Flieden - KSV / Erzhausen - Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
sam

Beitrag von sam » 18. Okt 2003, 19:10

geht doch noch was ?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Okt 2003, 21:01

Na, glaube nicht das noch was geht, bleibe weiter dabei, will guten Fussball sehen, die Meisterschaft wäre ein Wunder.
Heute in Flieden wurde aber guter Fussball gespielt, bin zufrieden gewesen mit der Leistung der Mannschaft. Flieden war zwar nicht schlecht und hatte auch 3-4 Chancen, aber nach dem 1:0 für uns hatte ich zur keiner Zeit Angst das wir noch einen Punkt abgeben. Will auch keinen hervorheben, insgesamt eine ordentliche geschlossene Mannschaftsleistung und in Flieden muß man erst mal gewinnen.
Noch erwähnenswert war der Einsatz der Polizei. Ich habe bis zu 30! Einsatzfahrzeuge gesehen, also knapp eine Hundertschaft war da. Bei ca. 50 KSV Fans hatte also jeder 2 "Betreuer" dabei :lol:
Fairerweise muß man allerdings sagen, das sie sich diesmal korrekt verhalten haben, ist man ja so gar nicht von der Fuldaer Polizei gewöhnt.
2 Frankfurter Ultras, die sich mal wieder im Fan Bereich der KSV Fans aufhielten wurden des Platzes verwiesen und somit war es an diesem Nachmittag ruhig gewesen.

Horst

Beitrag von Horst » 18. Okt 2003, 21:20

Wieder Zwei Punkte näher. Vieleicht ist doch noch was möglich. Wenn Darmstadt jetzt langsam nachlässt und die Löwen dranbleiben dan gibt es vieleicht noch ein Wunder. :wink:

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 18. Okt 2003, 21:43

Echt eine lustiger Haufen hier ;)

Remis gg. Erzhausen, nicht toll aber auch kein Drama, Hauptsache 3 Punkte in Fulda in 2 Wochen, so wie bei euch spielen und das dürfte sicher machbar sein. War klar das die heute auftrumpfen, genau wie Griesheim bei diesem geografischen OL-Vergleich. Gott sei Dank sind beide Auswärtsspiele rum, am Bölle sieht die Sache anders aus.

Ansonsten ist es schade, entweder Fulda oder wir werden mit einer fabelhaften Saison weiter in der OL-Hessen rumgurken, zusammen mit euch :D Shit happens....
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Okt 2003, 21:59

Mein jetziger Favorit zum Aufstieg in die Regionaliga Süd ist ganz klar Fulda
Die werden bald an Darmstadt vorbeiziehen
Ich denke mal es wird noch eine sehr Spannende Saison.
Bis jetzt ist absolut noch nix entschieden
Von wegen Darmstadt ist durch

DA LACH ICH DOCH :)

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

rocko

Beitrag von rocko » 18. Okt 2003, 23:17

Stony (SV98) hat geschrieben:Echt eine lustiger Haufen hier ;)

Remis gg. Erzhausen, nicht toll aber auch kein Drama, Hauptsache 3 Punkte in Fulda in 2 Wochen, so wie bei euch spielen und das dürfte sicher machbar sein. War klar das die heute auftrumpfen, genau wie Griesheim bei diesem geografischen OL-Vergleich. Gott sei Dank sind beide Auswärtsspiele rum, am Bölle sieht die Sache anders aus.

Ansonsten ist es schade, entweder Fulda oder wir werden mit einer fabelhaften Saison weiter in der OL-Hessen rumgurken, zusammen mit euch :D Shit happens....
Erzähl mal Stony, wieso hat denn der Schiri 9!! Minuten nachspielen lassen und wie kam es zu dem Elfer?

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 19. Okt 2003, 01:14

Nachgespielt wurden tatsächlich einige Minuten, wenn auch nicht ganz deren neune.
Den (berechtigten, wie auch im TV zu sehen) Elfmeter gabs allerdings schon in der 93.
Nächste Woche drei Punkte, in Fulda nicht verlieren, passt. Gewinnen wir dort ebenfalls, nehme ich erste Wetten an.
Alla

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Okt 2003, 01:35

Krugster hat geschrieben:Darmstadt: Das mit 9 min stimmt (lt. Radio HR3) Im Fernsehen haben die natürlich nur gesagt: kurz vor schluß...

Das mit Darmstadt ist natürlich schon verdächtig und lässt raum zum spekulieren. Elfmeter in der 99 Min!? So was ist nicht billig....
Hallo Jungs,
ich glaube, das stimmt so nicht. Ich hab mir gerade auf http://www.sv98.de den Liveticker der Darmstädter angeschaut. Und da steht folgendes mal kurz zusammengefaßt und in umgekehrter Reihenfolge (wegen besserer Lesbarkeit), links Uhrzeit, dann Spielminute und Spielstand:

16.18 43. 2:1
16.19 44. 2:1
16.22 45.+ 2:2 TOOOOOOR!!! Erneuter Ausgleich für den SV98!
Danach folgt dann die Schilderung, daß es ein Elfer war, Ergebnisse anderer Spiele werden getickert und dann:
16.29 45.+ 2:2 Abpfiff.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß der Elfmeterursacher vom Platz gestellt wurde und es wohl einige Tumulte darum gab, dann ist das Foul vermutlich sogar noch etwa in der 90. Minute passiert. Und vermutlich gab es nach dem Tor noch weitere Tumulte, und schon bist Du bei 99 Minuten.

Mein Fazit: War wohl alles halb so wild, auch wenn ein Sieg für Erzhausen natürlich besser gewesen wäre. Aber Hauptsache ist erst mal, daß der KSV selbst zu seiner Auswärtsstärke zurückgefunden und die Punkte aus Flieden mitgenommen hat. Jetzt bitte den dritten Platz stabilisieren und dann gucken, was denn Darmstadt und Fulda noch so vorhaben....

RWG
KSV-Jens

Antworten