14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Bräunling und Weyh sind sperrgefährdet. Kenny kennt das schon. Im April in Freiberg zeigte ihm der lange Schiri Reuter (1,93m) auf Augenhöhe die damals 10. Karte für eine schöne Sperre...
. Der pfeifft morgen auch wieder.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Die Sperre von Weyh wäre für uns schwerer zu verkraften als die von Bräunling, der mich aktuell nicht überzeugt und an dessen Stelle ich lieber Joyce von Anfang an sehen würde, der viel mehr Zug zum Tor hat/wesentlich torgefährlicher ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Interim macht wohl kein WUT?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Lass den Interim sich mal auf die Arbeit konzentrieren. WUT kann dann der Neue wieder machen.
Ab heute wird's besser!
-
Aktuell ist "machen" auf dem Platz angesagt!
Heute lauert mal wieder ein dickes Fettnäpfchen.....

Heute lauert mal wieder ein dickes Fettnäpfchen.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Franz braucht ne Pause.
In dem wir zur Pause mit dem nackten ***** eingetaucht sind. Ohne Rupp, Hingerl und Sararer keine Gestaltungskultur. Bitter.
Die erste Halbzeit auf Leagues „genossen“.
Was soll ich sagen? So spielt ein Absteiger.
Kampf und Wille möchte ich dem KSV nicht absprechen, wir können es schlicht und ergreifend offensichtlich nicht besser. Einmal musste der Bahlinger Torhüter eingreifen, bei einem Weitschuss von Bräunling. Bahlingen ist kaum besser, hatte aber genau die 1-2 gefährlichen Situationen mehr als wir. Folgerichtig geht die Führung in Ordnung.
Mal sehen, ob wir zurückkommen können, auch wenn ich nicht weiß, wer bei uns ein Tor schießen soll. Allerdings ist es auch denkbar, dass wir uns noch 1-2 Dinger einfangen.
Was soll ich sagen? So spielt ein Absteiger.
Kampf und Wille möchte ich dem KSV nicht absprechen, wir können es schlicht und ergreifend offensichtlich nicht besser. Einmal musste der Bahlinger Torhüter eingreifen, bei einem Weitschuss von Bräunling. Bahlingen ist kaum besser, hatte aber genau die 1-2 gefährlichen Situationen mehr als wir. Folgerichtig geht die Führung in Ordnung.
Mal sehen, ob wir zurückkommen können, auch wenn ich nicht weiß, wer bei uns ein Tor schießen soll. Allerdings ist es auch denkbar, dass wir uns noch 1-2 Dinger einfangen.