Meine Wenigkeit wäre bei ner Garnitur dabei.Lämmi hat geschrieben: Was mich aber mal persönlich interessieren würde ,wer von uns im Forum wäre eigentlich an einer Garnitur KSV Bettwäsche interessiert.
Das die teuer wäre ist klar,aber es gibt ja bestimmt genug Fanatiker das es sich vieleicht sogar lohnen würde
RWG Lämmi
Respekt, Martini Brauerei
-
Ich wäre dabei,allerdings nur in Kombination mit dem entsprechenden
Pyjama
Die KSV-Nachtmütze gibt es ja auch schon,seltsamerweise sieht man sie meist um die Weihnachtszeit.Und die KSV Zahnpasta gibt es schon seit Jahren,kam nur unter "Signal" heraus,um Oberhausen,Essen,Erfurt
und andere rotweissen Vereine nicht zu verprellen.
Wie wäre es mit einem schönen KSV-Bademantel und hintendrauf das Konterfei von Thomale ?
Die Möglichkeiten sind da mannigfaltig,ja schier unbegrenzt.
Spass beiseite,ich bin zwar auch bisweilen ziemlich bescheuert,aber
an meiner Schlafzimmertüre hört der FAN-A-TISMUS auf.
Ich gönne es aber Jedem,der sich´s leisten kann und möchte.
Pyjama

Die KSV-Nachtmütze gibt es ja auch schon,seltsamerweise sieht man sie meist um die Weihnachtszeit.Und die KSV Zahnpasta gibt es schon seit Jahren,kam nur unter "Signal" heraus,um Oberhausen,Essen,Erfurt
und andere rotweissen Vereine nicht zu verprellen.
Wie wäre es mit einem schönen KSV-Bademantel und hintendrauf das Konterfei von Thomale ?
Die Möglichkeiten sind da mannigfaltig,ja schier unbegrenzt.
Spass beiseite,ich bin zwar auch bisweilen ziemlich bescheuert,aber
an meiner Schlafzimmertüre hört der FAN-A-TISMUS auf.
Ich gönne es aber Jedem,der sich´s leisten kann und möchte.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHKaa Ess Fau hat geschrieben:Na Michael, dann sei mal froh, dass ihn Dir die brutalen Baunataler Hooligans nicht gerippt haben!![]()
Michael ist aber echt ein blöder Name!![]()
Herzliche Grüße von
Michael alias Kaa Ess Fauan Dich Michael!

noch ein Michael???
Ist ja nicht AUSZUHALTEN. Spaß bei Seite. Welche Baunataler Hooligans? Meinst du die Balljungen die ihre Arbeit verweigert haben. Oh ja, das war Gefährlich. War doch ein Super Samstag. 3 Punkte im Gepäck, ein Chala der die Fahrscheine im Bus Kontrollieren wollte und die Durchnässten Fans in der Halbzeitpause.

Kleiner Tip an alle. Es gibt auch Regenschrime am Fanmobil zu Kaufen.

Wie schön das wir am Samstag wieder im Auestadion Spielen. Da werden wir nicht so Nass du Tribünenmichel.

RWG
Michael
Jou, Lämmi, gut dass Du es nochmal angesprochen hast! Auf Bettwäsche warte ich schon lange, sowas haben Axel und ich uns schon vor Jahren gewünscht, gell Aki
?
Also ich wäre da definitiv dabei, auch für 60 Euro. Wenn es nur über Vorabkasse ginge, dann sollte echt mal jemand eine Liste machen.
Auf dem Bezug könnte das KSV-Wappen dann aber gerne ein bisschen größer gehalten sein als auf dem Badetuch.
RWG
Jasch

Also ich wäre da definitiv dabei, auch für 60 Euro. Wenn es nur über Vorabkasse ginge, dann sollte echt mal jemand eine Liste machen.
Auf dem Bezug könnte das KSV-Wappen dann aber gerne ein bisschen größer gehalten sein als auf dem Badetuch.
RWG
Jasch
-
Ich will ja immer noch KSV Balkenschals!!!! Auf der einen Seite klein das KSV Logo und auf der anderen das Kassel Wappen.
Bei 50 Leuten (die man sicher locker zusammen bekommen würde) macht das etwa 12 Euro pro Person.
Das sollte mal jemand in die Hand nehmen!! Ich habe leider keinen Funken Organisationstalent, sonst würde ich sofort versuchen 49+mich zusammen zu bekommen!
Weiß jemand ob es noch einen zweiten Schal geben soll (ich hatte mal sowas gehört) und wenn ja, was steht da drauf???
Bei 50 Leuten (die man sicher locker zusammen bekommen würde) macht das etwa 12 Euro pro Person.
Das sollte mal jemand in die Hand nehmen!! Ich habe leider keinen Funken Organisationstalent, sonst würde ich sofort versuchen 49+mich zusammen zu bekommen!
Weiß jemand ob es noch einen zweiten Schal geben soll (ich hatte mal sowas gehört) und wenn ja, was steht da drauf???