das runtergekommene, aber umso authentischere Auestadion, wo Fußballgeschichte selbst noch im sprödesten Balken steckt!
Salute! Und Träume in Rot-Weiß!
Auch auf der Tribüne, wohin sich der völlig aufgeweichte Herr Künkel in den Kassel-Block verkrümelt hatte, eine Atmosphäre steriler 70er-Jahre-Tristesse: mit diesen orangenen Hallenbad-Kacheln und voller ressentimentgeladener Lankreisler.
Mann, was liebe ich dafür das runtergekommene, aber umso authentischere Auestadion, wo Fußballgeschichte selbst noch im sprödesten Balken steckt!
Salute! Und Träume in Rot-Weiß!
-
Ich verstehe die Kritik mancher am Odensaß nicht, der hat sich den ***** aufgerissen und ist viel gelaufen. Ok, für einen Stürmer hatte er wenig Torchancen bzw. Torraumszenen, doch ansonsten hatte alles Hand und Fuss, was er machte. Mir hat's gefallen.
Zum Spiel: In den ersten 20 Minuten habe ich gedacht, die Baunataler werden das Spiel locker gewinnen. Nicht nur, dass die Löwen einfach zu nervös waren, auch die Baunataler haben ganz schön Druck gemacht. Andererseits war schon abzusehen, dass dieser Druck nicht die volle Distanz halten kann und so war es dann auch. In der zweiten Hälfte hat man kaum was gesehen, außer Abseits-Usta...
Insgesamt war das Spiel ordentlich und diesmal sage ich, dass Thomale absolut richtig aufgestellt und gehandelt hat. Wir wollen alle schönen Hurrafußball sehen, aber gestern hätte das ganze in den ersten 20 Minuten in die Hose gehen können. Für Offensivspiel muss die Abwehr bombensicher sein und momentan ist das einfach nicht gewährleistet. Und solange wir vorne weiterhin die besten Chancen vergeben, sollten wir erstmal sehen hinten keinen bekommen. Wenn wir dann unsere 4 Dinger pro Spiel machen, können auch 3 hinten rein kommen.
Warum Thomale aber am Ende den Tobi gebracht hat, anstatt den Nima, das verstehe wer will.
RWG Axel
Zum Spiel: In den ersten 20 Minuten habe ich gedacht, die Baunataler werden das Spiel locker gewinnen. Nicht nur, dass die Löwen einfach zu nervös waren, auch die Baunataler haben ganz schön Druck gemacht. Andererseits war schon abzusehen, dass dieser Druck nicht die volle Distanz halten kann und so war es dann auch. In der zweiten Hälfte hat man kaum was gesehen, außer Abseits-Usta...

Insgesamt war das Spiel ordentlich und diesmal sage ich, dass Thomale absolut richtig aufgestellt und gehandelt hat. Wir wollen alle schönen Hurrafußball sehen, aber gestern hätte das ganze in den ersten 20 Minuten in die Hose gehen können. Für Offensivspiel muss die Abwehr bombensicher sein und momentan ist das einfach nicht gewährleistet. Und solange wir vorne weiterhin die besten Chancen vergeben, sollten wir erstmal sehen hinten keinen bekommen. Wenn wir dann unsere 4 Dinger pro Spiel machen, können auch 3 hinten rein kommen.

Warum Thomale aber am Ende den Tobi gebracht hat, anstatt den Nima, das verstehe wer will.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Auch für mich hat Odi ein insgesamt gutes Spiel abgeliefert. Allerdings muß man sich langsam wirklich fragen ob ein Super Torwart auf der Linie für den Aufstieg reicht. Es kann doch nicht sein, das eine Mannschaft sich Chance um Chance erarbeitet, um dann sehr einfache Gegentore kassiert. Es ist das alte leidige Thema : Flanken in unseren Strafraum. Jedesmal brennt es lichterloh, weil Zoran keinen Meter von seiner Torlinie weicht. Vielleicht sollte man doch mal einem anderen Torhüter eine Chance geben.
Tobias Nebe hat für mich nach seiner Einwechslung leider einen völlig unmotivierten Eindruck hinterlassen. Sorry Bernd, aber das gibt nichts mehr.
Technisch waren die Baunataler gestern stark, nur die Abschlußschwäche ....
Da werden auch andere noch Punkte lassen. Insgesamt natürlich ein verdienter Sieg, der im Gegensatz zur Eschborner Mannschaft am Freitag auch erkämpft wurde...
RWG
Achim
Tobias Nebe hat für mich nach seiner Einwechslung leider einen völlig unmotivierten Eindruck hinterlassen. Sorry Bernd, aber das gibt nichts mehr.
Technisch waren die Baunataler gestern stark, nur die Abschlußschwäche ....
Da werden auch andere noch Punkte lassen. Insgesamt natürlich ein verdienter Sieg, der im Gegensatz zur Eschborner Mannschaft am Freitag auch erkämpft wurde...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Ich fande die Leistung im großen und ganzen in Ordnung, nur die Abwehr wirkte teilweise ein wenig unkoordiniert, Schönewolf hat längst nicht die Form von letzter Saison.
Jetzt heißt es diese Leistung nächsten Samstag zu bestätigen.
P.S. : Bruno Labbadia war übrigens auch da und hat sich das Spiel angesehen.
P.P.S: Was wollte denn der Mistköter von dir, Lämmi?
Jetzt heißt es diese Leistung nächsten Samstag zu bestätigen.
P.S. : Bruno Labbadia war übrigens auch da und hat sich das Spiel angesehen.
P.P.S: Was wollte denn der Mistköter von dir, Lämmi?

-
lieber achim in einer sache gebe ich dir recht - nein nicht in sachen tobias nebe
der zoran ist auf der linie absolute klasse, aber bei jeder flanke weiß er nicht ob raus kommen oder drin bleiben im kasten soll! und momentan wo keim und schöne noch ihre form suchen ein hohes risiko - hat aber gestern 3mal wieder auf der linie gerettet
die einzigste bank in der abwehr ist im moment der arthur der alles abfrisst was über seine seite kommt, auch wenns im aufbauspiel habert, er und matze rudolph wetzen sich die lunge aus dem hals, wenns spielerisch nicht klappt dann kämpfe, so sieht man es gerne als fan
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

der zoran ist auf der linie absolute klasse, aber bei jeder flanke weiß er nicht ob raus kommen oder drin bleiben im kasten soll! und momentan wo keim und schöne noch ihre form suchen ein hohes risiko - hat aber gestern 3mal wieder auf der linie gerettet

die einzigste bank in der abwehr ist im moment der arthur der alles abfrisst was über seine seite kommt, auch wenns im aufbauspiel habert, er und matze rudolph wetzen sich die lunge aus dem hals, wenns spielerisch nicht klappt dann kämpfe, so sieht man es gerne als fan

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Sie werden das Fingerspitzengefühl wohl nie lernenStrammi hat geschrieben:Für mich waren die Polizeiaktionen am Ende komplett überzogen und völlig unnötig. Damit haben sie doch erst recht die Stimmung aufgeheizt und uns provoziert.
@ Lämmi wie kannst du es auch nur wagen , denn "heiligen Rasen " von den Bananentalern zu betreten und dann auch noch Fotos zu machen.![]()
Nochmal ein Dank an die Polizei !![]()
Das Spiel ging gewonnen und wir waren die klar bessere Mannschaft. Wieder ein Manko war die Chancenverwertung . Hätten höher gewinnen müssen.
Egal nur der Sieg zählt !
Aber wie immer sind es meisstens die Jungen unerfahrenen Polizisten die es nicht auf die Reihe bekommen
Übrigens sollen unsere Ordnungshüter selber eingeshen haben das sie falsch reagiert haben
NUR DER KSV
RWG Lämmi