4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel (mit Fanbus)

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
matzem

Re: 4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel (mit Fanbus)

Beitrag von matzem » 26. Aug 2026, 14:14

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 26. Aug 2026, 14:01 Vielleicht auch Taktik den WUT so früh zu machen quasi vor einer Eventuellen Verpflichtung eines neuen ZM?

Wen auch immer wir verpflichten, wird er am Samstag in Haiger noch keine Rolle spielen.

Yannis

Beitrag von Yannis » 26. Aug 2026, 14:20

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 26. Aug 2026, 14:01 Laut WUT ist wohl Boche drauf und dran doch wieder zurück zu sein.
Bzgl. der TW Position wurde von keinem Rückkehrer gesprochen eventuell Taktik? Vielleicht auch Taktik den WUT so früh zu machen quasi vor einer Eventuellen Verpflichtung eines neuen ZM?

Desweiteren wird wohl kurzfristig entschieden ob man bei Richter ins Risiko geht und ihr Taped und so ins Spiel schickt und bei Kopf dauert es wohl noch etwas.
Abwägen wo mehr Gefahr besteht.
Boche zurück hieße auch man könnte Bonianga nach vorne ziehen und Richter noch ein paar Tage mehr geben.

esteban

Beitrag von esteban » 27. Aug 2026, 08:08

So könnten sie spielen:
Gröteke - Nacho/Springer/Duah/Boche - Cemo - Bravo/Pepic - Pix/Dahlke/Serci
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 27. Aug 2026, 08:24

Also ich würde Boche noch nicht direkt im aller ersten Spiel verheizen sondern vielleicht erst daheim gegen Trier Starten lassen.

Würde also Pix mit Boche Tauschen und vorne Leon Damer ran..
Generell ist die Aufstellung ja auch mit einem Fragezeichen allein wegen Dahlke auch zu versehen...ich gehe nicht davon aus das man Jan spielen lässt wenn er gedanklich schon weg ist bzw. man wegen einer Verletzung riskieren würde auf eine staatliche Ablösesumme zu verpassen.

Dann lieber jemanden anderen Starten lassen und falls der Deal nicht zu Stande kommt kann er gern gegen Trier wieder spielen...

Ich würde also so spielen

------------------Gröteke
Nacho-------Springer-----Duah-----Pix
---------------------Cemo--------------------
-------------Pepic-------Bravo------------
Serci------Mogge/Hagemann-----Damer

Davon ab würde ich mir wünschen das Alp startet weil er in der Defensive sattelfester wirkt und ich würde mir wünschen das Poldi in den nächsten eng gestaffelten Spielen auch mal seinen Starter erhält!

esteban

Beitrag von esteban » 27. Aug 2026, 09:31

Wie auch immer - auf dem Papier sieht das namentlich gar nicht so schlecht aus.
Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn diese Truppe nicht in der Lage wäre, hier und da ein paar Punkte abzugreifen (zu Hause natürlich immer :D ) ... 8-)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 27. Aug 2026, 09:37

Eine weitere Option wäre, Sararer auf die (falsche) 9 zu schieben und über außen mit Böyükata und Damer zu beginnen. Oder warum es nicht mal mit Podolski vor Nacho probieren, der kann das auch spielen.
Einen Mogger kann man je nach Spielverlauf dann immer noch reinwerfen.

Haaky

Beitrag von Haaky » 27. Aug 2026, 09:51

Böyükata fand ich in letzter Zeit eher enttäuschend - gefühlt gewinnt er keinen Zweikampf - da fehlt mir auch die Entwicklung seit einer Weile. Daher wäre ich auch eher der Meinung ALP hinten links und Damer und Pix auf den Außen. Serci als falsche 9 wäre ein Versuch wert.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Aug 2026, 15:16

esteban hat geschrieben: 27. Aug 2026, 08:08 So könnten sie spielen:
Gröteke - Nacho/Springer/Duah/Boche - Cemo - Bravo/Pepic - Pix/Dahlke/Serci
Jan soll sich schon im Nachbarland aufhalten. Mal schauen, wie weit die Verhandlungen bis Samstag morgen sind. Angeblich ist man sich nur noch in einem Punkt uneins.
Aber noch hat er hier Vertrag! Mal schauen......
Red White Stars 1982

Antworten