Zwischen Unmut und Hoffnung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neutralo

Beitrag von Neutralo » 13. Okt 2003, 08:35

moin moin,
so einige aussagen kann ich hier im forum und gerade in diesem bericht nicht teilen. meine meinung über herrn istenic ist ja mittlerweile auch bekannt. nur machen wir es uns nicht alle ein bisschen zu leicht mit schuldzuweisungen und so?!?

zur erinnerung: ich halte nichts von seiner verpflichtung und ich habe mich immer kritisch über ihn und seine leistungen geäußert. nur wenn wir mal ehrlich sind ist er eigentlich einer der wenigen die kaum was an der situation ändern können, da er ja meist nur wenige minuten zeit hat! dann ohne spielpraxis gegen darmstadt als messias angesehen zu werden, geht selbst einem berufskritiker wie mit kilometer zu weit...

man sollte mal die löwen brille absetzen und auch mal den "echten löwen" (außnahme bauer) in den ***** treten, denn auch die sind weit von ihrer normalform entfernt! ich kann da kaum einen namen herausnehmen. gegen die eintracht habe ich eigentlich mit mind. einem punktverlust gerechnet, daher bin ich sehr froh das der ksv doch gewonnen hat, wie ist egal, hauptsache drei punkte und in england feiern sie ihr team auch nach solchen games...aber leider sind die meisten kasseler tagträumer und bleiben nach kurzer berg und talfahrt und einem darmstädter durchmarsch direkt mit ihrem ***** zu hause....aber ich möchte nicht wieder eine frage hier ins forum stellen bezüglich sinkender zahlen, denn mit objektivität ist hier ab und an auch kein blumentopf zu gewinnen :-? ich hoffe das beim nächsten spiel wieder mehr ins stadion pilgern und die mannschaft es honoriert mit einem sieg :) also, mundabputzen und in flieden punkten :evil:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Okt 2003, 12:29

Als "Neutralo" bist Du hier in einem vereinsbezogenen Fanforum ohnehin völlig falsch. Von Löwenfans zu verlangen die Löwenbrille abzunehmen, ist mindestens soviel verlangt, wie von Dir zu verlangen, Dich nicht ständig nur "neutral" (ich vermeide an dieser Stelle den Begriff Klugscheißer...) zu äußern sondern mal eindeutig pro Hessen Kassel, seine Fans und seine Spieler Stellung zu nehmen.

Du kannst zwar als sog. Neutralo hier schreiben, was Du willst, darfst aber nicht erwarten, dass jeder fanatische Anhänger -FAN- sich ebenso souverän aus allen Sachen heraushält, die eine eindeutige Stellungnahme heraufbeschwören.

DIE LEGENDE LEBT!

Horst

Beitrag von Horst » 13. Okt 2003, 18:35

Natürlich bin ich auch bei einer Niederlage in Flieden im nächsten Heimspiel gegen Hünfeld wieder dabei. Hoffe ich zumindestens.

sepp

Beitrag von sepp » 13. Okt 2003, 18:52

Horst hat geschrieben:Natürlich bin ich auch bei einer Niederlage in Flieden im nächsten Heimspiel gegen Hünfeld wieder dabei. Hoffe ich zumindestens.

..und wir werden immer mehr halelulja !! Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 14. Okt 2003, 01:27

@neutralo
also du findest also, dass der herr istenic seine wahre stärke noch gar nicht ausspielen konnte, weil er bislng “nur“ sieben spiele bestritten hat. aha. und du meinst auch, dass ausser thorsten bauer alle anderen löwen nicht der normalform entsprechen. nun gut. ich teile diese meinungen überhaupt nicht. meiner meinung nach bringen auch chala, owusu, busch und keim regelmässig gute leistungen und alle anderen (ausgenommen vielleicht der abseitsmann) sind trotz nicht immer voll befriedigender leistung auf dem platz immer noch um 50% besser als der ehemalige nationalspieler. ich weiss nicht, wie man so einen typen in schutz nehmen kann? ausserdem habe ich nicht gesagt, dass wir so weit hinter darmstadt stehen wegen der aktuellen 8 (mason, bitte komm zurück!!) sondern meinte nur, dass wir ohne ihn evtl. den ein oder anderen punkt mehr hätten, so war z.b. das spiel in karben gelaufen, als der istenic reinkam.

RWG schmiddi

Bild FORZA MAGONZA!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Horst

Beitrag von Horst » 14. Okt 2003, 18:18

Das ich gegen Hünfeld vieleicht komme heist ja noch nicht das das zum Dauerzustand wird. Den ich spiele selber Fußball und weiß nicht ob ich es jeden Samstag schaffe. Deshalb hoffe ich ja das die schnell machen mit dem Ausbau so das der KSV Freitags unter Flutlicht spielen kann.

sepp

Beitrag von sepp » 14. Okt 2003, 18:42

Horst hat geschrieben:Das ich gegen Hünfeld vieleicht komme heist ja noch nicht das das zum Dauerzustand wird. Den ich spiele selber Fußball und weiß nicht ob ich es jeden Samstag schaffe. Deshalb hoffe ich ja das die schnell machen mit dem Ausbau so das der KSV Freitags unter Flutlicht spielen kann.
Ja, auf Freitagabendspiele hoffen wir alle. Aber warts mal ab Horst wenn dich das KSV-Firus erstmal infitiert hat, dann ist alles vorbei !!
Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Horst

Beitrag von Horst » 14. Okt 2003, 18:50

Wir werden es ja sehen. Beim Spiel gegen die Eintracht saß ich ja doch auf Grund der Stimmung auf der Nordtribüne ziemlich beeindruckt auf der Haupttribüne.

Antworten