Gerücht um Andy Mayer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 18. Dez 2003, 21:00

@ Sepp, Loewe 400 & Laemmi;
wollen wir einen Chattengau Bus chartern und dann den Andy einfach kidnappen und an der Damaschkestrasse abliefern?

RWG HB2

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Dez 2003, 22:40

Können wir gerne machen! Vielleicht kann uns ja der Hess. Fußballfreund behilflich dabei sein, den Chattengau-Bus klar zu machen :lol: ?

RWG
Jasch

Hess.Fußballfreund

Chattengau-Bus

Beitrag von Hess.Fußballfreund » 19. Dez 2003, 11:59

:lol: :lol:
Hallo ,sofern ich im Lande bin,
helfe ich selbstverständlich. :roll:
Einen Chattengau-Bus zu mieten,sollte
doch bei der Vielzahl der Mitreisenden
kein Problem werden.
Also,laßt es uns anpacken !

RWG
H :oops: :oops: .F.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Dez 2003, 18:05

Vor allem mit Deinen Connections zu "Chattengau" dürfte es kein Problem werden, so ein Teil klar zu machen, gell :wink: :D ? Eigentlich erwarte ich, dass "Chattengau" uns diesen Bus gratis zur Verfügung stellt...

Besso

Beitrag von Besso » 19. Dez 2003, 19:01

In der Winterpause gibt es definitiv keine neuen Leute ! Wozu das in der letzten Saison geführt hat, haben wir ja in der Rückrunde gesehen. Solche Personalsachen sollten sowieso nur hier auftauchen, wenn der Verein Vollzug gemeldet hat. Diese ganzen Spekulationen von hätte, wenn und aber bringen doch eh nix, höchstens Unruhe. Und mit den Planungen für die neue Saison sollte man erstmal abwarten, für was geplant werden muss, Oberliga oder Regionalliga. Und wenn ich das hier mal sagen darf: St. Pauli spielt in der Regionalliga (und befindet sich dort im Mittelfeld) und ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit noch von keinem Spiel gehört, in der Andy Mayer 90 Minuten durchgespielt hat. Also, Ball flachhalten! :wink:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Dez 2003, 20:27

hessen kassel ist schliesslich auch nicht st. pauli, da sind die ansprüche nun mal ein bisschen höher. ein mayer verstärkt jedes oberligateam, egal ob in abwehr oder mittelfeld.
natürlich stimmt es, dass wir mit unserer derzeitigen mannschaft zufrieden sein können und den andi nicht unbedingt brauchen, sobald jedoch nur wir fans über eine rückkehr (wenn überhaupt möglich)diskutieren und nicht das team selbst ist es doch kein problem.

RWG schmiddi

BildFUSSBALL!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Dez 2003, 05:59

So sieht's aus! Und wenn man bedenkt, dass St. Pauli in aller Regel mit Andy gewonnen oder zumindest nicht verloren hat, während es ohne ihn meist Niederlagen gab, dann kann er so schlecht wohl auch dort nicht sein.

Und ich denke auch, dass so eine Diskussion unter Fans schon okay ist. Schließlich ist das hier ja ein Diskussionsforum, und momentan gibt es auch sonst nicht Weltbewegendes, da dürften Spekulationen schon erlaubt sein. Wenn so ein Wechsel dann erstmal in trockenen Tüchern ist, dann ist es letztlich auch zu spät, über einen möglichen Wechsel zu diskutieren. Also machen wir es besser jetzt, bevor es zu spät ist ;-) !

RWG
Jasch

Besso

Beitrag von Besso » 20. Dez 2003, 13:40

Loewe 400 hat geschrieben:Und wenn man bedenkt, dass St. Pauli in aller Regel mit Andy gewonnen oder zumindest nicht verloren hat, während es ohne ihn meist Niederlagen gab, dann kann er so schlecht wohl auch dort nicht sein.
Fussball ist aber ein Mannschaftssport. Und diese Aussage ist ungefähr genauso logisch, wie die eines Spielers, der immer erst in der 89. Minute eingewechselt wird, aber von sich behauptet, wenigstens nie ausgewechselt worden zu sein. :wink:

Antworten