Flutlichttraining

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marcoKS
Beitrag von marcoKS » 2. Nov 2004, 15:59

löwenbabies hat geschrieben:hermania oder fsv kassel zwei bol mannschaften bekommen ständig neue plätze und stadion und der ksv muß sich mit nix zufrieden geben. schande auf euer haupt.
Seid wann spielt Hermannia in der BOL und auch noch in auf neuem Platz ?? :o

Dieser Kreisligaverein muss sich mit dem verranzten Nordstadtstadion zufrieden geben, welches auch schonmal viel schöner aussah!!

Der FSV spielt in der Tat in der BOL, jedoch wäre mir neu, dass sich dort in den letzten Jahren von städtischer Seite etwas getan hätte.

Und wieso eigentlich Schande auf unser Haupt ? Sorry ich kann diesem Beitrag keinen Sinn abgewinnen, außer den dass die Stadt etwas für unser Flutlicht tun sollte...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Nov 2004, 16:16

marcoKS hat geschrieben: Der FSV spielt in der Tat in der BOL, jedoch wäre mir neu, dass sich dort in den letzten Jahren von städtischer Seite etwas getan hätte.
...
Hmm wie wäre es mit dem neuen Trainingsplatz hinter der Gesamtschule Waldau ? Nen feiner Platz !

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 4. Nov 2004, 13:46

marcoKS hat geschrieben:
löwenbabies hat geschrieben:hermania oder fsv kassel zwei bol mannschaften bekommen ständig neue plätze und stadion und der ksv muß sich mit nix zufrieden geben. schande auf euer haupt.
Seid wann spielt Hermannia in der BOL und auch noch in auf neuem Platz ?? :o

Dieser Kreisligaverein muss sich mit dem verranzten Nordstadtstadion zufrieden geben, welches auch schonmal viel schöner aussah!!

Der FSV spielt in der Tat in der BOL, jedoch wäre mir neu, dass sich dort in den letzten Jahren von städtischer Seite etwas getan hätte.

Und wieso eigentlich Schande auf unser Haupt ? Sorry ich kann diesem Beitrag keinen Sinn abgewinnen, außer den dass die Stadt etwas für unser Flutlicht tun sollte...
damit meinte ich die stadt kassel und nicht fans ete.
die nordstadt bekommt ein komplett neues stadion stand sogar schon in der hna vor 3 monaten. fsv kassel hat vor 2 wochen seinen neuen kunstrasenplatz eingeweiht. informieren!!!!!!!!!!!!
rwg

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2004, 20:25

es lebe georg lewandowski und seine ausbaumärchen des auestadions! der schoppen schorche hat das geld im jahr 2035 zur endgültigen modernisierung des auestadions freigegeben ...... :x
und so ein märchenerzähler hat die mitgliedsnummer 1 und darf auf die ehrentribüne:evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 5. Nov 2004, 09:02

http://www.11freunde.de/index.php3?nav= ... e67c303ac6

Watt soll man dazu noch sagen...?!? :roll:

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Nov 2004, 09:14

"....An den Baukosten beteiligt sich die Stadt Magdeburg mit 14,8 Millionen Euro"....

..na da weiß ich ja endlich,wo mein Soli-Zuschlag bleibt... :x
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten