Jaaaa!!!Auestadion wird ausgebaut!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Dez 2002, 02:33

Finde ich einen guten Vorschlag
Vieleicht könnte man ja ein paar rote Strahler wie in Lautern installieren und dabei noch eine Nebelmaschiene bei einem tor laufen lassen.
Das wäre doch eine runde sache oder????
Würde mir persönlich sehr gut gefallen
Geringe kosten und grosser effekt
Kann man ja mal drüber nachdenken!!!!!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Besso

Beitrag von Besso » 22. Dez 2002, 13:03

Sind ja unglaubliche News ! Wäre echt spitze, wenn es jetzt endlich losgehen würde. Glaube aber erst dran, wenn der erste Bagger angerollt ist. Und wenn die erstmal losbaggern, können die doch gleich die Umbaumassnahme Eishalle>Parkhaus übernehmen :smile:
Einziger Wehrmutstropfen bei der ganzen Sache ist der Ausbau der Laufbahnen. Aber da müssen wir halt durch, was nimmt man nicht alles für ein gescheites Stadion mit Flutlicht in Kauf.

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Dez 2002, 15:24

Und wie ichs schon vermutet habe, können es einige Neider von "neben an" mal wieder nicht lassen zu diskutieren.

Einfach auf http://www.huskies-forum.de gehen, dort ins Fan Forum und dann auf den Thread "unglaublich". Wünsche viel Spaß beim lesen :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Dez 2002, 15:33

argus schrieb am 2002-12-21 20:35 :
Hallo Axel, vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Nordtribühne als reine Fantribühne zu nutzen und entsprechend zu gestalten.
Auch scheint es mir denkbar, sie preislich
anders zu behandeln als die Südtribühne.
Für Vorschläge in der Richtung sind wir natürlich dankbar...
Hallo Argus,

darüber sollten wir uns wirklich mal Gedanken machen. Allerdings hatten wir sowas ja schonmal angedacht und mehrfach verworfen (mangelnde Realisationsmöglichkeiten). Aber mal schauen, was sich da machen lässt. Können das ja mal bei der nächsten SAS besprechen.

RWG Axel

PS.: War war gestern los? :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Dez 2002, 16:02

yoyo schrieb am 2002-12-22 14:24 :
Und wie ichs schon vermutet habe, können es einige Neider von "neben an" mal wieder nicht lassen zu diskutieren.

Einfach auf http://www.huskies-forum.de gehen, dort ins Fan Forum und dann auf den Thread "unglaublich". Wünsche viel Spaß beim lesen :grin:
Also ich bin gerade eben ins Husky-Forum gegangen. Und wieder muß ich sagen, daß Yoyo mit seinem komischen "Husky-Bild" daneben liegt. Die Diskussion im Husky-Forum ist völlig normal. Mir fallen folgende Punkte dazu ein.

1. Der Neid-Faktor wäre auf unserer Seite mit ziemlicher Sicherheit größer und die Wortwahl deftiger, wenn die Huskies plötzlich so viel Geld für ihre Eishalle bekämen.
2. Die Husky-Fans schimpfen überwiegend auf die Stadt und Lewandowski, es fällt bis jetzt kaum ein böses Wort über unseren KSV.

Hier noch mal der Link - und dann bitte weiter in das Thema "unglaublich".

http://www.huskies-online.de/go_forum.htm

Weiter habe ich, weil ich die Sache lieber immer etwas differenzierter sehe, mal geschaut, ob es nicht noch andere Themen gibt. Ja, z.B. dieses hier ca. 20 Themen unter "unglaublich", nämlich
"Was habt ihr eine Meinung vom KSV Hessen"

Und siehe da, es wird über Lewandowski hergezogen, aber nicht über unseren KSV. Im Gegenteil, viele von denen befürworten ein Erstarken des KSV als weiteres großes Aushängeschild der Stadt Kassel. Also die Husky-Fans in dem Forum sind mit Sicherheit nicht mit den Kaspers zu vergleichen, die vor fünf Jahren diese peinliche Aktion gegen den KSV starteten. Gut möglich, daß diese Typen inzwischen auch gar nicht mehr zum Eishockey gehen, denn fünf Jahre Fansein sind in Sportarten wie Basketball oder Eishockey eine ganze Menge Holz.

RWG
Jens II

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2002-12-22 15:05 ]</font>

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Dez 2002, 16:06

@ KSV Jens

Es geht doch darum, dass einige Huskie Fans nicht begreifen,d as die Halle privat Besitz ist. Da muß ich dem Huskie Fan Suny (so hieß der glaub ich) recht geben. Mich regt es nur auf, das einige Huskie Fans nicht begreifen, das die Stadt lieber in ihre eigenen Projekte investiert. Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Dez 2002, 16:07

KSV-Jens schrieb am 2002-12-22 15:02 :
2. Die Husky-Fans schimpfen überwiegend auf die Stadt und Lewandowski, es fällt bis jetzt kaum ein böses Wort über unseren KSV.
Hab ich gesagt das se uffn KSV schimpfen ?
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Dez 2002, 16:09

@Yoyo
Das mit der Finanzierung in eigenes oder fremdes Eigentum ist schon klar. Aber das schreiben andere Husky-Fans ja schließlich auch. Insofern sehe ich die Berichte dort ziemlich ausgewogen. Denke mal dran, was wir hier im Forum manchmal für Fußball-Kaspers haben. Du kannst Dir nicht einfach den dümmsten Husky-Fan rauspicken und gut ist.

RWG
Jens II

Antworten