Gerüchteküche
Spielmacher
Nehmen wir doch einmal an, Mayer ist nicht im Gespräch. Dann würde Chala sicherlich gerne bleiben, jedoch wenn möglich mit besserer Vergütung.
Sollte nun ein "anderer" Verein kommen, (ohne jetzt Namen oder Vermutungen nennen zu wollen) welcher Chala ein besseres Angebot macht ist er weg und dann beginnt das Spiel wieder: "Dann wird eben ein neuer Spielmacher gekauft", So wie es bei Mayer war macht man es eben auch bei Chala.
Aus diesem Grund meine Meinung: Entweder Chala oder Mayer, um auf jeden Fall jemanden zu haben, der sich auch mit dem KSV identifiziert, was in meinen Augen bei Mayer so war und bei Chala (noch?) so ist.
Sollte nun ein "anderer" Verein kommen, (ohne jetzt Namen oder Vermutungen nennen zu wollen) welcher Chala ein besseres Angebot macht ist er weg und dann beginnt das Spiel wieder: "Dann wird eben ein neuer Spielmacher gekauft", So wie es bei Mayer war macht man es eben auch bei Chala.
Aus diesem Grund meine Meinung: Entweder Chala oder Mayer, um auf jeden Fall jemanden zu haben, der sich auch mit dem KSV identifiziert, was in meinen Augen bei Mayer so war und bei Chala (noch?) so ist.
Sicherlich muß und soll der Verein pokern, wenn es um Geld und Verträge geht. Ich will aber nur hoffen, dass der KSV am Ende nicht in die Röhre guckt, weil z.B. ein Mayer nicht kommt und ein Chala weg ist. Sicherlich kann man hier jetzt endlos potentielle Namen von gedienten Spielern in die Runde werfen, die für die Rolle des "alten Hasen" in Frage kommen würden. Allerdings muss man sich doch Fragen, ob man wirklich wieder eine Art Chala bekommt. Einen Spieler der sich wirklich den ***** aufreisst und somit eine Vorbildsfunktion hat (käme ihm als evtl. Jungendtrainer sicherlich zugute). Ich will hier keinem zu nahe treten, aber wir haben noch einen "alten Hasen" in der Mannschaft, der trotz neuen Trainers im Endeffekt absolut hinter seinen Erwartungen bleibt. Noch einer von der Sorte und der KSV ist viel Geld los und hat trotzdem keinen Spieler vom Kaliber eines Chala/Mayer. Da sollte man doch lieber an dem festhalten, von dem man weiß, was man hat.
Aber wer weiss was da alles läuft, von dem wir nichts wissen.
Warten wir es ab....
Aber wer weiss was da alles läuft, von dem wir nichts wissen.
Warten wir es ab....
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
@ axel: ich habe auch gehört was chala gesagt hat - selbst wenn man ihm glaubt wird jörg schmidt wieder was anderes erzählen. chala wird seine haut so teuer wie möglich verkaufen wollen was sein gutes recht ist nach der saison, nur sollte man nicht vergessen das man noch einen tobi nebe hat (dessen formkurve in den letzten spielen ganz stark nach oben ging) der wechselabsichten hat und einen bärenstarken christoph keim die den verein auch noch eventuell verlassen - das wären 3 schmerzhafte abgänge für die löwen!!!
und noch ein wort zu andy mayer - danke für alles was du für den ksv geleistet hast, aber bleib wo du bist - du hattest deine chance hier ein held zu werden - chala ist es - jedenfalls für mich!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

und noch ein wort zu andy mayer - danke für alles was du für den ksv geleistet hast, aber bleib wo du bist - du hattest deine chance hier ein held zu werden - chala ist es - jedenfalls für mich!

bernd
-
seit hünfeld müsste eigentlich jeder kritiker von tobias nebe erkannt haben das seine formkurve nach oben ging und wenn du die unsicherheit ansprichst woher soll er sie den kriegen wenn er immer wieder ausgewechselt wird - egal wie er spielt!
andy mayer hat nicht das gebracht was chala heute noch spielt - hast du diese serie irgend jemand noch von magic reden hören? und wo war die starke leistung in der vorletzten rückserie? da haben wir nichts mehr gesehen von ihm (auch wenn einige wissen warum) bei chala war es vom ersten tag an da - die geilheit spielen zu wollen immer und am obersten level bei voller laufbereitschaft - die tore und scorer punkte sprechen für chala! fairerweise muß man auch sagen das es zwei unterschiedliche spielertypen sind!
entschuldigen muß sich hier auch keiner weil das hier unser forum ist wo jeder ksv fan seine meinung schreiben kann!!
bernd

andy mayer hat nicht das gebracht was chala heute noch spielt - hast du diese serie irgend jemand noch von magic reden hören? und wo war die starke leistung in der vorletzten rückserie? da haben wir nichts mehr gesehen von ihm (auch wenn einige wissen warum) bei chala war es vom ersten tag an da - die geilheit spielen zu wollen immer und am obersten level bei voller laufbereitschaft - die tore und scorer punkte sprechen für chala! fairerweise muß man auch sagen das es zwei unterschiedliche spielertypen sind!
entschuldigen muß sich hier auch keiner weil das hier unser forum ist wo jeder ksv fan seine meinung schreiben kann!!

bernd
-
Mayer
Für mich ist Chala auch ein doppelter Ersatz für Mayer. Unglaubliche Leistung und ein genauso großer Siegeswille den Chala da in jedes Spiel mitbringt. Dennoch muss man sich in dem Alter auch die Frage stellen was los ist, wenn er sich mal schwerer verletzt. Wie schnell wird ein über 40jähriger dann wieder fit?
Aber was ist eigentlich mit Istenix? Da sollte doch am vergangenen Dienstag entschieden werden, ob er weiterhin seine Rückpässe bei uns im Auestadion spielen darf. Bleibt der etwa?
Aber was ist eigentlich mit Istenix? Da sollte doch am vergangenen Dienstag entschieden werden, ob er weiterhin seine Rückpässe bei uns im Auestadion spielen darf. Bleibt der etwa?
Also: Thomale und Nebe in der nächsten Saison vereint, wird es nicht geben. Dafür gibt es Gründe die ich hier nicht nennen werde. Wie oft haben wir hier denn schon über einen Spielgestalter ( nicht zu verwechseln mit einem Spielmacher) diskutiert?
Tobi ist ein solider Oberligaspieler der seine ihm gestellten Aufgaben wahrnimmt, aber sicher kein Leader, an dem sich eine Mannschaft aufrichtet. Dafür ist er gar kein Typ. Wir spielen in Kassel nun die 3. Saison um den Aufstieg. 1.Mayer, 2. Chala, und wer bringt uns jetzt wirklich zu dem Platz an der Sonne? Auch das kann ein Grund für ein Engagement in Kassel sein. Wer traut sich zu, diesen knallharten Job ähnlich gut, gegen starke Konkurrenz auszuführen, obwohl er weiß, das die ( oder der ) Mitbewerber die finanziell stärkeren Mittel hat. Hier kann man sich ein Denkmal setzen. Wenn das keine Herausforderung ist...
Oder Sam ?
RWG
Achim

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Frank Gerster,Christian Winter,und M.Unger von Borussia Fulda stehen angeblich in intensiven Verhandlungen mit dem KSV Hessen Kassel.
Zuletzt geändert von Pjanovic am 11. Jun 2004, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, Aaron Winter...schön wär's.Pjanovic hat geschrieben:Frank Gerster,Aaron Winter,und M.Uster von Borussia Fulda stehen angeblich in intensiven Verhandlungen mit dem KSV Hessen Kassel.

Und wer ist bitteschön M.Uster? Der kleine Bruder von Darmstadts Timo Uster? Der oft zitierte Max M.ustermann? Oder doch eher Fulda's Markus Unger?

Zum Tage: Bei Keim klingt wirklich alles nach Abschied. Hat bis 2005 aber noch Vetrag, dass heisst es gibt noch ein bisschen was an Ablöse.
Ich wäre dafür, die Lücke die er hinterlässt mit einem erfahrenen Spieler zu schließen, bspw. Frank Schön (33 Jahre, Fortuna Düsseldorf), der 1992/93 schonmal bei uns war und dann nach Wuppertal ging. Letzte Woche bei Düsseldorf von Thomas Berthold trotz guter Leistungen aussortiert worden, kein Mensch weiss warum. Mit 1,92 Meter entspräche er auch genau den Vorstellungen von Thomale. Außerdem kommt Schön aus Sachsen-Anhalt. Wäre ja nicht mehr ganz so weit in die Heimat.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 11. Jun 2004, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.