7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel
Re: 7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel
Klinge ist jetzt 309 Tage im Amt, noch 42 Tage bis zur Kiene-Überholung.
Nein, der Trainer steht absolut nicht zur Diskussion - aber er muss jetzt Ideen haben und erfolgreich umsetzen.
So wie bislang, läuft es nicht gut.
So könnte er spielen lassen:
Janko - Podolski/Springe/Brill/Kopf - Stark - ABS/Rupp/Pix - Böyü/ Plavcic
Plavcic muss in Sonderschichten zum Kopfballungeheuer getriezt werden.
Er ist der Brecher, Böyü ist der Balltänzer auf engem Raum. Rupp besetzt allein die Mittelfeldzentrale, ABS weicht auf die rechte Seite aus (wie letzte Saison) und Pix spielt endlich auf der gelernten linken Seite.
Da muss was gehen.
Nein, der Trainer steht absolut nicht zur Diskussion - aber er muss jetzt Ideen haben und erfolgreich umsetzen.
So wie bislang, läuft es nicht gut.
So könnte er spielen lassen:
Janko - Podolski/Springe/Brill/Kopf - Stark - ABS/Rupp/Pix - Böyü/ Plavcic
Plavcic muss in Sonderschichten zum Kopfballungeheuer getriezt werden.
Er ist der Brecher, Böyü ist der Balltänzer auf engem Raum. Rupp besetzt allein die Mittelfeldzentrale, ABS weicht auf die rechte Seite aus (wie letzte Saison) und Pix spielt endlich auf der gelernten linken Seite.
Da muss was gehen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Trolle, unwichtig.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑9. Sep 2025, 17:12 Finde das sehr bedenklich wie manche jetzt schon RK ganz leicht in Frage stellen wollen…
BLOCK 36
Ganz normale Mechanismen von enttäuschten Fans. Was aber auffällt: bei Wuppertal wie auch bei Jena flog Klinge aus den Gründen raus, die sich aktuell (!) auch bei uns wiederfinden: er schafft es nicht eine (gute) Mannschaft weiterzuentwicklen.
Ich wünsche mir sehr, dass er aus einen bisherigen Stationen dazugelernt hat. Ein Dreier am Samstag ist Pflicht.
Ich wünsche mir sehr, dass er aus einen bisherigen Stationen dazugelernt hat. Ein Dreier am Samstag ist Pflicht.
In Wuppertal war das aber nicht der Hauptgrund. Er war 3 Monate dort, wie schnell hätte er da Spieler entwickeln sollen? Außerdem gab es eine ziemliche Verletztenmisere, die er mit den verbliebenen Spielern nicht auffangen konnte.Thanquol hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 10:50 Ganz normale Mechanismen von enttäuschten Fans. Was aber auffällt: bei Wuppertal wie auch bei Jena flog Klinge aus den Gründen raus, die sich aktuell (!) auch bei uns wiederfinden: er schafft es nicht eine (gute) Mannschaft weiterzuentwicklen.
Jena kann ich nicht beurteilen.
Und dass er Spieler besser machen kann, hat er letzte Saison in der Rückrunde bewiesen, zB mit Boche, Zografakis und Hingerl.
Aber sobald es mal 2, 3 Spiele nicht läuft, zählt das ja leider nicht mehr.
-
Vollkommen inakzeptabel jetzt nur annähernd eine Trainerdiskusion zu entfachen......
Hab ich überhaupt kein Verständnis für !

Hab ich überhaupt kein Verständnis für !

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Näää, das lassen wir mal schön bleiben, da seh ich absolut keinen Grund für!Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 12:03 Vollkommen inakzeptabel jetzt nur annähernd eine Trainerdiskusion zu entfachen......![]()
![]()
Hab ich überhaupt kein Verständnis für !![]()
Ich bin zu 100% bei denen, die derzeit keine Trainerdiskussion führen wollen. Aber tun wir es nicht trotzdem, schon allein weil wir nur laut darüber denken ?
Die Diskussion wird selbstverständlich an Fahrt aufnehmen, wenn wir in den nächsten Spielen nichts Zählbares einfahren. So ist das nun mal.....am Samstag ab 16:00 Uhr sollte es zu dem Thema erstmal deutlich ruhiger werden !!
Die Diskussion wird selbstverständlich an Fahrt aufnehmen, wenn wir in den nächsten Spielen nichts Zählbares einfahren. So ist das nun mal.....am Samstag ab 16:00 Uhr sollte es zu dem Thema erstmal deutlich ruhiger werden !!
Richtig, Börnie!Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 12:03 Vollkommen inakzeptabel jetzt nur annähernd eine Trainerdiskusion zu entfachen......![]()
![]()
Hab ich überhaupt kein Verständnis für !![]()
Habe lange dieses Forum gemieden, genau aufgrund solch schwachsinniger Texte. Jetzt fängt die Scheiße wieder an.
Die Saison hat gerade erst angefangen und wir haben 'nen Ars** voller Verletzte. Und schon wird wieder rumgeheult. Abstieg, Hessenliga, Trainer inkompetent, schalala ......
Schlimm! Naja.
Red White Stars 1982