wunderbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Marc

Beitrag von Marc » 23. Aug 2003, 20:07

Never change a winning team :) Da stimme ich zu, wüsste auch nicht wo Nebe Platz hätte. Finde, wir bräuchten eher noch eine Verstärkung für die Abwehr. Das ist meiner Ansicht nach das schwächste Zahnrad im Uhrwerk KSV :lol:

Istenic hats wohl verpennt, sich einen Stammplatz zu erspielen. Und er braucht auch nicht hoffen, so schnell wieder einen zu bekommen, bei dem was wir heute gesehen haben!

SPITZENKLASSE

adepto

@marc

Beitrag von adepto » 23. Aug 2003, 20:14

Meiner Meinung nach brauchen die Löwen eher für Sturm als für Abwehr einen Spieler mehr!

Fällt Cesar oder Bauer aus, (was gerade passiert ist) müssen wir auf Sandifort zurückgreifen. Und meiner Ansicht nach ist Sandifort technisch zu schwach, nur laufstark, vergibt auch gerne mal hundertprozentige. Adem Usta ist dagegen technisch besser, aber momentan sonst nichts...
In der Abwehr sehe ich keine Probleme. Keim hatte heute mal eine kurze Schwächphase aber an sich haben wir dort mit Krause, Schönewolf, Keim, Tews und Radler ausgesorgt.

Super, Löwen

Das 4:1 über Frankfurt war der 6. höchste Sieg der Saison in der ganzen FFH-Oberliga Hessen! :P
Zuletzt geändert von adepto am 23. Aug 2003, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Wohin mit Nebe

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Aug 2003, 20:39

Die Frage wo Nebe spielen sollte habe ich mich heute auch gestellt. Chala und Owusu sind wohl defenitiv gesetzt. Wenn der Busch so weiter macht wohl auch. Der Mann rackert und ackert das einem das Herz in der Hose aufgeht. Rudolph gefällt mir auch sehr gut und wird sicherlich noch besser werden. Außerdem haben wir noch Kayacik auf der Bank sitzen.

Sicherlich werden einige wieder schwächere Tage haben. Aber Nebe ist mit Sicherheit keiner für die Ersatzbank. Die sollten zusehen das sie den Istenic irgendwie wieder loswerden. Der Mann sollte einen anderen Verein schwächen. Am besten Darmstadt.

Nachdem ich mich nach dem Spiel gegen Baunatal ausgemährt habe muss ich heute sagen: die Leistung war das absolute Gegenteil. Lauffreudig und mannschaftlich geschlossene Vorstellung. Das hat Spaß gemacht.

Freude hat scheinbar die richtigen Maßnahmen getroffen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Aug 2003, 21:21

Schönes Spiel! Endlich mal einen Vorsprung durchgebracht und noch ausgebaut, auch wenn ich nach dem 2:1 durch diesen lachhaften Elfmeter dachte, es ginge schon wieder los.
Hat der HR eigentlich das Tor von Matthias Rudolph aufgenommen? Sollte beim "Tor des Monats" auftauchen - Spitzending! Davon werde ich wohl heute Nacht träumen.
Und noch die gängige Durchsage: Einige Bilder vom Spiel gibt's auf http://www.sm-club-kassel.de .
Nibor hat geschrieben: Fällt Cesar oder Bauer aus, (was gerade passiert ist) müssen wir auf Sandifort zurückgreifen. Und meiner Ansicht nach ist Sandifort technisch zu schwach, nur laufstark, vergibt auch gerne mal hundertprozentige. Adem Usta ist dagegen technisch besser, aber momentan sonst nichts...
Was heißt hier müssen? Sandiford ist eine klasse Neuerwerbung und scheint auch menschlich sehr gut ins Team zu passen. Ein absoluter Gewinn - auch sportlich. In Fulda hatte er eben Pech, genau wie vorher in Wörsdorf, wo er endlich mal von Beginn an ran durfte und dann noch in der ersten Hälfte verletzt rausmußte.
OK, natürlich kommt er nicht an Julio Cesar heran, aber wer kommt das schon? Ich jedenfalls hoffe, daß Lala den zweiten Stürmerposten weiterhin besetzt, mindestens solange Julio noch verletzt ist und das sind ja noch ein paar Spiele.
Daß Adem Usta technisch besser sein soll, erschloß sich mir in den bisherigen Spielen eher nicht. Ihn muß man eben vorne reinstellen und hoffen, daß er nicht allzu oft im Abseits steht und einige gute Bälle vor die Füße bekommt.
pitscher hat geschrieben: Wenn der Busch so weiter macht wohl auch. Der Mann rackert und ackert das einem das Herz in der Hose aufgeht.
:lol: Wow, was für ein Beschreibung! Sowas ist also in Deiner Hose los, wenn Du Butcher Busch rackern siehst? :) Egal, der spielt so gut, daß da wohl alles möglich ist :wink: .
pitscher hat geschrieben: Außerdem haben wir noch Kayacik auf der Bank sitzen.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie lange das noch so sein wird. Kommt Nebe, dann ist Kaya endgültig weg vom Fenster - Freude scheint zu ihm nicht viel Vertrauen zu haben, hat ja heute lieber Istenic gebracht. Würde mich nicht wundern, wenn uns Kaya zur Winterpause verläßt. Ich könnte es ihm nicht verübeln...

adepto

@jorsch

Beitrag von adepto » 23. Aug 2003, 21:32

Nicht, dass es heißt, ich hätte etwas gegen Sandifort und würde ihn nicht gerne spielen sehen. Ich war oft beim VfL Kassel und hab ihn spielen gesehen, ja ich war ein Fan von ihm. Nur ich glaube, dass er technisch leider nicht mit anderen mithalten kann.

Und da ich sehr auf Julio Cesar hoffe, hänge ich meine Signatur an! :D

rocko

Beitrag von rocko » 23. Aug 2003, 21:49

Lämmi hat geschrieben:Mir ist schon schwindelig vor "Freude"
Es war einfach nur Spitze

Haben die vom HR uns in der Tabelle doch wahrhaftig die 3 gewonnenen Punkte gegen die Südhessen unterschlagen :(

Danke Löwen
Und Gratulation Lala für dein erstes Saisontor!!!!!!!!

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ach Lämmi, das geilste warst DU heute, wie du mit Matthias Reim auf dem Moped mit stolzgeschwollener Brust und KSV-Fahne in der Halbzeit über die Tartanbahn gebrettet bist!! :D :D :wink:

Desweiteren:

- Das 2:0 - Tor des Jahres, einfach fundamentaler Fussball, einfach GEIL!
- Darmstädter Schiri: Elfmeter war ein Witz, aber sonst - OK!
- Gruss an die Lübecker!
- Hefeweizen schmeckt und macht fett! :o

noco82

Beitrag von noco82 » 23. Aug 2003, 22:49

Der HR hat das Tor von Rudolph übrigens gezeigt, allerdings kann man es nicht gut erkennen, da der Kameraman in diesem Moment zurück geschwenkt hat. Aber das Ding sollte man echt für das Tor des Monats vorschlagen.
Die Lübecker Fussballfreunde hatten ja auch ein geiles Wochenende, gestern 4-0, heute 4-1. Die werden ihr vorbeikommen nicht bereuen...

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Aug 2003, 22:52

Das war heute wirklich mal wieder ein geniales Spiel. Vielen Dank auch an euch für die gute Stimmung :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten