Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 27. Aug 2003, 22:36
Äh, sorry! Ich hab' mal ne blöde Frage: Was machen KSV-Fans überhaupt bei diesem "Dingsbums?" Ich hoffe doch Ihr feiert die Tore beider Knallerbsen, denn es sind Gegentore für die anderen...

RWG
Günter
PS: Noch ne blöde Frage an den DFB: Wie kann man es hin drehen, das beide aus dem Pokal ausscheiden? Oder - um der "Ehrenwerten Gesellschaft" der Südhessischen Fußballmafia in den scheinheiligen *****_ zu kriechen - wie wollt ihr es hin drehen, das beide im Pokal bleiben?
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 27. Aug 2003, 22:47
Günter Kratz hat geschrieben:Äh, sorry! Ich hab' mal ne blöde Frage: Was machen KSV-Fans überhaupt bei diesem "Dingsbums?" Ich hoffe doch Ihr feiert die Tore beider Knallerbsen, denn es sind Gegentore für die anderen...

Ich muss zugeben, bei diesem Spiel werd ich klar auf Seiten der Kickers sein

-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 27. Aug 2003, 22:56
Für mich dagegen wird es eins der wenigen Spiele sein, wo ich zur SGayE halte (die anderen zwei sind die gegen die Bayern). Ins Stadion würde ich deswegen aber trotzdem nie und nimmer gehen. Das ist ein Spiel mit dem Unsympathenfaktor eines Österreich-Holland-Games. Wobei ich zugeben muss, dass bei letzterem Vergleich die Festlegung, gegen wen ich noch mehr wäre, noch schwieriger wäre.
-
rocko
Beitrag
von rocko » 27. Aug 2003, 23:27
Eigentlich halte ich bei solchen Spielen immer zum Underdog, aber hier tue ich mich schwer. Hoffe auf viele Tore, und ne Menge Spass am Rande...

-
Besso
Beitrag
von Besso » 30. Aug 2003, 13:52
Günter Kratz hat geschrieben:Äh, sorry! Ich hab' mal ne blöde Frage: Was machen KSV-Fans überhaupt bei diesem "Dingsbums?"
Na was wohl ? Randale !
Nee, ich fahre halt gern zu Spielen, wo im Stadion und auch drumrum so ein Kribbeln in der Luft liegt. Bin sozusagen ein Topspiel-Groundhopper

Im Übrigen halte ich es bei diesem Spiel mit den Frankfurtern, weil es für mich nix Schlimmeres gibt, als Offenbach und eine Stadt in der Nähe von Lüdenscheid. Freu mich schon drauf, wenn wir nächstes Jahr wieder zum Bieberer Berg fahren dürfen (falls die Kickers nicht absteigen!).
-
Dirk3
Beitrag
von Dirk3 » 30. Aug 2003, 14:10
Besso hat geschrieben:... weil es für mich nix Schlimmeres gibt, als Offenbach und eine Stadt in der Nähe von Lüdenscheid...
Gummersbach? Remscheid? Wuppertal? Hagen? Iserlohn? Werdohl? Plettenberg? Altendorn? Lennestedt? Olpe?
Fragen über Fragen...
RWG,
Dirk
-
rocko
Beitrag
von rocko » 30. Aug 2003, 15:12
@ Besso:
Hast du am Mittwoch auch Luftsprünge gemacht? War lustig, gelle?
Butina Fussballgott!!
-
Besso
Beitrag
von Besso » 31. Aug 2003, 15:53
rocko hat geschrieben:@ Besso:
Hast du am Mittwoch auch Luftsprünge gemacht? War lustig, gelle?
Butina Fussballgott!!
Na ja, Luftsprünge ist übertrieben. Aber das Spiel hat mich ungefähr soviel interessiert, wie Trondheim-Legia Warschau ! Aber mit Schadenfreude sollte man immer vorsichtig sein. Als wir damals in die A-Klasse mussten oder 2001 ein gewisser Zahnarzt in der 94. Minute in der AOL-Arena einen Rückpass gesehen haben wollte, war mir auch nicht nach Luftsprung zumute

. Kann halt jedem mal sowas passieren. Diesmal waren die Lüdenscheider mal dran.