Kommt Cesar zurück zu den Loewen ?
-
-
Letztendlich macht es wenig Sinn hier über Namen zu diskutieren. Das Forum hat wenig Einfluss auf das, was dann auch wirklich passiert. Allerdings kann ich nicht glauben, dass die Personalplanungen mit Tiffy abgeschlossen waren. Die Planungen sahen 4 Stürmer vor, um den Konkurrenzkampf im Angriff aufrecht zu erhalten. Ein Nachzügler ist bitter notwendig und sollte der Julio César da Rosa heißen, dann kann dies eigentlich jedem nur Recht sein - und ich schätze so wird es auch kommen.
-
Hab den Nima mal im Spot getroffen, da gab es den "Tiffy" bereits. Schon länger her.Herr Künkel hat geschrieben:Auch wenn´s hier um globetrotter huhljoh geht:
Wer um Himmels Willen hat sich eigentlich „Tiffy“ ausgedacht????
Das klingt ja wie ne Pfefferminzmischung für alte Schachteln statt nach unserer neuesten Sturmhoffnung...
-
AHH! Das ist doch Gesine Schwan,oder?Plüschlöwe11 hat geschrieben:Also mir fiel bei Tiffy das hier einHerr Künkel hat geschrieben:Auch wenn´s hier um globetrotter huhljoh geht:
Wer um Himmels Willen hat sich eigentlich „Tiffy“ ausgedacht????
Das klingt ja wie ne Pfefferminzmischung für alte Schachteln statt nach unserer neuesten Sturmhoffnung...![]()
Sieht eher aus wie Robert Schwan, dem Manager von Franz Beckenbauer nach dem 24. Lifting.
Die Entscheidung ob Julio wieder für uns spielt wird ganz alleine von Uli Thomale abhängen. Und nach dem Interview vom ersten Training, bin ich da nicht so hoffnungsvoll...
RWG
Achim

Die Entscheidung ob Julio wieder für uns spielt wird ganz alleine von Uli Thomale abhängen. Und nach dem Interview vom ersten Training, bin ich da nicht so hoffnungsvoll...
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Das war mal ein Super Stürmer. Wurde vor einigen Jahren als Yeboah Ersatz in Frankfurt gehandelt. Hatte seine beste Zeit glaub ich in Fulda und Reutlingen. Schon lange nichts mehr von gehört.Arnee hat geschrieben:Wie wärs den mit diesem Spieler falls es nix mehr mit Cesar wird???
Vielleicht weiß unser " Frankfurter" mehr?
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-