Vorausblick auf die Saison 2004/05
Die Saison 2004/2005 wird sehr wichtig für uns. Man sollte alles daran setzen, rechtzeitig den neuen Kader zusammen zu haben und nicht wieder bis zur letzten Minute warten und dann erst zuschlagen. Erinnere mich an die katastrophale Vorrbereitung in der letzten Saison. Dies kostete uns zu beginn die Punkte die uns am Ende fehlten.
Wir brauchen dringend neue Sponsoren, vieleicht auch mal einen etwas größeren. Hier muss unbedingt was getan werden.
Wir brauchen dringend neue Sponsoren, vieleicht auch mal einen etwas größeren. Hier muss unbedingt was getan werden.
@Red Lion
Oh oh
Das mit den Sponsoren wird ne schwierige angelegenheit werden
Gerade in der heutigen Zeit,wo alle den Cent 2 mal rummdrehen
Ausserdem haben uns die Huskies schon die grossen weggenommen
Aber Kleinvieh mach auch mist
Wie kommt man eigentlich an Sponsoren drann?
Mir hat mal "jemand " gesagt das die Sponsoren am besten von allein auf einen zukommen sollten,so das man sicher gehen kann das der Sponsor sich auch mit dem Verein idendifiziert.
Klingt für mich eigentlich ziemlich unlogisch oder?
Es wäre zwar toll,aber reicht das um sich nach oben zu kämpfen?
RWG Lämmi
Oh oh
Das mit den Sponsoren wird ne schwierige angelegenheit werden
Gerade in der heutigen Zeit,wo alle den Cent 2 mal rummdrehen
Ausserdem haben uns die Huskies schon die grossen weggenommen
Aber Kleinvieh mach auch mist
Wie kommt man eigentlich an Sponsoren drann?
Mir hat mal "jemand " gesagt das die Sponsoren am besten von allein auf einen zukommen sollten,so das man sicher gehen kann das der Sponsor sich auch mit dem Verein idendifiziert.
Klingt für mich eigentlich ziemlich unlogisch oder?
Es wäre zwar toll,aber reicht das um sich nach oben zu kämpfen?
RWG Lämmi
-
Axel Feder
So einfach ist das sicherlich nicht, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das größere Sponsoren dem KSV die Tür einrennen. Sponsoring sollte man auch nicht mit Mäzentum verwechseln, Sponsoren wollen für ihr Geld auch eine gewisse Gegenleistung. Meistens geht's ja darum, ihre Produkte wirksam in Szene zu setzten.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
inferno_vfb
Ja, Axel, das ist genau das Entscheidende. Heute sind die sogenannten Mäzene dünn gesäht, also die Leute, die genug haben und aus Lust und Laune geben. Wenn deren Laune mal abebbt, wird es auch schwierig, siehe Jean Löring und Fortuna Köln oder Steilmann in Wattenscheid.
Sponsoring ist heute Investition und Investition heisst geben und nehmen, also Nutzen für beide Seiten.
Heute funkte ja der Buschfunk, dass Odi Odensaß aus Vellmar zu uns kommt. Darüber hinaus sind einige Spieler im Probetraining, zum Beispiel ein Fuldaer, zwei aus unserer eigenen A - Jugend, Jost Ludwig aus der Zweiten, Andre Marcel Hellmund ist leider verletzt. Jetzt ist die entscheidende Frage, wer geht ? Tobi Nebe ? Es gibt, trotz Verträgen noch andere Hängepartien . Ein wenig Sorgen mache ich mir auch um Markus Krause. Und im Blick auf das Saisonfinale: Uns aller Julio Cesar hängt etwas in den Seilen...Der Jack war heute nicht im Training, mal sehen, ob er und Istenic nächste Saison das dynamische Doppel im Mittelkreis geben?
Sponsoring ist heute Investition und Investition heisst geben und nehmen, also Nutzen für beide Seiten.
Heute funkte ja der Buschfunk, dass Odi Odensaß aus Vellmar zu uns kommt. Darüber hinaus sind einige Spieler im Probetraining, zum Beispiel ein Fuldaer, zwei aus unserer eigenen A - Jugend, Jost Ludwig aus der Zweiten, Andre Marcel Hellmund ist leider verletzt. Jetzt ist die entscheidende Frage, wer geht ? Tobi Nebe ? Es gibt, trotz Verträgen noch andere Hängepartien . Ein wenig Sorgen mache ich mir auch um Markus Krause. Und im Blick auf das Saisonfinale: Uns aller Julio Cesar hängt etwas in den Seilen...Der Jack war heute nicht im Training, mal sehen, ob er und Istenic nächste Saison das dynamische Doppel im Mittelkreis geben?
och nö!
ihr wollt den nebe und den istenic nächste saison noch sehen?
ich nicht. die bringen uns nicht weiter. warum soll der ksv
jedesmal hinhalten wenn's um spieler geht die keine
(vereins-)heimat mehr haben? nur weil sie mal gut waren?!?
Wo spielt eigentlich Daniel Beyer?
Ich hoffe, dass das ein Stürmer ist.
Da hat's nämlich anfangs ein bissl gehapert.
und für die Abwehr brauchen wir auch noch einen guten.
die war letzte saison nicht so sicher wie davor.
man muß auch mal bedenken was passiert, wenn
einer von unserer abwehr (schönewolf oder krause)
mal länger ausfällt. da nützt uns auch kein überangebot
von 10 mittelfeldspielern, so wie es letzte saison.
ihr wollt den nebe und den istenic nächste saison noch sehen?
ich nicht. die bringen uns nicht weiter. warum soll der ksv
jedesmal hinhalten wenn's um spieler geht die keine
(vereins-)heimat mehr haben? nur weil sie mal gut waren?!?
Wo spielt eigentlich Daniel Beyer?
Ich hoffe, dass das ein Stürmer ist.
Da hat's nämlich anfangs ein bissl gehapert.
und für die Abwehr brauchen wir auch noch einen guten.
die war letzte saison nicht so sicher wie davor.
man muß auch mal bedenken was passiert, wenn
einer von unserer abwehr (schönewolf oder krause)
mal länger ausfällt. da nützt uns auch kein überangebot
von 10 mittelfeldspielern, so wie es letzte saison.
-
Axel Feder
Keine Sorge, der Istenic wird uns wohl nächste Saison erspart bleiben. Jedenfalls, wenn man dem Extra Tipp vertraut. Immerhin sieht der Jens Rose die Chancen, dass Chala bleibt bei 50:50, das ist mehr als ich erwartet hab. Und Rudolph und Keim haben zwar noch Verträge für die kommende Saison, jedoch sind die mit Ausstiegsklauseln versehen, falls ein Regionalligist kommen sollte. Und derlei Angebote scheint es zu geben.
Falls Chala geht, sollte Nebe unbedingt bleiben. Auch anhand der bisherigen Neuzugänge erkennt man, dass kein Geld vorhanden ist um echte Kracher zu holen. Es stimmt mich allerdings bedenklich, wenn ein fast 41jähriger nicht weiter bezahlbar ist. Es sollte doch eigentlich möglich sein, den Etat langsam aber sicher aufstocken zu können, ohne sich zu übernehmen. Bei Mayer hatten wir Glück, dass Chala kam - aber wer kommt jetzt?
Ohne voreilig wirken zu wollen, aber ich befürchte langsam auch, dass wir diese Formation am Samstag zum letzten Mal sehen werden.
RWG Axel
PS.: Davon ab denke ich, dass der Odensaß gut in diese Truppe gepasst hätte. Falls es doch eine andere wird, wird man abwarten müssen. Er ist ja kein schlechter.
Falls Chala geht, sollte Nebe unbedingt bleiben. Auch anhand der bisherigen Neuzugänge erkennt man, dass kein Geld vorhanden ist um echte Kracher zu holen. Es stimmt mich allerdings bedenklich, wenn ein fast 41jähriger nicht weiter bezahlbar ist. Es sollte doch eigentlich möglich sein, den Etat langsam aber sicher aufstocken zu können, ohne sich zu übernehmen. Bei Mayer hatten wir Glück, dass Chala kam - aber wer kommt jetzt?
Ohne voreilig wirken zu wollen, aber ich befürchte langsam auch, dass wir diese Formation am Samstag zum letzten Mal sehen werden.
RWG Axel
PS.: Davon ab denke ich, dass der Odensaß gut in diese Truppe gepasst hätte. Falls es doch eine andere wird, wird man abwarten müssen. Er ist ja kein schlechter.
Unsere Zeit wird kommen!
Rudolph und Keim haben sicher zu den Aktivposten der Löwen gehört. Daher ist es auch nicht verwunderlich das für die Beiden Angebote vorliegen. Hier kann man nur hoffen, das sie den nötigen Weitblick besitzen. :-? Vielleicht sollten sie sich diesbezüglich mal mit Thorsten Bauer unterhalten....
Bei Odensaß ist eine kontinuierliche Entwicklung nicht zu übersehen. Aber Torjäger, egal wie sie heißen, müssen nun mal von irgend jemandem bedient werden. Diese Vorbereiter sind sehr schwer zu finden... Und nur mit Kick and Rush spielt man nunmal nicht im oberen Tabellendrittel. 8)
RWG
Achim
Bei Odensaß ist eine kontinuierliche Entwicklung nicht zu übersehen. Aber Torjäger, egal wie sie heißen, müssen nun mal von irgend jemandem bedient werden. Diese Vorbereiter sind sehr schwer zu finden... Und nur mit Kick and Rush spielt man nunmal nicht im oberen Tabellendrittel. 8)
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE