Artikel im Extra-Tip
-
Fakten sind ja schön und gut, nur wenn ich höre, dass Scharrer selbst zwei Termine hat platzen lassen, dann weiß ich nicht mehr, ob man die anderen "Fakten" dann auch 100% ernst nehmen kann. Mein Wahlspruch dabei ist immer: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Geschadet hat es in der Form jedenfalls uns allen. Gut möglich aber, dass der Scharrer das so auch nicht wollte und es der Extra Tipp verbockt hat. Wer weiß das schon?
RWG Axel
Fakten sind ja schön und gut, nur wenn ich höre, dass Scharrer selbst zwei Termine hat platzen lassen, dann weiß ich nicht mehr, ob man die anderen "Fakten" dann auch 100% ernst nehmen kann. Mein Wahlspruch dabei ist immer: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Geschadet hat es in der Form jedenfalls uns allen. Gut möglich aber, dass der Scharrer das so auch nicht wollte und es der Extra Tipp verbockt hat. Wer weiß das schon?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
also ich finde die ganze sache auch scheisse vom extra tip so zum reisser zu machen und dem ksv zu schaden! das inferno_vfb den artikel toll findet wundert mich garnicht denn all seine freunde stehen ja im artikle drin oder fehlt noch jemand. warum konnten die leute denn nicht bis freitag zur jhv warten, als in der öffentlichkeit???? dazu haben die mit sicherheit keinen mum die leute persönlich vor alle mitgliedern anzusprechen und mit sicherheit inferno auch nicht.
rwg
rwg
-
Extra-Tip "abbestellen"
Der Artikel wundert mich nicht. Ich habe dem Extra-Tip schon vor Jahren schriftliche untersagt, mir das Blatt zuzustellen. Begründung war auch damals schon das regelmäßige, unverhältnismäßige und schlecht recherchierte Runterputzen des KSV. Der ET hatte schon immer eine zumindest unterschwellige Anti-KSV-Haltung. Irgendein KSV-Hasser hat da eine Menge Einfluss....

es bleibt auch zu hoffen, dass holger brück sich wieder stärker in den verein einbringt. wir müssen uns auf jedem fall in wichtigen positionen (z.B. Management) verstärken. es sollten erfahrene leute mit eingebunden werden. vorschlag hierbei währe, bei allen umliegenden vereinen nach guten möglichkeiten zu suchen....wo wurde bisher erfolgreich gearbeitet......vielleicht fängt sich ja der eine oder andere auf der hauptversammlung wieder....und die herrschaften konzentrieren sich wieder auf das wesentliche.

alles wird besser

-
Also ich bleibe auch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe der selben Ansicht: Der Artikel im Extra-Tip ist eine Schweinerei.
Dabei muss ich aber mal klarstellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass man keine Diskussion über das Für und Wider einer GmbH führen sollte oder dass nicht öffentlich werden darf, dass es Probleme zwischen Scharrer und anderen gibt. Das darf und (muss man wohl auch) öffentlich machen.
Die Frage ist nur WIE !
Und mit der Veröffentlichung bis kurz vor der JHV zu warten, obwohl man es schon seit Wochen und Monaten weiß, das ist Hetzerei.
Dabei muss ich aber mal klarstellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass man keine Diskussion über das Für und Wider einer GmbH führen sollte oder dass nicht öffentlich werden darf, dass es Probleme zwischen Scharrer und anderen gibt. Das darf und (muss man wohl auch) öffentlich machen.
Die Frage ist nur WIE !
Und mit der Veröffentlichung bis kurz vor der JHV zu warten, obwohl man es schon seit Wochen und Monaten weiß, das ist Hetzerei.
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Sprichst mir mal wieder aus der Seele, sehe ich ganz genausoPlüschlöwe11 hat geschrieben:Also ich bleibe auch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe der selben Ansicht: Der Artikel im Extra-Tip ist eine Schweinerei.
Die Frage ist nur WIE !

-
Hmm, ich bin wirklich verblüfft, daß hier jeder so viel Insiderwissen besitzt. Aber es ist natürlich einfach sich einen Buhmann herauszusuchen. Ich will ja nicht abstreiten, daß dem Scharrer der ET als Publikationsorgan sehr gelegen kam, und was alles im Vorhinein abgelaufen ist wage ich auch nicht zu beurteilen, aber ich wage zu bezweifeln, daß er für die Art und Weise der Texte verantwortlich ist. Diese liegen immer noch in der Redaktionsverantwortlichkeit des ExtraTipps, und da ist man halt eher an reißerischen Überschriften interessiert als an einer sachlichen Diskussion. Und wenn sich nun tatsächlich eine Opposition im Verein gebildet hat, wer kann es ihr verübeln, daß sie versucht in der Öffentlichkeit Gehör zu finden, um ihren Standpunkt darzustellen. Daß man sich dafür das Schundblatt herausgesucht hat, ist natürlich kein besonders geschichter Scharrer-Zug gewesen.lion hat geschrieben:Also jetzt sollte man mal fair bleiben. der et ist mit sicherheit kein blatt, welches dem ksv baunatal zugeneigt ist. die schlagzeile ist natürlich sehr stark von dem scharrer gepuscht worden. anderseits biete so etwas auch die möglichkeit, neu zu starten.
wird sich auch zeigen ob der scharrer mut zeigt und jetzt noch zur hauptversammlung erscheint.
[..]
alles wird besser![]()
Ich glaube, anstatt sich über den ExtraTipp aufzuregen - damit hat nämlich zumindest der sein Ziel erreicht, d.h. in aller Munde zu sein - sollten alle versuchen ihre Gemüter zu beruhigen. Die Mitglieder sollten auf die JHV gehen und jedem die faire, unvoeringenommene Chance geben, seinen Standpunkt darzulegen. Bei einer Schlammschlacht kann es aber nur einen Verlierer geben - den KSV.
P.S. Kann nicht endlich jemand genauer sagen, was in besagtem Artikel stand, dann kann ich mich nämlich auch künstlich aufregen.

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Geordie_Wolfgang hat geschrieben:lion hat geschrieben:Also jetzt sollte man mal fair bleiben. der et ist mit sicherheit kein blatt, welches dem ksv baunatal zugeneigt ist. die schlagzeile ist natürlich sehr stark von dem scharrer gepuscht worden. anderseits biete so etwas auch die möglichkeit, neu zu starten.
wird sich auch zeigen ob der scharrer mut zeigt und jetzt noch zur hauptversammlung erscheint.
[..]
alles wird besser![]()
P.S. Kann nicht endlich jemand genauer sagen, was in besagtem Artikel stand, dann kann ich mich nämlich auch künstlich aufregen.
Aus dem Markus Krause Thread:

Quelle Extra Tip:
Krause flirtet mit dem OSC und Baunatal
Nach Extra Tip Informationen würde Markus Krause, Abwehrspieler der Löwen, gerne den Verein wechseln.Krause:"Ich habe sowohl mit Vellmar wie auch mit Baunatal gesprochen."Problem: Krause hat bei den Löwen noch einen Vertrag bis 2005, kann nur wechseln, wenn der KSV Hessen ihm die Freigabe erteilt. Und wenn die Konkurrenz eine Ablöse zahlen würde. Rudi Hochheimer, sportlicher Leiter der Vellmarer: "Wir haben Interesse, können und wollen aber keine hohe Ablöse zahlen."Für Löwen Trainer Thomale ist die Sache klar: " Markus hat einen Vertrag bis Ende kommender Saison.Wenn die anderen, die von uns geforderte Ablöse zahlen, kann er gehen.Ansonsten muss er bleiben." Und würde auch trotz seiner Entgleisung eine weitere Chance bekommen bei Thomale:"Dafür wird es allerdings noch eine Sanktion geben,"Hintergrund zu Krauses Wechselabsichten:
Der gebürtige Braunschweiger arbeitet auf Vermittlúng des KSV Hessen beim Umwelt- und Gartenamt der Stadt Kassel und würde seinen Job bei der Stadt gern wechseln."Das ist körperlich sehr hart und belastet in der Vorbereitung schon sehr."so Krause.Doch ein anderer Job scheint nicht in Aussicht.

Liebe kennt keine Liga !