Gruesse aus Mykonos

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens L.

Beitrag von Jens L. » 19. Sep 2002, 17:20

Unser Lied lerne ich auch so, es flößt mir nur der Gedanke das Original ständig hören zu müssen etwas Angst ein. *g*
Zu dem Doppel S kann ich nur sagen, daß Goethe ziemlich mieß in sachen Rechtschreibung war und ich habe meinen Text jetzt ausgebessert.
Mich als dieses Kätzchen zu bezeichnen war ziemlich gemein und niederträchtig. Es wird wohl Zeit dir deinen BD wegzunehmen und auf Kirschwässerchen umzusteigen. Bild

RWG
Jens
Einen Vorgang kann man nicht verstehen, indem man ihn anhält. Das Verständnis muss im Fluss erfolgen, es muss dem Vorgang folgen und ihn begleiten.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Sep 2002, 17:28

Jens Lange schrieb am 2002-09-19 17:20 :

ziemlich mieß in sachen Rechtschreibung
Muss aber echt übel gewesen sein :grin: ...

Es wird wohl Zeit dir deinen BD wegzunehmen und auf Kirschwässerchen umzusteigen. Bild
Ey, das ist ja die Androhung eines empfindlichen Übels. Ich glaube, da muss ich mal das Strafgesetzbuch durchwälzen, ob ich Dir damit nicht irgendwie beikommen kann...
Aber ich will mal nicht so sein; kriegst am Samstag trotzdem 'nen lecker Bauerndank von mir.

RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 19. Sep 2002, 17:35

Wir können ja am Samstag unsere Anwälte mit in den Bus nehmen die das ausdiskutieren, während wir ein oder zwei Schluck nehmen. *g*

RWG
Jens
Einen Vorgang kann man nicht verstehen, indem man ihn anhält. Das Verständnis muss im Fluss erfolgen, es muss dem Vorgang folgen und ihn begleiten.

Antworten