Trainingsauftakt-Cesar nach Polen-Chala verhandelt immer noc

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jul 2004, 13:24

Für Jens Rose gibt es z. Zt. sicher noch ein paar wichtigere Dinge zu tun, als beim Trainingsauftakt den Moderator zu machen. Ich frage mich immer noch, wie man binnen einer Woche 2 Spieler aus dem Hut ziehen will, die wiederum zwei ganze wichtige Figuren ersetzen sollen. Dafür hört man auch zu wenig, bis auf die Namen die ohnehin schon seit Wochen um's Auestadion geistern.

Tja.. und was soll man von der Chalaskiewicz-Sache halten? Jedesmal heisst's auf's neue: "Eine Entscheidung fällt in der nächsten Woche." Gut, die Chancen stehen immer noch bei 50:50, aber es entsteht immer mehr der Eindruck, dass der Verein ein wenig "blufft", was mögliche verfügbare Alternativen zu Chala angeht. Ich glaube, wenn's nicht klappt haben wir ein Problem.

S.B

Beitrag von S.B » 4. Jul 2004, 13:57

Jetzt pass mal auf du Klugscheisser. Die Bemerkung,zu deiner absoluten Kritiklosigkeit(Jubelperser),die bezog sich selbstverständlich nicht auf die Trikots, sondern auf deine Beiträge allgemein.Schon komisch,das jemand sich anmeldet als plötzlich Kritik von Leuten wie Inferno VFB auftaucht und seit dem jeden Schwachsinn der verzapft wir in ein gutes Licht stellen will.

Fakt ist:

1. Chala hat gekündigt.
2. Cesar hat gekündigt
3.Von einer Ablöse sehen wir keinen Cent.(Deinen abstrusen Theorien zum Trotz)
4.Der Kader steht zum Trainingsauftakt noch nicht.
5.Ich unterstütze die Löwen trotzdem wie die 20 Jahre zuvor.

Kritik ist aber angebracht und Leute wie du die alles durch die rosarote Brille sehen und Kritiker lächerlichmachen wollen können mir gestohlen bleiben.
Jetz kannst du wieder die Trikotgeschichte aufwärmen.Das ist nunmal für echte Fans ein emotionales Thema,das kannst du nicht verstehen.Macht aber nix.
unglaublich wie kritikunfähig manche leute sind.
"alle die was gegen meine meinung haben sind vom jörg schmidt geschickt. wo kommen wir denn hin wenn auf einmal leute anfangen dinge positiv zu finde. nee so geht es nun wirklich nicht !"
hauptsache man hat was zu meckern gell ?
ich hasse internet. :evil: :evil: :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jul 2004, 14:20

@MW RWS 82: ich gebe dir vollkommen recht in den 5 punkten und das hat nichts mit meckerei zu tun sondern mit sportlicher weitsicht wenn ich eine absolut wichtige schlüsselposition im team zum trainingsauftakt noch nicht vergeben habe!!
@ kaa ess fau und s.b: die leute die hier ihre internas und news rein schreiben werden von einigen leuten angegangen (vor allem inferno - vfb) das ich nur mit dem kopf schütteln kann!! wo bleibt der durchblick von euch - waren seine, king kongs, red lions,günter kratz oder axel fedder (oder meine einträge) alle gelogen?? (sorry wenn ich jemand vergessen habe) - wir haben halt informanten an der hand und geben diese informationen gerne an alle ksv fans weiter die vielleicht diese möglichkeiten nicht haben! :wink:

es gibt viele spinner hier, aber doch auch leute die internas und news kennen und die man persönlich kennt und weiß das was dran ist was sie sagen!!
rot weiße brillen haben wir alle auf, nur sollte man sehen das man auch ein bischen drüber gucken kann und so sehr man sich auch ärgert über andere meinungen hier geht es schließlich nur um eines. unseren geliebten ksv. :roll:

fakten kann man nicht kaputtreden und wie stark unsere mannschaft ist das können wir alle gar nicht wissen - nur hoffen!! und vielleicht werden wir nach der jhv am 9.7. etwas schlauer sein!!

so nun einen friedvollen sonntag nachmittag an alle forum usern!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jul 2004, 14:26

Bei aller Meckerei hier sollte man nicht vergessen, dass wir Fans von einem 4.-Ligisten sind der bei 0 angefangen hat. Dementsprechend sollte man seine Ansprüche relativieren.
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 4. Jul 2004, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

S.B

Beitrag von S.B » 4. Jul 2004, 14:26

es ging nicht um internas weitergeben und all das.
ich hab mich nur dazu geäußert das einige personen hier extrem kritikunfähig sind und nur dann happy wenn sie was zu meckern haben.
ich finde einige sachen auch gut (ja wirklich !!!) und mache nicht alles aus prinzip schlecht. auch wenn das für manche neu sein mag sowas gibt es auch. ich finde nicht alles mies was beim ksv so gelaufen ist und auch aktuell läuft.
aber wie gesagt jedem seine freuden.

marcoKS
Beitrag von marcoKS » 4. Jul 2004, 14:38

Kritiker, Gegner, Befürworter oder sonst jemand, gerne sollen sie alle in diesem Forum posten, dafür ist es da, jedoch sollte man sich vor Augen führen, dass es nicht darum geht wer am meißten Internaß etc. weiß, sondern um das Wohl UNSERES KSV. Und dafür sind manche "Wortwechsel" hier doch etwas zu persönlich wie ich finde.

Einen schönen Sonntag mit einem (hoffentlich) schönen EM-Finale wünsche ich allerseits.

Marco

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jul 2004, 13:41

Zu Julio kann man eigentlich nur sagen, daß er es letztes Jahr, auch durch seine lange Verletzung, einfach nicht so richtig in die Mannschaft gepackt hat. Trotzdem, er hat eigentlich fast immer ein bie zwei Gegenspieler auf sich gezogen, was Platz für andere Mitspieler bedeutete. Schade das er weg ist, er sollte aber ersetzbar sein.
Das mit der "kündigung" von Chala ist doch logisch. Wenn er das nicht gemacht hätte, hätte er ein Problem mit einem eventuellen Wechsel (nur für den nicht wünschenswerten Fall, daß er sich nicht mit dem KSV einigen sollte). Sollte aber auch er gehen ist die Mannschaft umso mehr gefordert. Als geschlossenes Team kann aber auch dieser eventuelle Abgang kompensiert werden. Ich persönlich denke, der Leitwolf muß nicht im Mittelfeld spielen. Das kann auch ein Teichmann oder ein Bauer sein. Aber warten wir es einfach ab. Ich habe Vertrauen zu unserm Vorstand. Und was ist uns allen wichtiger? Ein super Kader mit überbezahlten ex Profis die die Kassen des KSV sprengen, oder ein Team mit "namenlosen" die sich reinhängen und den KSV noch viele Jahre (im Notfall eben in der Oberliga) spielen lassen und uns freude machen, weil sie sich reinhängen? (Bitte nicht falsch verstehen, der Chala hat sich natürlich immer voll reingehängt, wie wäre das aber evtl. mit einem Ersatz? Das haben wir ja bei Rudi I. gesehen).

PS: Ich bin nicht der Journalist der hier schon mal im Forum erwähnt wurde!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Jul 2004, 16:12

lengemann hat geschrieben:. Ich persönlich denke, der Leitwolf muß nicht im Mittelfeld spielen. Das kann auch ein Teichmann oder ein Bauer sein.
Es geht auch nicht um den Leitwolf als solchen. Es geht darum das die Spitzen gefüttert werden. Und dieser Spielgestalter sollte möglichst auch noch torgefährlich sein. Jetzt sagt nicht wieder Tobi. Er kann da vielleicht reinwachsen, aber diese Verantwortung kommt noch zu früh....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten