Istenic hats wohl verpennt, sich einen Stammplatz zu erspielen. Und er braucht auch nicht hoffen, so schnell wieder einen zu bekommen, bei dem was wir heute gesehen haben!
SPITZENKLASSE
Was heißt hier müssen? Sandiford ist eine klasse Neuerwerbung und scheint auch menschlich sehr gut ins Team zu passen. Ein absoluter Gewinn - auch sportlich. In Fulda hatte er eben Pech, genau wie vorher in Wörsdorf, wo er endlich mal von Beginn an ran durfte und dann noch in der ersten Hälfte verletzt rausmußte.Nibor hat geschrieben: Fällt Cesar oder Bauer aus, (was gerade passiert ist) müssen wir auf Sandifort zurückgreifen. Und meiner Ansicht nach ist Sandifort technisch zu schwach, nur laufstark, vergibt auch gerne mal hundertprozentige. Adem Usta ist dagegen technisch besser, aber momentan sonst nichts...
pitscher hat geschrieben: Wenn der Busch so weiter macht wohl auch. Der Mann rackert und ackert das einem das Herz in der Hose aufgeht.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie lange das noch so sein wird. Kommt Nebe, dann ist Kaya endgültig weg vom Fenster - Freude scheint zu ihm nicht viel Vertrauen zu haben, hat ja heute lieber Istenic gebracht. Würde mich nicht wundern, wenn uns Kaya zur Winterpause verläßt. Ich könnte es ihm nicht verübeln...pitscher hat geschrieben: Außerdem haben wir noch Kayacik auf der Bank sitzen.
Ach Lämmi, das geilste warst DU heute, wie du mit Matthias Reim auf dem Moped mit stolzgeschwollener Brust und KSV-Fahne in der Halbzeit über die Tartanbahn gebrettet bist!!Lämmi hat geschrieben:Mir ist schon schwindelig vor "Freude"
Es war einfach nur Spitze
Haben die vom HR uns in der Tabelle doch wahrhaftig die 3 gewonnenen Punkte gegen die Südhessen unterschlagen![]()
Danke Löwen
Und Gratulation Lala für dein erstes Saisontor!!!!!!!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de