Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 23. Dez 2006, 14:30
Zuppler hat geschrieben:Im Gespräch ist auch jemand den man in Nordhessen bestens kennt und den manche hier am Weihnachtsbaum hängen haben....
Frohes Weihnachtsfest
Achim
Den Weihnachtsmann?

-
mika
Beitrag
von mika » 23. Dez 2006, 16:34
Also meiner Meinung nach sollte man alle bemühungen daran setzen den Holger Hasse sowie Robert Paul zu kriegen.Das wären schon richtige verstärkungen.Aber auch ein Björn Lindemann wäre gut für uns.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 23. Dez 2006, 16:44
ChristianN hat geschrieben:Lt. Kicker wäre Dennis Weiland wahrscheinlich zu haben. Steht beim BTSV wohl auf der Abschussliste. Der wäre bestimmt was für uns. Aber die übliche Frage: will der überhaupt in die Regionalliga und könnten wir den überhaupt bezahlen?
Aber wer weiß... wenns schon mit dem Bruder nicht geklappt hat, könnte ....

1. Wäre eher nicht zu bezahlen.
2. ist der Typ eine faule Sau hoch 10, so etwa wie der Istenic. Hat beim BTSV nicht in einem Spiel überzeugen können. Ich hatte selbst die Ehre, ihn 3 Halbzeiten lang im Stadion an der Hamburger Straße sehen zu dürfen und er hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Weiland ist nicht sehr schnell, sein Passspiel war auch in den bei Arena verfolgten Begegnungen zumeist schwach bis unterirdisch, sein Engagement beim Spiel bekäme nicht mal die Arbeitszeugnis-Forumlierung "stets bemüht". Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie der soviele Spiele bei Mainz machen konnte. Von diesem Spieler würde ich, selbst wenn wir ihn finanzieren könnten, absolut abraten. Dann doch lieber diesen Dennis Weiland
http://transfermarkt.de/de/spieler/1105 ... rofil.html
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 23. Dez 2006, 17:23
Zuppler hat geschrieben:Im Gespräch ist auch jemand den man in Nordhessen bestens kennt und den manche hier am Weihnachtsbaum hängen haben....
Frohes Weihnachtsfest
Achim
Schon gehört, dass man bei seinem aktuellen Verein wohl nicht mehr mit ihm plant. Wäre in der Tat ein interessanter Mann.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 23. Dez 2006, 17:24
Wenn ihr den meint, den ich denke, ich habe eben gelesen das er zu 80% zum SV Wehen geht
-
Christian7
-
von Christian7 » 23. Dez 2006, 18:25
Der Don hat geschrieben:Wenn ihr den meint, den ich denke, ich habe eben gelesen das er zu 80% zum SV Wehen geht
Kein Mainzer. Oder hängt ein "Damm" etwa am Weihnachtsbaum?

-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 23. Dez 2006, 18:29
ich meine auch keinen Mainzer
hast ne PN