kleine Anmerkung:
Einen Bericht aus neutraler Sicht (Stimmung, Schiedsrichter...)gibt es nun mit einigen Fotos auch unter
http://www.fcbuch.de
nachzulesen.
schönen gruss

Also, aus meiner Sicht der Dinge ist die Polizei z.T. selber an den Ausschreitungen schuld, weil sie sie provoziert hat. Ich kann nur das sagen, was ich selbst von der Polizei und dem Security-Team gehört habe (ich stand dicht neben ihnen, weil ich Fotos schiessen wollte). Die haben schon in der ersten Halbzeit Gefahren im KSV-Fanblock gewittert, die nicht vorhanden waren. Alleine ihre massive Anwesenheit vor dem KSV-Fanblock war ein Fehler. Wenn ich so die Wortfetzen, die ich mitbekommen habe und die Reaktionen vor dem Darmstadtblock in Verbindung setze und richtig interpretiere, hatte die Polizei - zumindest eingige von ihnen - richtig Lust sich zu prügeln. Das waren z.T. Cowboys, die ihre Schlagstöcke mal wieder ausprobieren wollten. Übrigens nicht das erste Mal. In der letzten Saison beim Spiel in Aschaffenburg habe ich hautnah mitbekommen, wie die Polizei (alles Jungens Anfang-Mitte zwanzig, kurze Haare und Spiegelbrille) die KSV-Fans schikaniert und provoziert haben, und das ohne Grund.Bubblegumtrash hat geschrieben:
Ein Fehler der Polizei war meiner Meinung nach die Darmstadtfans genau durch die Strasse zu leiten in der viele KSV-Fans ihr Auto geparkt haben. Man hätte evtl eine andere Route wählen können.
Ich hoffe, das es im Rückspiel nichtb wieder zu Prügeleien zwischen Fans und der Polizei kommt. Wäre schade um den schönen Sport.
KSV - Die Legände lebt
Wenn die Info des Stadionsprechers korrekt ist, dann kostet das den Verein 200€ pro Sitz, also nach Adam Riese 4800€! Dazu kommen noch die Sitschalen auf der Südtribühne, die von den Darmstädtern zerstört wurden desweiteren drohen noch Geldstrafen (Punktabzüge!?jennemann rws hat geschrieben:Insgesamt waren es 24! Sitzschalen die auf der Nordtribüne kaputt gegangen sind...