so einige aussagen kann ich hier im forum und gerade in diesem bericht nicht teilen. meine meinung über herrn istenic ist ja mittlerweile auch bekannt. nur machen wir es uns nicht alle ein bisschen zu leicht mit schuldzuweisungen und so?!?
zur erinnerung: ich halte nichts von seiner verpflichtung und ich habe mich immer kritisch über ihn und seine leistungen geäußert. nur wenn wir mal ehrlich sind ist er eigentlich einer der wenigen die kaum was an der situation ändern können, da er ja meist nur wenige minuten zeit hat! dann ohne spielpraxis gegen darmstadt als messias angesehen zu werden, geht selbst einem berufskritiker wie mit kilometer zu weit...
man sollte mal die löwen brille absetzen und auch mal den "echten löwen" (außnahme bauer) in den ***** treten, denn auch die sind weit von ihrer normalform entfernt! ich kann da kaum einen namen herausnehmen. gegen die eintracht habe ich eigentlich mit mind. einem punktverlust gerechnet, daher bin ich sehr froh das der ksv doch gewonnen hat, wie ist egal, hauptsache drei punkte und in england feiern sie ihr team auch nach solchen games...aber leider sind die meisten kasseler tagträumer und bleiben nach kurzer berg und talfahrt und einem darmstädter durchmarsch direkt mit ihrem ***** zu hause....aber ich möchte nicht wieder eine frage hier ins forum stellen bezüglich sinkender zahlen, denn mit objektivität ist hier ab und an auch kein blumentopf zu gewinnen